Spam-Talk (Was macht ihr gerade?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9.301 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Ich meine wir alle kennen Laurence Fishburne.
      Es gibt keinen Thread über ihn, jedoch dieser Typ ist erste klasse.
      Als Morpheus in die Filmbücher eingegangen, aber kennt ihr diese Szene?



      Jeff Goldblum ist auch kurz zusehen.

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()

      Evilution schrieb:

      [...]
      .....und heute Amazon leerkaufen, [...]


      Bitte Bescheid geben, wenn erledigt. Danke.

      Spoiler anzeigen
      Das ist mein voller Ernst.


      Ich stehe auf und werde mit Kaffee und Mett (Damon) wach. Plane für morgen einen Filmabend mit meinem beschten Kumpel. Whisky, Thanksgiving, griechisches Essen sind bis jetzt schonmal eingeplant. Mal schauen, ob wir die Zeitumstellung miterleben.

      Schwambo schrieb:

      Evilution schrieb:

      Hab ich gar nicht erst nach geguckt. Die Verkäufer im Laden waren total gestresst und unfreundlich. Ich wollte dann unverzüglich mit dem Manager sprechen, aber der war "im All" wie mir die Kassiererin später erklärte.....


      Bist du etwa K.A.R.E.N.?


      Das werte ich als ein "Jo".

      Heute fast bis 9:00 Uhr gepennt. Wahnsinn. Das ich das nochmal hinbekomme. Aber das isz auch gut so, damit ich heute Abend fit bin. Nachher möchte ich meine Dashcam endlich ins Auto einbauen und dann noch durch die Waschstraße fahren. Schon wieder über einen Monat her, dass ich das letzte Mal war...
      Ja, der Abend war cool, wenn auch mit einem Wermutstropfen (Persönliches Schicksal...). Aber wir haben dennoch einen schönen Abend verbracht. 4 Whiskys blind verkostet und wir beide haben alle 4 korrekt ermitteln können. Und das, obwohl ich nie die Riesenunterschiede rausschmecke. War also auch ne Menge Glück dabei :)

      Ardbeg 10
      Port Charlotte 10
      Lagavulin 10
      Laphroaig Quarter Cask

      Es gab TschiWappTschiTschi mit Pommes und Tzatziki und der Kumpel hatte ne Pizza. Dann noch Jever Light und 2 Filme:

      Thanksgiving
      The Marvels
      Ich schaue mir gruselige Unterwasser-Bilder an



      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Gerade das full self driving mode von Tesla auf einer Strecke von knapp 3 km getestet, weil es aktuell bei uns für einen Monat umsonst ist. Voll creepy, das Auto fährt wirklich von allein, ohne Zwischenfälle hat es mich unfallfrei zum Zielort gefahren. Das Einfädeln auf der Autobahn war überraschend übersichtlich und alles andere als defensiv. 8o Die Visualisierung bei gutem Wetter ist krass. Wäre jetzt interessant zu sehen, wie das ganze bei schlechten Sichtverhältnissen zusammenspielt.

      Wir werden den full self driving mode noch auf Herz und Nieren testen. Mitte April geht es noch mal auf über 300 km nach Lake Tahoe. Wenn wir das ganze unfallfrei überstehen, haben die bei Tesla was gut gemacht. :catch:

      Der siebte Samurai schrieb:

      was hast n du für n coolen job? :thumbsup:

      Cool ja, mein Job aber ist es nicht. Teslabesitzer in Nordamerika dürfen für den Monat April den full self driving mode umsonst benutzen. Das Ding kostet ansonsten nur schlappe 6000$. Einerseits ist es beängstigend, auf der anderen Seite aber auch so cool, wenn man dem Auto beim Fahren zuschaut (die Hände natürlich immer nah am Lenkrad). Und es hat super geklappt.

      Ich arbeite aktuell an einer Grundschule und greife besonders den Kindern mit special needs unter die Arme. Bin gerade in der komfortablen Situation, dass ich mich ausprobieren kann und in Ruhe schauen kann, in welchen Bereichen ich mich besonders wohl fühle.

      Der siebte Samurai schrieb:


      aber krass ich wusste gar nicht dass die technik schon strassentauglich ist.

      Die Technik ist extrem weit. Man hat bei Tesla über viele Jahre die Daten vom Fahrverhalten von unzähligen freiwilligen Testfahrern gesammelt und hat nun das gesamte neuronale Netz durch ein machine learning system ersetzt. Ich kenne eine Person, die von Anfang an dabei war. In den Anfängen soll es sich angefühlt haben wie das Fahren von Autoscootern. Davon ist mittlerweile nichts mehr zu spüren. Die größten Hürden liegen auf seiten der Bürokratie. In Europa zB wird es noch ein ganzes Weilchen bis zur Zulassung brauchen.

      Mein Mann arbeitet bei der Konkurrenz, wenn auch im Bereich semi Trucks. Die ersten fahrerlosen Trucks sind keine Zukunftsmusik mehr, sondern stehen in den Startlöchern.
      Gleich kalt duschen - dann guck ich zum ersten mal im Leben Citizen Kane - ich stell mich schon mal auf nen alten Film ein - damit ich nicht enttäuscht werde - aber viele halten den für den besten Film aller Zeiten - da darf man schon was erwarten

      Heute waren wir im Garten - hab dort bisschen was geraucht - und ein Gedicht für meinen besten Freund geschrieben - und ihm vorgelesen :D - aber er ist cool - bei uns geht das locker klar - habs bisschen lustig geschrieben - und er hat gelacht gg
      So, dann fang ich mal mit der Jobsuche an. Eben z.B. bei Xing (wo ich mich eigentlich nie rumtreiben wollte) angemeldet und auf aktive Jobsuche gestellt. Die Zustände in meiner Abteilung sind nicht mehr auszuhalten. Homeoffice prakisch gestrichen, wegen einiger weniger schwarzer Schafe. Natürlich, da bestraft man alle, erklärt das aber lügenhafterweise damit, dass man doch der besseren Kommunikation wegen, alle im Büro haben will :troll: . Die hat da aber auch nie funktioniert m( . Was für eine Wichsbude. Deshalb muss ich nun wieder 5x pro Woche nach Düsseldorf. 100 km am Tag inkl. Staugarantie an jedem Tag. Mehr Spritkosten, höhere Leasingkosten aber na klar, der kleine Sachbearbeiter kann ja ruhig weniger Geld im Monat zur Verfügung haben, ist dafür aber total motiviert und engagiert :uglylol: