Desperate Housewives - Season 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 133 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pyro 91.

      Die Sprüche waren wirklich mal wieder geil von den einzelnen Charakteren.

      Allein wie Gabrielle die chinesische Kellnerin runtergemacht hat war grandios. :D

      Finde es aber etwas schade, dass

      Spoiler anzeigen
      Brees Charakter wieder in diese Falle mit Orson läuft. Bree hat ja wohl die letzten zwei Staffeln am meisten durchgemacht. :(
      Bin mal gespannt wie das Ganze mit Orson weitergeht.
      Wahn sinns Folge!
      Toller Staffel-Auftakt!
      Grandios gelungen :)

      Bin ect gespannt...was uns die neue Staffel bringne wird ;)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Genialer Auftakt der dritten Staffel, so viel gelacht hab ich in einer Folge seit der ersten Staffel nicht mehr, die zweite hatte mich ja leider etwas kalt gelassen. Jetzt hoff ich nach dieser echt geilen ersten Folge auf eine hoffentlich gelungene dritte Season.

      Es gab so viele herrliche Momente, weiß gar nicht wo ich mit dem Aufzählen beginnen soll:

      Spoiler anzeigen

      - Susans Peinlichkeit im Krankenhaus
      - Gabi macht Xiao-Mei fertig
      - Brees Schlaganfall :tlol:

      das Highlight war für mich allerdings Lynett, die Frau ist einfach stark, ich konnte nicht mehr vor lachen als sie erstmal den Kuchen wegkickte und dann Nora hinterhergerannt ist, wirklich zum brüllen das Ganze :tlol:


      Konnte die Folge erst jetzt sehen und hätte am liebsten weiter geschaut, freu mich auf die nächste Episode.
      Original von TLCsick

      Spoiler anzeigen
      das Highlight war für mich allerdings Lynett, die Frau ist einfach stark, ich konnte nicht mehr vor lachen als sie erstmal den Kuchen wegkickte und dann Nora hinterhergerannt ist, wirklich zum brüllen das Ganze :tlol:




      Joah, Lynette!
      Geil von ihr fand ich in der Folge:

      Spoiler anzeigen
      Gabi, können wir die Party in deinen Garten verlegen? Mach dir keine Sorgen, ich komme für den Schaden auf, den der Esel anrichtet. Und... Ich hoffe du hörst die Nachricht bald ab
      :tlol:

      Das fand ich zu geil, und die Mimik dabei... :hammer:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      3x3 a weekend in the country

      die line des abends - tatsächlich mal von susan:
      Spoiler anzeigen
      "ich geh jetzt ins bett - und zwar allein! das wollt ich immer schon mal machen und hab es nie geschafft...!" :tlol:

      war wirklich eine nette folge! mir fehlte zwar ein klitzeklein wenig der leichen im keller-charme, der desperate housewives vor allem in der ersten staffel ausmachte und der seitdem nicht mehr ganz so fesselnd und gelungen erreicht wurde, aber doch eine steigerung zu den folgen zuvor, vor allem zur zähen zweiten staffel.
      Spoiler anzeigen
      andrew ist mal wieder aufgetaucht. und tatsächlich find ich den so grässlich unsympathisch, dass mir orson diesmal sogar zum ersten mal ein wenig nett vorkam (muss wohl ne optische täuschung gewesen sein :freaky: ). natürlich führt er immer noch was im schilde, aber seine worte an andrew hörten sich fast so an, als meine er es mit bree ernst. ich würds ihr wünschen. aber was es mit den ganzen frauenleichen und der mysteriösen bekanntschaft zwischen ihm und mike auf sich hart, möchte ich natürlich auch mehr als nur gerne wissen. aber wer weiß: vielleicht erfahren wir es ja bald...
      in sachen edie-mike-susan-ian fänd ichs gar nicht mal schlecht, wenn sich susan mal ein wenig auf ian einschießen würde. dieses ewige mike/susan-on and off ging mir doch so langsam auf den senkel.

      aber wenn man meiner fernsehzeitung glauben darf
      STAFFEL 3-SPOILER (über die folge hinaus)
      Spoiler anzeigen
      wird sich mike an die ereignisse der letzten zwei jahre nicht mehr zu erinnern können... also keine susan... allerdings auch kein zach... letzteres ist jetzt auch nicht das schlechteste... allerdings könnte die storyline auch eh schon mehr oder weniger abgeschlossen sein, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Die heutige Folge war wieder echt super....

