Underworld: Aufstand der Lykaner (Underworld 3 - Rise of the Lycans)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 227 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ZahnsteiN.

      Underworld: Aufstand der Lykaner (Underworld 3 - Rise of the Lycans)

      Underworld: Bewertung der Lykaner 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Moin. Weiß jemand ob ein dritter Teil von Underworld geplant ist?





      Nachträglich eingefügt von Spike1981:

      Underworld: Aufstand der Lykaner

      ("Underworld 3: The Rise of the Lycans")


      Regie: Patrick Tatopoulos (bei Teil 1 & 2 für die Special Effects verantwortlich)

      Drehbuch: Kevin Grevioux & Danny McBride

      Darsteller: u.a. Rhona Mitra ("Doomsday"), Bill Nighy ("Fluch der Karibik 2 & 3"), Michael Sheen ("The Queen") und Shane Brolly ("Underworld")

      Deutscher Kinostart: 29. Januar 2009

      Story: Im Prequel Underworld: Aufstand der Lykaner kehrt die Geschichte zurück zu den Anfängen der jahrhundertealten Blutfehde zwischen den aristokratischen Vampiren (Death Dealer) und ihren einstigen Sklaven, den barbarischen Lycan-Werwölfen. In diesen finsteren Zeiten erhebt sich der junge Lycaner Lucian (Michael Sheen) zum Revolutionsführer im Kampf gegen den grausamen Vampirkönig Viktor (Bill Nighy), der die Lycaner seit hunderten von Jahren verfolgt. In seinem Kampf wird Lucian von seiner heimlichen Liebe, der schönen Vampirfrau Sonja (Rhona Mitra), unterstützt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      RE: Underworld 3?

      Original von shadowsayan2000
      Moin. Weiß jemand ob ein dritter Teil von Underworld geplant ist?


      Erstmal: Willkommen im Forum! :)

      Ja, es ist ein "Underworld 3" geplant! ;)

      Nur leider wird wohl Kate Beckinsale nicht wieder dabei sein, da er vor Selene's Zeitalter spielen soll.
      Len Wiseman soll wohl wieder Regie führen.
      Sicher ist aber (noch) nichts.

      Da hängt grad alles noch ein bisschen in der Schwebe. Finanziell war Teil 2 ein Erfolg und es war eh immer schon ne Trilogie geplant, daher kann ich mir schon vorstellen, dass wir da bald was neues sehen...

      Weitere Infos findest Du hier:

      Upcoming Horror Movies

      IMDB
      Kate Beckinsale nicht mit dabei? Hoffe das ist nicht war sie war ja wohl das beste neben der eigermassen interessanten story.
      Also ich würde mich freuen aber nur mit Kate.

      Notiz an mich teil eins und zwei muss ich noch kaufen.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Original von Big Mac
      Kate Beckinsale nicht mit dabei? Hoffe das ist nicht war sie war ja wohl das beste neben der eigermassen interessanten story.
      Also ich würde mich freuen aber nur mit Kate.

      Notiz an mich teil eins und zwei muss ich noch kaufen.


      So denke ich auch.
      Kate Beckinsale gehört für mich zu UNDERWORLD wie Jamie Lee Curtis zu HALLOWEEN oder Neve Campbell zu SCREAM.

      Aber Len Wiseman wollte schon immer ein Prequel machen und wenn das Drehbuch einen Auftritt von Selene nicht erlaubt wird der Film eben ohne Kate sein.

      Bis 2009 ist es ja noch eine Weile hin und vielleicht werden sämtliche Prequel-Gedanken bis dahin wieder über den Haufen geworfen und es wird eine ganz normale Fortsetzung.
      Ihc hatte auch gehört, dass es als Trilogie geplant war, war mir aber net klar, obs stimmt, weil man ja schon ne Weile nichts mehr gehört hat.

      Fände ich ja extrem doof,wenn Kate Beckinsale nicht mehr spielt. Irgendwie gehört sie zum Film. Allerdings denke ich schon,dass sie mitspielt, denn als sie Corvinus fragte,was aus ihr wird, sagte er ja zu ihr: "Die Zukunft"
      Denke schon, dass diese Andeutung noch geklärt wird. Hoffe ich zumindest.

      Danke jedenfalls für eure Antworten.
      @Spike1981:

      Du sagst es. Außerdem gibt es ja auch schon ein Buch zur Vorgeschichte vom ersten Teil( Der Blutfeind)
      Da wird das alles noch mit Sonja und Lucian genauer geschildert.

