God Of War (Amazon)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 84 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von giovannangelo.

      God Of War (Amazon)

      GOD OF WAR




      Universal Pictures hat sich die Rechte zu einer Verfilmung des PS2-Hits "God of War" gesichert. Demnach sollen Charles Roven (u.a. "Batman Begins", "12 Monkeys") und Alex Gartner (u.a. "Ein unmoralisches Angebot") den Film produzieren.

      Inhalt:
      Der in Ungnade gefallene Spartaner Kratos steht vor der schwierigen Aufgabe die antike Stadt Athen im Alleingang von der grausamen und tödlichen Belagerung durch Ares, den Gott des Krieges, zu retten.... Dies kann ihm aber nur mithilfe der sagenumwobenen Büchse der Pandora gelingen... Ein langer und schwieriger Weg liegt vor Kratos...

      Momentan gibt es noch keine Infos zum Drehbuch und zu den Darstellern. Noch unklar ist auch der Starttermin und unter wessen Regie "God Of War" die Leinwand erobern soll.

      Quelle: Gamezone.de und moviefans.de
      ----------------------------------------------


      Tja, darauf hab ich gewartet, das Spiel ist der Hammer, Leute die es gespielt haben können es bestätigen und ich warte sehnsüchtig auf God Of War II.

      Interessant bleibt abzuwarten wer die Rolle von Kratos übernehmen wird, Vin Diesel würde ja optisch reinpassen, dennoch hoffe ich das es nicht ihn erwischt.
      Hm also ich glaube dass es schwierig ist, ein Game wie God of War zu verfilmen! Schon allein die Chaosklingen die in seinen Armen eingebrannt sind, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass sie cool und dabei nicht zu sehr nach CGI aussehen!
      Wurde da nicht schon mal diskutiert über einen Film? Glaube da war Nic Cage im Gespräch! Würde aber auch nicht passen meiner Meinung nach ( obwohl ich Cage noch nie mit einer glatze gesehen habe :) ) also vom Optischen her kommt wirklich Vin Diesel oder Jason Statham Kratos am nächsten!
      Das könnte sogar klappen.
      Es muss einfach so krank wie das Game sein und die Story sollte auch etwas herhalten.
      Die Story von teil eins war ja eigentlich im grunde langweillig aber die Vorgeschichte die öfters mal gezeigt wurde hat es in sich wie ich finde.

      Wer Kratos spielen könnte? Mein erster gedanke war auch Vin Diesel aber der macht ja schon Hitman.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      gestern bei der neuen game-show auf mtv haben sie einen trailer gezeigt, zusammengeschnitten aus szenen aus dem spiel, der zeigen sollte wie der film aussehn könnte. und die szenen aus dem spiel sahen echt toll aus, richtig umgesetzt könnte daraus ein richtig geiler fantasy streifen werden :hammer:
      Also ich habe das SPiel wirklich über Wochen immer und immer wieder gespielt! Einfach nur Hammer.
      Als ich es so gespielt hatte, kam mir direkt die Idee davon muss es einen Film geben und wenn ich ihn irgendwann mal mache! :D
      Ich fände es nämlich geil wenn der Film zeitlich vor dem Spiel spielt. Also wo man sieht wie Kratos die ganzen Kriege führt und am Ende getötet wird.
      Der zweite Teil könnte dann bis zum finalen dritten Teil seinen Rachefeldzug zeigen! Natürlich auch mit einem extremen Gewaltfaktor.
      Am besten fände ich einen Stil so wie in Riddick.
      Freue mich wirklich auf den Film!
      mfg
      Wäre sicher für mich eine sehr interessante Verfilmung, die aber denke ich sicher nicht einfach umzusetzen ist. (Story) Und einen geeigneten Schaupieler zu finden, dürfte auch schwer werden, der Kratos am esten verkörpern könnte. Als erstes würde ich da an Vin Diesel denken, als Alternative wäre dann Jason Statham auch noch eine Möglichkeit. Aber so wie es momentan ausschaut, steht diese aber eher noch in ferner Zukunft !
      Vin Diesel würde vom Körperbau besser passen, jedoch hat Statham das passendere Gesicht...er kann richtig deprimiert und verzweifelt und wütend zugleich aussehen...was ja Kratos ausmacht...eine Verfilmung fände ich auch super,die Story des Spieles bietet hierfür echt gute Ansätze! Nicht zuletzt durch die ganzen Waffen und das Setting! :goodwork:
      Das Game war spitze! Vor allem die Atmosphäre und die Story gabs in der Form als Videospiel noch nicht. Als ein Film würde es 300 sehr ähneln (von der Optik her).
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Kann mir eine Verwirklichung eigentlich auch gut vorstellen, gerade falls, wovon ich eigentlich ausgehe 300 ein Erfolg wird.
      Die Optik wäre zweifelsohne ähnlich und vom Gewaltmaß her dürfte sowas ja auch nicht weit von der Praxis entfernt sein, wenn man sieht was da bei Sin City der Fall war, und dass jetzt auch ein Spiel wie Hitman verfilmt wird.

      Zu hoffen wäre nur, dass sich die Drehbuchautoren ein wenig Mühe geben und die vorhandene Fantasy-Basis genügend ausnutzen, nicht dass am Schluß son Murks rauskommt wie Dead or Alive.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Hab das Spiel leider noch nicht gespielt, aber es soll ja ziemlich gut sein, sodass eine Fortsetzung auch bald kommt. Die Geschichte hört sich auf jeden Fall interessant an, ist filmisch allerdings schwer und wohl nur sehr teuer umzusetzen. Es ist also zu erwarten, dass es bei einer möglichen Verfilmungen wie üblich zu gewissen Änderungen kommen wird, die teilweise aber auch nötig sind...

      Für den Part von Kratos könnte ich mir Vin Diesel sehr gut vorstellen. Er sieht der Spielfigur ähnlich, hat eine tiefe Stimme, den Körper und kann einen düsteren Antihelden hervorragend darstellen. Allerdings ist er in naher Zukunft ziemlich mit anderen Projekten beschäftigt.

      Naja ich bin mal gespannt ob was draus wird :hammer:

      RE: God Of War

      Original von TLCsick
      Interessant bleibt abzuwarten wer die Rolle von Kratos übernehmen wird, Vin Diesel würde ja optisch reinpassen, dennoch hoffe ich das es nicht ihn erwischt.


      wie währe es mit dieser typ hier von Saw 2?

      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=443de997f417c6a61cc6e17674956d50df6e356e[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SHAHRUKH KHAN“ ()

    • Teilen