      Spoiler anzeigen
      die beste szene meiner meinung nach war als Gabi ganz allein im Koffer versteckt Fahrstuhl gefahren ist und dann einfach ausm Koffer raus ist :tlol:


      irgendwie scheint es in er 3. Season auch mode zu sein die syncros auszutauschen. Xiao-Mei hat ne andere als in Staffel 2 und jetzt auch noch John. Der hat jetzt die George Stimme aus Greys :nono:
      Boah jeah!
      So liebe ich die Housewives :D

      Echt, Gabrielle im Koffer war so cool!
      Wie sie dann da heraus gestiegen ist :D

      Aber das mit den Synchronsprechern der Nebendarsteller fond ich jetzt nicht so gravierend. Zuman Xiao-Mei ja wohl kaum noch mal auftauchen wird...
      Und John glaub ich auch eher net! ;)
      Obwohl ich mich bei ihm auch immer an George aus Grey's Anatomy erinnert ;)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Fand die Folge gestern wieder mal der Hammer. Season 3 wird immer besser, bis jetzt meine Lieblings Staffel. Bin gespannt was noch so passiert...
      Ich fand auch das beste Gabrielle im Koffer, und die Dialoge zwischen Susan und dem Mann mit dem sie das Weekend verbracht hat.
      Andrew find ich auch total unsympathisch, das ist einer der bloedsten Charaktere, denn haette man getrost auch auf der Strasse lassen sollen... :rolleyes:
      Original von Milan
      Andrew find ich auch total unsympathisch, das ist einer der bloedsten Charaktere, denn haette man getrost auch auf der Strasse lassen sollen... :rolleyes:



      Naja, vielleicht und sogar hoffentlich hat er sich ja jetzt gebessert und sein unmögliches Verhalten eingesehen.

      Spoiler anzeigen


      Sonst würde er ja jetzt auch nicht wieder zu Hause wohnen wollen...



      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von kane
      Original von Gandalf
      Spoiler anzeigen


      Sonst würde er ja jetzt auch nicht wieder zu Hause wohnen wollen...


      Spoiler anzeigen
      hm... ich weiß nicht. ich trau dem frieden noch nicht so ganz. vielleicht hat ihn ja die straße verändert, aber wann hat andrew zum letzten mal etwas nicht aus berechnung getan?


      Spoiler anzeigen
      Ich kann auch noch nicht wirklich glauben das er sich jetzt, wegen diesen paar Worten die ihm vom Brees Ehemann (Namen vergessen) gesagt wurden, irgendwie geändert hat. Dafür ist Andrew viel zu unberechenbar.
      Da liegt bestimmt noch irgendwas im Busch. :gruebel:
      Verdammte scheiße hab ich mich kaputt gelacht, der absolute wahnsinn war die Szene als
      Spoiler anzeigen
      Gabi tatsächlich im Koffer war
      .... hatte danach Bauchschmerzen :tlol: herrliche... einfach herrlich :D

      Komischerweise erging es mir wie kane..... bezüglich der Orson-Sympathie, er kam mir dieses mal auch total normal vor.
      Spoiler anzeigen
      Das Andrew jetzt mit anderem Gewissen nach Hause kommt kann ich mir gut vorstellen, die Worte von Orson regten ihn sicher zum Nachdenken an und mal ehrlich, er würde doch niemals weiterhin auf der Straße leben wollen jetzt nachdem Orson den Zweck seines Verhaltens ans Licht gebracht hat..... kann mir wirklicht vorstellen das es besser laufen wird. Die komplette Storyline zwischen ihm und Bree hat mich in Staffel 2 einfach genervt und hoffe natürlich auf keine ähnliche Wiederholung.