      Ehrlich gesagt interessiert mich ein Prequel auch nicht wirklich. Ich will lieber wissen, wie es mit Selene und Michael weitergeht.

      Ich bezweifle, dass sich die beiden erst mal an den Strand schmeißen und sich in der Sonne brutzeln, obwohl es ja jetzt möglich wäre. :D
      Also falls es ein Prequel wird, könnte man sich doch auf Mittelalterliche Settings einstellen oder? Dass wäre auch mal interessant in der Zeitzone einen "Underworld" Film zu sehen obwohl es dann doch etwas an "Van Helsing" erinnern würde..

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Ich hab auch im internet gelesen es soll ein prequel sein wir wie alles began der krieg zwischen Vampire und Wervölfe.
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=0b6977790ec0a78a90f7532e704daf5890d9a624[/img]
      Das könnten die doch auch in ner Fortsezung rein drücken.
      Wie schon gesagt ein Preguel ist unnötig. Der schluss von teil 2 lässt extrem viel spielraum für eine Fortsetzung es war meiner Meinung sogar ein kleiner cliffhenger (Wie schreibt man das?)
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Original von shadowsayan2000
      @Spike1981:

      Du sagst es. Außerdem gibt es ja auch schon ein Buch zur Vorgeschichte vom ersten Teil( Der Blutfeind)
      Da wird das alles noch mit Sonja und Lucian genauer geschildert.



      und wenn? HDR oder andere bücher gibt es auch schon ewig und super ausführlich, trozdem werden die verfilmt.

      ich will die geschichte gerne im kino mit netten bildern sehen. vorallem mal so ein vormittelalter setting, goil :)

      die können meinetwegen dann auch einen 4ten machen, und verraten wie es weitergeht ( obwohl ich mir da nicht sicher bin, wie man da guten stoff zusammenbringt )

      Das argument mit

      "hat man im 1+2 Teil ja schon durch"

      lass ich auch nicht gelten, da es nur rückblicke waren, man aber mit einem 3ten teil die geschichte viel ausführlicher erzählen kann, viel genauer und noch mehr die charactere aufbauchen kann und sehen kann wie diese sich entwickeln, und das ist nicht in teil1 + teil2 durchgekaut, sondern war nur ne anspielung
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      @newkid

      Mich interessiert aber nicht die Vorgeschichte der Charaktere, die jetzt ohnehin schon tot sind.(Viktor,Markus,Lucian...)

      Die Vorgeschichte von Selene hingegen würde mich schon interessieren. Die soll aber nicht gezeigt werden, was ich ja mal doof finde.

      Die Rückblenden in den ersten beiden Teilen haben mMn auf jeden Fall gereicht um die Motivation der Charaktere zu verstehen. Mehr will ich eigentlich gar net.

      Deshalb finde ich es ziemlich doof, jetzt noch im Nachhinein alles genauer zu erläutern.
      @ Newkid

      Ich denke aber,dass die Thematik der Underworld Filme dabei leider zu kurz kommen könnte.
      Sprich:Klar wäre es interessant zu sehen,wie es zum Krieg der Werwölfe gegen die Vampire kommt,aber sein wir mal ehrlich:was willst du da an Infos reinpacken,was man im Prinzio nicht schon durch Andeutungen bekommen hat?
      Dafür machen die mit Sicherheit keinen neuen Film.Ich kann mir kaum vorstellen,dass die einen kompletten Film über mittelalterliche Schlachten zwischen den beiden Parteien machen.Und wenn doch,dann ist es nicht mehr unbedingt Underwolrd im bekannten Sinne.

      ich seh das ganz anders , die vorgeschichte würd sicherlich sehr beeindruckend sein und interesant weil es um die entatehung lucians geht.und um ganz erlich zu sein fand ich denn darsteller der in gespielt hatt besser als die gute kate.er hatte etwas gutes und wiederum etwas böses an sich und hatt MIr an besten gefallen im ersten teil.ich hoffe michael sheen würd auch in dritten teil die lucian rolle spielen.denn seien präsenz war immer deutlisch zu spüren und stark zum vorschein gebracht.

