Desperate Housewives - Season 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 133 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pyro 91.

      Original von Ray
      Die Schauspieler sind ur solang gebunden, wenn die Serie auch so lang läuft. Wenn die Serie eher endet sind auch die Verträge zu Ende. Auch wenn dies vor 2011 ist.


      Okay, danke.
      Dachte, es müsste dan Kohle an die gezahlt werden oder so.
      Somit ist es dann ja kein schlechtes Unterfangen, wenn es nicht mehr klappen sollte, war es das dann einfach, die vier Jahre sind also nur die vorläufige Grenze.


      RE: Deutschland-Premiere auf PRO7

      Original von johnny85
      PRO7 wird im Anschluss an die zweite Staffel sofort die Dritte anschließen. Premiere hat anscheinend kein Interesse mehr die Serie zu zeigen!!!

      QUELLE: quotenmeter.de/index.php?newsid=18509


      Ich finde es Klasse, dass wir hier in DL nicht ewig auf die dritte Staffel warten müßen, und es ab nächster Woche weiter geht. Wie es so bei manch anderer Serie der Fall ist. Für mich bis jetzt auch einer der Serien, die auch nach der zweiten Staffel (meiner Meinung) immer noch interessant erscheint, und ebenfalls keine lange Weile aufkommt.
      Mal ne frage an die leute die die 3. staffel schon kennen.

      Bei mir ist es ja schon etwas länger her das ich sie 2. staffel gesehen habe
      Spoiler anzeigen
      und in der letzten folge wird Mike ja von dem Zahnarzt übergefahren. Erfährt man in der 3. Staffel warum er das getan hat?


      Ich mein es muss ja ein grund gegeben haben, zumal es ja nicht zufällig war
      @Carsten: In den Staaten sind sie bei Folge 15 und demnächst kommt die 16. Folge und bisher ist das noch nicht aufgelöst worden... Aber genügend Vermutungen gibt es, denke, sie werden das im Finale auflösen!

      EDIT: Ich habe Folge 15 noch nicht gesehen, aber jedenfalls bis Folge 14 wirds nicht aufgelöst!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chlis“ ()

      RE: Deutschland-Premiere auf PRO7

      Original von JIG§AW
      Original von johnny85
      PRO7 wird im Anschluss an die zweite Staffel sofort die Dritte anschließen. Premiere hat anscheinend kein Interesse mehr die Serie zu zeigen!!!

      QUELLE: quotenmeter.de/index.php?newsid=18509


      Ich finde es Klasse, dass wir hier in DL nicht ewig auf die dritte Staffel warten müßen, und es ab nächster Woche weiter geht. Wie es so bei manch anderer Serie der Fall ist. Für mich bis jetzt auch einer der Serien, die auch nach der zweiten Staffel (meiner Meinung) immer noch interessant erscheint, und ebenfalls keine lange Weile aufkommt.


      Die 2. Staffel musste ganz schön Kritik einstecken, weil den Machern angeblich die Ideen ausgegangen sind. Aber bei der 3. Staffel heisst es, dass sie wieder spannend und sogar besser als die 1. sein soll. Wer schon von der 2. Staffel begeistert war, sollte auch von der 3. Staffel angetan sein. :grins:
      Winter is coming!
      ganz nett war das heute abend. ich muss aber gestehen, dass da hoffentlich mal wieder etwas dampf reinkommt. zum finale der zweiten staffel hin wurds ja wieder ganz interessant, aber über weite strecken war mir die zweite staffel doch eher zu öde und wurde nur aus gewohnheit geguckt und die erste folge der dritten schien da ein wenig anzuknüpfen:
      Spoiler anzeigen
      bree ist schon mit dem dritten beziehungsversager zusammen und überraschenderweise hat der mal wieder dreck am stecken, lynette und tom kämpfen immer noch mit toms waschlappeneigenschaften und die susan-klempner(-edie)-story ist alles andere als ausgestanden, im gegenteil: sie scheint sich auf einen neuen höhepunkt zuzubewegen, wenn man der staffel-vorschau von pro7 glauben darf.

      ich freue mich wirklich über hochwertig produzierte fernsehserien, die zwar insofern anstrengend sind, weil man praktisch keine folge verpassen darf, aber dafür sollten sie eigtl auch nicht immer das ewig-gleiche muster al bundy-sitcom-mäßig wiederholen, sondern sich mal was grundlegend neues einfallen lassen. dass der versuch mit den applewhites unternommen wurde, war sehr löblich, aber wenn man sich mal überlegt, wie deren storyline über die gesamte staffel grobgesehen aussah, wars doch eher dürftig:
      Spoiler anzeigen
      applewhites ziehen ein, verstecken sohn, zweiter sohn macht sich an brees tochter ran, und in den letzten zwei folgen kommt bewegung in die sache, als sich plööötzlich rausstellt, dass wir dem falschen sohn auf der spur waren. nebenbei bemerkt kann mir keiner erzählen, dass miss applewhite das photo mit der jacke noch nie irgendwo gesehen hatte. da die polizei den mörder zu identifiert haben glaubte, gab es keinen grund, das photo unter verschluss zu halten.
      Also ich fand die heutige Folge sehr interessant.
      Zwar wurden die Probleme aus der zweiten Staffel übernommen, aber ich meine: Solange das ganze Biss hat, soll mir das egal sein. In der heutigen Folge waren echt ein paar Brüller, und die Geschichte mit Orson (?) finde ich sehr interessant, auch wenn die arme Bree (vielleicht) wieder Pech hat...
      Fand die heutige Folge so gut wie schon lange keine Folge von Desperate Housewives mehr, weil sie einfach so viel Witz hatte, das hat mir in den letzten Wochen gefehlt.


      Jup war echt ein geiler Staffelbeginn gestern. Hatte echt paar hammer szenen. z.b. die szene mit Susan im krankenhaus :tlol:

      aber kann es sein das Shao Mei (bestimmt falsch geschrieben) ne andere syncro als in Staffel 2 hat?

      also die erste folge bekommt 10/10 fernsehzimmern :goodwork:


      so soll es weiter gehen :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Original von Carsten2005
      aber kann es sein das Shao Mei (bestimmt falsch geschrieben) ne andere syncro als in Staffel 2 hat?

      mir kam die stimme auch ungewohnt vor. aber vielleicht auch, weil sie in den 6 monaten endlich mal gescheit (naja, son bißchen mehr halt) englisch gelernt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Also ich bin bis jetzt bei Episode 16 angekommen und muss sagen, mir gefällt die Staffel nicht sonderlich! Das ist alles sooo extrem übertrieben! Übertrieben war DH schon immer, aber mittlerweile ist es echt nur doof! Natürlich ist es unterhaltend, aber teilweise auch lächerlich!
      Z.B die ganze Mike Susan Edie Geschichte...
      Spoiler anzeigen
      wieso zum Teufel fängt Susan was mit dem anderen Typen an, dessen Frau im Koma liegt...UNGLAUBLICH...sie liebt Mike so sehr und hält es nicht mal 6 Monate an seinem Krankenbett auf?! Unverständlich! Dann als er endlich aufwacht, treibt es sofort Edie mit ihmm...Hallo?
      Und Susan klärt natürlich nichts auf!

      Dann die ganze Story mit Orson
      Spoiler anzeigen
      und seiner gestörten Mutter und Exfrau, die Bree umbringen wollen, sich beim Versuch, dann quasi selber ins Bein schießen..


      An sich schon lustig und teilweise unterhaltsam, aber mir kommt es so vor, als wäre den Machern nichts plausibleres mehr eingefallen!
    • Teilen