      @Milan

      ist es nicht etwas schnell jetzt schon zu behaupten das die dritte Season die Lieblingsstaffel der Serie ist? Bisher sind doch nur 3 Folgen zu sehen gewesen und wenn du mich fragst ist der Beginn der ersten Staffel immer noch nicht zu toppen, dafür war die zweite Folge letzte Woche nicht so der Renner.
      Ich bin aber auch sehr gespannt wie es nächste Woche weitergehen wird, ich hoffe wir bekommen dann wieder mehr von Edie zu sehen... die Frau ist einfach stark :goodwork:
      Orsen ist vielleicht auch doch normaler als man denkt! ;)
      In der letzten Folge war er ja wirklich ziemlich nett :)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von TLCsick
      Komischerweise erging es mir wie kane..... bezüglich der Orson-Sympathie, er kam mir dieses mal auch total normal vor.

      Spoiler anzeigen
      ja, aber das "tu me manques, monique" aus der folge davor steckte mir also noch zu sehr in den knochen. so normal er mit andrew auch rüberkam - der mann hat bestimmt richtig dreck am stecken. die leiche war offensichtlich nicht seine frau, ergo haben wir es jetzt schon mit (vermutlich) zwei leichen, der auf dem tisch und seiner immer noch vermissten ehefrau, zu tun.


      Original von TLCsick
      Spoiler anzeigen
      Das Andrew jetzt mit anderem Gewissen nach Hause kommt kann ich mir gut vorstellen, die Worte von Orson regten ihn sicher zum Nachdenken an und mal ehrlich, er würde doch niemals weiterhin auf der Straße leben wollen jetzt nachdem Orson den Zweck seines Verhaltens ans Licht gebracht hat..... kann mir wirklicht vorstellen das es besser laufen wird.

      Spoiler anzeigen
      nunja: orson weiß es, was nicht zwingend einschließen muss, dass bree das auch so klar ist.


      Original von TLCsick
      Spoiler anzeigen
      Die komplette Storyline zwischen ihm und Bree hat mich in Staffel 2 einfach genervt und hoffe natürlich auf keine ähnliche Wiederholung.

      vollste zustimmung. hoffentlich haben sie sich was neues einfallen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      @kane

      Folge 4 schon gesehen? :D Bezüglich Andrew und Bree.....
      Spoiler anzeigen

      es scheint sich doch zu bessern, ich muss sagen ein tolles Gespräch am Ende als sie auf der Treppe saßen. Die Worte von Andrew waren klasse und so gefällt er mir nun auch wieder viel besser


      Tolle Folge, das Ende zeigt mal wieder wie fies Edie sein kann, aber lieben wir sie deswegen nicht? :)

      Mein Highlight war aber mal wieder Gabi

      Spoiler anzeigen

      als sie das Schloss ausgetauscht hat und Carlos die Fensterscheibe einschlug und sie gleichzeitig die Polizei alarmierte :tlol: der Brüller :D
      Original von TLCsick
      @kane

      Folge 4 schon gesehen? :D Bezüglich Andrew und Bree.....

      inzwischen ja ;) musste auch an den thread hier denken und gut, das hörte sich schon vielversprechend an, aber so ganz trau ich dem frieden, wie gesagt, noch nicht. da muss sich andrew erst noch ein wenig länger gedulden. außerdem ist das, denk ich, ein recht beliebter trick zwischen geschwistern, die sich nicht sonderlich gut riechen können. wenn die schwester gerade mal wieder mist gebaut hat, ist der bruder wieder der liebe nette, gerade heimgekehrte sohn.

      Original von TLCsick
      Tolle Folge, das Ende zeigt mal wieder wie fies Edie sein kann, aber lieben wir sie deswegen nicht? :)

      muss gestehen, dass ich das schon ne spur zu heftig fand. nicht, dass es mir wegen susan leid tue. die beiden können sich die köpfe einschlagen, wie sie lustig sind. aber diesmal könnte dieser streich ziemlich schwerwiegend auf die kosten von mike gehen.

