Spam-Talk (Was macht ihr gerade?)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 10.111 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.
-
-
-
-
Evilution schrieb:
Das heißt also, wenn du hier schreibst, dann arbeitest du nicht?
Wer weiß das schon... -
-
-
Mein mittlerer Zeh ist blau weil ich zu faul war feste Schuhe anzuziehen. Ich war so darauf konzentriert, mir die Hantel nicht auf den Fuß fallen zu lassen, dass ich versäumt habe mich darauf zu konzentrieren, nicht mit dem Zeh gegenzustoßen wenn die Hantel auf dem Boden liegt. Seid achtsam, Leute.Every life comes with a death sentence.
-
-
-
-
-
Wir fahren nun ein paar Tage in den Urlaub (Harz)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tony_Montana“ ()
-
-
Ich faste heute
Will in den Zustand der Autophagie kommen
Freue mich auf meine neuen Bücher, die heute kommen - da werde ich n paar Stündchen lesen
Leider lügen uns die Supermenschen an - glaubt mir - die essen weder Pizza , noch grillen sie. Man kann nicht so fitt sein wenn man sich selbst vergiftet
Selbstermächtigung muss der erste Schritt sein -
Schwambo schrieb:
Tony_Montana schrieb:
Wir fahren nun ein Tage in den Urlaub (Harz)
Korrigiert, aber der Gerät wäre super -
Tony_Montana schrieb:
Schwambo schrieb:
Tony_Montana schrieb:
Wir fahren nun ein Tage in den Urlaub (Harz)
Korrigiert, aber der Gerät wäre superPerfekt für Arbeitgeber. Kann man auf die nervigen und kostspieligen Mitarbeiter verzichten.
@joerch: Hast du schon der Gerät?
Kaffee süppeln und arbeiten. Aber wenigstens meine Ruhe...noch..... -
Herrlich draussen ... war gerade im park lesen ... hat sich n brother zu mir gesetzt ... und wir haben beide einen durchgezogen gg
es riecht scho nach sommer -
Schön, dass ihr alle schon frei habt. Ich muss noch arbeiten.
-
Thomas Hetzel schrieb:
Schön, dass ihr alle schon frei habt. Ich muss noch arbeiten.
Ich auch. Noch 41 Minuten. Und dann wartet der Stau. -
Ich noch eine Stunde. Schwitze mir hier einen @Scholleck im Büro.Every life comes with a death sentence.
-
Teilen