Spam-Talk (Was macht ihr gerade?)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 10.231 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.
-
-
-
-
-
-
Schwambo schrieb:
Wieder Regeneration notwendig
Regeneration abgeschlossen.
Heute Morgen, 5:10 Uhr, A3, Kreuz Oberhausen, Baustelle, 1 LKW mit Panne auf dem rechten Fahrstreifen = S.T.A.U.
Super
Tach
Am
U -
-
-
Scholleck schrieb:
Brauchst du ein Navi um auf deine tägliche Arbeitsstelle zu kommen?
Danach hat er das ja auch noch gebraucht um diesen Thread hier zu finden...Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....
Aber das ist meine Signatur....
-
joerch schrieb:
Scholleck schrieb:
Danach hat er das ja auch noch gebraucht um diesen Thread hier zu finden...
Nee, bei 1.044 Beiträgen hier glaub ich das nicht. -
Scholleck schrieb:
joerch schrieb:
Scholleck schrieb:
Danach hat er das ja auch noch gebraucht um diesen Thread hier zu finden...
Nee, bei 1.044 Beiträgen hier glaub ich das nicht.
So oft wird der auch schon zur Arbeit gefahren seinIch darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....
Aber das ist meine Signatur....
-
-
-
Ich bin ja diese Woche im Urlaub. Und ich muss schon sagen, es hat was, jeden Morgen Eier zum Frühstück. Gebratenes Gemüse, Käse, ab und zu Speck, Joghurt mit Obst. Natürlich leckerer kaffee dazu. Ich lasse komplett das Brot weg und ich bin zwar immer ziemlich vollgefressen, aber kein bisschen träge. Und es hält sehr lange vor.
Das einzige Problem ist, wer macht mir das jeden Tag wenn ich wieder Zuhause bin?Every life comes with a death sentence.
-
Kiddo schrieb:
Ich bin ja diese Woche im Urlaub. Und ich muss schon sagen, es hat was, jeden Morgen Eier zum Frühstück. Gebratenes Gemüse, Käse, ab und zu Speck, Joghurt mit Obst. Natürlich leckerer kaffee dazu. Ich lasse komplett das Brot weg und ich bin zwar immer ziemlich vollgefressen, aber kein bisschen träge. Und es hält sehr lange vor.
Das einzige Problem ist, wer macht mir das jeden Tag wenn ich wieder Zuhause bin?
"Eier! Wir brauche Eier!" -
Schwambo schrieb:
Kiddo schrieb:
Das einzige Problem ist, wer macht mir das jeden Tag wenn ich wieder Zuhause bin?
"Eier! Wir brauche Eier!"
Spoiler anzeigen Klingelingeling, Klingelingeling
Hier kommt der Eiermann
Klingelingeling
Kommen sie alle, alle an die Eier ranDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()
-
Ich steh zur Zeit total auf Aglia Olio Nudeln
Hab mir Parmesan zu geholt - darauf freu ich mich
eine gute Sache kann ganz einfach sein. das hat mir mal n Jedimeister erzählt.
Also bevor die Borg kamen
ne moment mal -
Einfach jetzt schon den Ventilator eingeschaltet. Und wir haben gerade erst Mai.
-
Der siebte Samurai schrieb:
Das ist meine Pasta Nr. 01. Gibt es bestimmt einmal in der Woche. Den Prozess der Emulsion von Öl und Pasta-Wasser hab ich zwischenzeitlich auch zu perfektionieren gelernt. Es gibt fast nix Besseres im Leben.
Aber ...
Hab mir Parmesan zu geholt - darauf freu ich mich
... das ist auch eine der wenigen Pasta, wo definitiv kein Parmesan reingehört."I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase -
Data schrieb:
... das ist auch eine der wenigen Pasta, wo definitiv kein Parmesan reingehört.
Parmesan gehört, wenn überhaupt, dann überall rein
Every life comes with a death sentence.
-
Teilen