      "ohne mich bist du nichtss , ohne mich wärst du nichtss"

      (ohne ein 3 teil sowieo nichtss)
      ...also kann auch nur sagen ein prequel würd ich mir wahrscheinlich nicht an sehen...war begeistert von teil zwei und bin auch der meinung das alles vorangegangene bereist erklärt und gezeigt wurde weiß nicht wie weit man noch zurück gehen will...prognostiziere auf jeden fall schiffbruch sollten sie um die rückblenden in teil zwei ne story für teil drei spinnen...die erfahrung zeigt einfach das so im seltensten fall den erwartungen an einen dritten teil gerecht werden kann....klar wären die sets bestimmt geil anzusehen...fand die im zweiten allerdingsauch ziemlich geil...gerade die in den rückblenden...finde einen dritten teil der die story zu nem abschluß bringt zu drehen viel sinnvoller aber natürlich auch anspruchsvoller....könnte das problem sein für die produzenten...liber sicher was mittelmäßiges nachschießne...wird bei dem erfolf von teil 2 schon laufen...als sich die mühe zu machen bissel nachdenken zu müßen um ne geil story zu finden...naja wir werden sehen!!!
      Wer erlöst uns von der Selbstbegeisterung der Dummheit?
      Original von Blindedeye
      Anfangs wurde Underworld ja auch als Trilogie geplant, aber ich glaube, sie haben den plan vielleicht verworfen und ihn zu einem Zweiteiler degradiert...das würde erklären, wieso im 2 Teil plötzlich alles einen Sinn ergab und trotzdem alles so abgehakt wirkte...als hätte man ein 300 Seiten Drehbuch auf 150 gepresst...


      Das kann natürlich auch sein!

      Denn sooo erfolgreich waren die beiden Filme nun ja auch wieder nicht an den Kinokassen. Teil 2 wurde dank den riesigen Erfolges von Teil 1 im Verleih und im Verkauf genehmigt, war dann aber im Kino auch nicht arg viel erfolgreicher als sein Vorgänger.

      Teil 2 ist im Verkauf auch sehr erfolgreich - wie Teil 1. Als Teil 1 damals in den Videotheken so abräumte, wurde Teil 2 bestätigt.
      Also wäre es jetzt Zeit für eine offizielel Meldung: Aber ein 3. Teil wurde immer noch nicht offiziell angekündigt.

      Vielleicht lässt man es wirklich bei den 2 Filmen IMO guten Filmen.
      gott lobe den filmgott george lucas , er beschenkte die welt nicht nur mit star wars , er machte auch den begriff "prequel" salonfähig . toll das jetzt ne menge leute der meinung sind "prequels" ihrer filmhits drehen zu müssen/wollen :rolleyes:
      ich will kein prequel zu underworld , die rückblenden aus teil 1 und 2 reichen mir völlig aus . ich fand beide teile wirklich gut , ICH will ein SEQUEL und nichts anderes .
      Original von Van Nistelrooy
      Also falls es ein Prequel wird, könnte man sich doch auf Mittelalterliche Settings einstellen oder? Dass wäre auch mal interessant in der Zeitzone einen "Underworld" Film zu sehen obwohl es dann doch etwas an "Van Helsing" erinnern würde..


      Hehe, deswegen wird auch Kate nicht mitspielen..erinnert dann alles doch zu sehr an Van Helsing ;) :P
      Nun denn..auf ein Prequel würd ich mich sicher freuen. Versteh eh nicht, wieso Kate nicht mitspielen soll..Kate wurde ja von Victor zu einem Vampir gemacht und das würde ich auch im Prequel sehen wollen..mal gucken, was die Zukunft bringt!
      http://s12.bitefight.de/c.php?uid=48158
      Original von Deadlon
      Original von Van Nistelrooy
      Also falls es ein Prequel wird, könnte man sich doch auf Mittelalterliche Settings einstellen oder? Dass wäre auch mal interessant in der Zeitzone einen "Underworld" Film zu sehen obwohl es dann doch etwas an "Van Helsing" erinnern würde..


      Hehe, deswegen wird auch Kate nicht mitspielen..erinnert dann alles doch zu sehr an Van Helsing ;) :P
      Nun denn..auf ein Prequel würd ich mich sicher freuen. Versteh eh nicht, wieso Kate nicht mitspielen soll..Kate wurde ja von Victor zu einem Vampir gemacht und das würde ich auch im Prequel sehen wollen..mal gucken, was die Zukunft bringt!



      Stimmt hast recht sie wurde ja gebissen :headbash:
      egal lieber eine Fortsetzung.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Underworld: Bewertung der Lykaner 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%