ANZEIGE

Trick 'r Treat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Kinostart Deutschland: xx.xx.2008
      Kinostart USA: xx.xx.2008
      Genre: Horror
      Land: USA 2007
      Regie: Michael Dougherty
      Drehbuch: Michael Dougherty
      Darsteller: Anna Paquin, Brian Cox, Dylan Baker, Leslie Bibb

Story: Der Film besteht aus vier miteinandern verwobenen Geschichten, die alle in der Halloween Nacht spielen. Involviert sind u.a. ein Schuldirektor, der ein Halloween Serienkiller ist, eine Jungfrau im Collegealter auf der Suche nach Mr. Right, eine Frau die es hasst sich für Halloween zu verkleiden und deren Ehemann es liebt und eine Gruppe von Teenagern, die einen grausamen Halloween-Streich spielen.
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

Trick ´r Treat mit Brian Cox, Anna Paquin, Dylan Baker & Leslie Bibb

Brian Cox, Anna Paquin, Dylan Baker und Leslie Bibb wurden für den Horrorfilm Trick ´r Treat verpflichtet, den Bryan Singer (Superman Returns) für Legendary Pictures und Warner Bros. produziert.

Michael Dougherty, Co-Autor von Superman Returns und X-Men 2, hat das Drehbuch zum Horrorstreifen verfasst und wird sein Regiedebüt geben. Mit den Dreharbeiten wird heute in Vancouver begonnen.

Der Film besteht aus vier miteinandern verwobenen Geschichten, die alle in der Halloween Nacht spielen. Involviert sind u.a. ein Schuldirektor, der ein Halloween Serienkiller ist, eine Jungfrau im Collegealter auf der Suche nach Mr. Right, eine Frau die es hasst sich für Halloween zu verkleiden und deren Ehemann es liebt und eine Gruppe von Teenagern, die einen grausamen Halloween-Streich spielen.

Singer wird auch mit am Set sein. Legendarys Thomas Tull, Jon Jashni und William Fey sind als ausführende Produzenten tätig, ebenso Doughtery und sein langjähriger Autorenpartner Dan Harris, sowie Alex Garcia von Bryan Singers Produktionsfirma Bad Hat Harry Productions.

quelle
      Original von Carsten2005
      Trick ´r Treat mit Brian Cox, Anna Paquin, Dylan Baker & Leslie Bibb

Involviert sind u.a. ein Schuldirektor, der ein Halloween Serienkiller ist,

Na, das wird doch nicht Michael Myers sein? :goodwork:

Horrorfilme, die an Halloween spielen find ich klasse. Super Atmosphäre vorallem, wenn man den dann auch noch an Halloween guckt.
      Ich bin bereit für diesen Film... :freddy:
      Damit Carsten den Thread nicht vollschreiben muss: :D

Ich finde, das hört sich sehr interessant an. Ich liebe solche Episodenfilme beziehungsweise Filme, die aus verschiedenen Geschichten bestehen die inneinander verwoben sind. Und das im Horrorbereich, und dann auch noch an Halloween. Echt klasse.
      Die Bilder sehen zwar sehr komisch aus, aber das hat ja nichts zu bedeuten. Ich hoffe, bald kommt der Trailer.

Das dieser Film an Halloween spielt ist natürlich schon mal was!:D Horror-Episodenfilme gab es in letzter Zeit ja so gut wie gar nicht mehr. Ich bin gespannt: Mir gefällt das erste Bild! Und die Mitwirkung von Bryan Singer verspricht auch schon mal gutes. Mal sehen was mit Trick 'r Treat auf uns zukommt: Klingt auf jeden Fall vielversprechend!
      Original von Carsten2005
      28 neue Bilder sind online!

Klick

Tolle Bilder, wie gesagt, kann sicher ein anstaendiger Horrorfilm herauskommen. Wie ich sehe, kommt er sogar in die Kinos, ist doch selten bei kleinen Horror-Produktionen.
      ANZEIGE
      Trailer online ... !!!

Click
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Monster Hunter
      2. Clouds
      3.
      All Together Now
      4. The Umbrella Academy S2
      5. Ratched S1
      6. The Mortuary Collection
      7. Rich Love
      8. His House
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2021
      1. Dune
      2. Fast & Furious 9
      3. Spiral
      4. Ghostbusters: Afterlife
      5. Mortal Kombat

Hmm ich weiss nicht so recht. Mich hat der Trailer jetzt nicht so aus den Latschen gehauen :gruebel:

Und das der Film in Deutschland auf ein unbekanntest Datum verschoben wurde... :nono:

aber was lustig ist. gleich nachdem der Trick 'r Treat Trailer zu ende ist, beginnt gleich der nächste Trailer... The Brave One mit Jodie Foster und Naveen Andrews ;)
      Finde den Trailer ziemlich merkwürdig. Hmmm. Aber es mag sein, dass der Inhalt schlecht in ein 2:30 Minuten Video zu quetschen ist, wer weiß. Auf jeden Fall hat mir der Trailer Ernüchterung gebracht... Dachte schon da kommt was echt nettes auf uns zu. Vielleicht ist es ja so, aber es dauert sowieso noch Ewigkeiten, bis wir ihn sehen können.

Mir gefällt der Trailer ausgesprochen gut. Scheint endlich wieder einmal etwas frischen Wind ins inzwischen langweilig und geradelinig gewordene Genre zu bringen, das momentan von zu vielen Terror-Filmchen überrumpelt wird. Ich stehe diesem Streifen eigentlich sehr optimistisch gegenüber, da die Handlung wirklich interessant klingt und sämtliche Kritiken einen im grünen Bereich liegenden Film versprechen. Zudem hatte Regisseur Michael D. seine Finger auch bei Superman Returns im Spiel (Drehbuch). Er kann also durchaus gutes Material auf Papier bringen. Seine Erfahrungen im Bereich Regie sind zwar eher kleiner, aber mal schauen was wird. Halloween kann kommen... =)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Monster Hunter
      2. Clouds
      3.
      All Together Now
      4. The Umbrella Academy S2
      5. Ratched S1
      6. The Mortuary Collection
      7. Rich Love
      8. His House
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2021
      1. Dune
      2. Fast & Furious 9
      3. Spiral
      4. Ghostbusters: Afterlife
      5. Mortal Kombat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

Sideshow Figur von Sam und Namensänderung für Deutschland!

Die Leute von Sideshow haben sich jetzt herngemacht eine Figur des Killers Sam zubasteln. Der Neue Titel des Filmes ist übrigens Süsses sonst gibts Saures! .
      In der Quellen angabe ist ebenfalls der kaufbare Sam!

Quelle: Blairwitch

Luna

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Lunatic“ ()

Der Trailer sieht schonmal sehr interessant aus. Aber irgendwie kann ich mit dem Stoff nicht so recht was anfangen.
      Die Atmosphäre ist echt gut, aber wenn ich nur schon
      Spoiler anzeigen
      School-Bus Massacre
      höre, sinken meine Erwartungen. Hab mich irgendwie an Ghost Ship erinnert gefühlt.
      Spoiler anzeigen
      Die Geister von Ermordeten wollen sich rächen!
      Nix neues im Horrorbereich. Aber nicht jeder Film muss innovativ sein, er muss halt einfach nur unterhalten. Und die Chance, dass Trick'r Treat dies tun kann, ist dem Trailer nach absolut gegeben!
      Don't Start Thinking That

You've Got The Best Of Me

I've got some news for you:

You ain't seen the last of me. No!