      Original von TLCsick
      Mein Highlight war aber mal wieder Gabi

      Spoiler anzeigen

      als sie das Schloss ausgetauscht hat und Carlos die Fensterscheibe einschlug und sie gleichzeitig die Polizei alarmierte :tlol: der Brüller :D

      carlos und gabi sind der hammer! auch wenn ich inständig hoffe, dass sie sich wieder zusammenraufen (was sie, glaub ich, auch tun werden), ist ihr rosenkrieg super lustig zum anschauen! :hammer:
      SPOILER BIS 3x6 DA DOPPELFOLGE (BZW DARÜBER HINAUS)
      (jetzt sollte eigtl keiner mehr drüber stolpern)

      holla die waldfee, maria und josef! war das ein hausfrauen-abend mit ner doppelfolge auf orf...! ich würd mal sagen, die damen fahren wieder auf zu alter stärke! die erste folge, "nice she ain't / sabotage" (3x5) müsste es gewesen sein, war ein netter anheizer, aber folge 6 "sweetheart, i have to confess / die beichte" (hoffe, jetzt hab ich die richtigen titel erwischt) war der hammer.
      Spoiler anzeigen
      susan kriegt endlich ihren ian - wie gesagt musste nach diesen on/off-susan/mike für mich mal was neues folgen. der satz des abends- nicht übermäßig witzig, aber britische akzent war einfach zum dahinschmelzen für meine ohren: "susan, are you sloshed?!" (nebenbei wieder ne wichtige vokabel gelernt für 10 monate in england... ähm studieren :grins: )
      nora treibts in der lynette-story wirklich zu weit und das nenn ich mal frauenpower von lynettes seite. das einzige, was vielleicht ein klitzeklein wenig schade ist: tom kommt immer mehr als waschlappen rüber... aber natürlich ist das irgendwie auch sehr bewusst gewollt.
      carlos und gabi: ja, wie ich sie liebe! deren story ist gerade arg an den rosenkrieg angelehnt, den einst michael douglas und kathleen turner unübertroffen ausfochten, aber es ist einfach zu herrlich den beiden zuzuschauen... vor allem wenn...

      SPOILER DARÜBER HINAUS
      Spoiler anzeigen
      ich schon irgendwo gelesen habe, dass die beiden wohl wieder zusammenkommen werden. eva longoria hat es, glaube ich, bereits durchblicken lassen.

      wieder bis 3x6
      Spoiler anzeigen
      aber richtig suspense kommt endlich in sachen bree auf. wie bree den geschichtslehrer los wird, ist schon spitzenklasse, aber wie danielle noch einen draufsetzt - das ist auch nicht von schlechten eltern. aber die folge drauf bot ja noch eine steigerung: leider fehlen mir noch so einige puzzlestücke, aber das rätsel um vermisste ehefrauen und ebenfalls vermisste ex-geliebte namens monique hat heute einen großen schritt voran gemacht (vor allem mit dem hübschen cliffhanger in mikes phantasie) und ich kanns nicht erwarten, wie's nächste woche weitergeht :händereib:
      ps. interessant wird auch sein, wie sich die julie/austin-storyline entwickelt: eher konventionell oder haben die macher da noch den einen oder anderen haken im sinn?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Also ich kann euch sagen die ganze Sto
      Spoiler anzeigen
      Da hängt noch Orsons Mutter mit drin und die verschwundene Exfrau taucht wieder auf und Mordkomplotte und alles ganz wild!
      ry um Exfrau und Geliebte wird noch ganz verrückt!
      Aber war denn schon die dramatisch Folge im Einkaufszentrum zu sehen???
      Spoiler anzeigen
      Das wird erst ein Spaß, denn danach sind Lynettes Sorgen wie wegegfegt... ;)

      Also viel Spaß, es ist eine eregnisreiche Staffel!
      Mal eine Frage, Marcia Cross hat doch vor kurzem erst Zwilllinge bekommen, daher die Staffelpause im Moment in den USA, oder? Soviel ich weiß lief jetzt einge Wochen nichts mehr und am 9.4. geht´s weiter...
    • Teilen