Mission: Impossible - Phantom Protocol (4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 352 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      Super! :)

      Unter diesen Voraussetzungen würde ich mir sogar mal freiwillig einen M:I Film anschauen. :uglylol:

      Ich mochte Tom Cruise noch nie und deshalb hab ich auch nur Teil 1 ein einziges Mal gesehen...weil meine Kumpels den unbedingt sehen wollten.

      Wenn ein anderer Darsteller den Part übernehmen würde, dann wäre ich nicht abgeneigt mal einen Film der Reihe anzuschauen. :)
      Das muss gar nicht Brad Pitt sein, ein anderer Darsteller wäre auch okay.
      Original von -Mr. Pink-
      Original von Nobody

      Naja ich bin zwar ein Brad Pitt Fan aber Brad als Geheimagent?


      Mal "Mr. & Mrs. Smith" gesehen?



      Natürlich ist das wiedermal so ein Grund für viele hier zu sagen - "OMG, Brad Pitt als Ethan Hunt 8o..etc."

      Aber bevor ihr den Film im Vorhinein schlecht macht, wartet doch erst mal ab.
      Immerhin ist das Thema noch im "Gerüchte-Thread", und bevor nichts bestätigt ist muss man sich ja nicht grundlos aufregen.


      100% *zustimm* =)
      ..."In "M:I 4" wird nicht mehr Ethan Hunt, der Charakter, der von Tom Cruise verkörpert wurde, vorkommen. Die Macher erwägen eine kurze Erwähnung, dass Hunt sich zur Ruhe gesetzt hat, um ein gefahrloses Leben mit seiner neuen Ehefrau zu genießen. Sie setzen auf Brad Pitt als neuen ehrgeizigen Teamleader, der sein eigenes, einzigartiges Team von Spezialisten zusammen stellt."...

      quelle
      Aber wenn ich ehrlich bin, muss kein weiterer Film aus der Reihe gemacht werden. Trilogie... fertig. Punkt. Aus !!!

      Sollte er die Rolle bekommen und das stimmen, das er Ethan Hunt ersetzt, dann wird er ja wohl anders heissen etc.. sprich, das Studio könnte gleich ein vollkommen neues Format erfinden, mit dem sich die Fans in X Jahren eher mit Pitt identifizieren als mit Cruise. Jeder denkt bei M-I an Cruise; dann werden auch sonst wieder viele Vergleiche kommen, wer ist besser in der Agentenrolle ?? wurstel bowurschel ti burschel etc... :freaky:
      Ähnliches sehen wir ja jetzt bei Craig und James Bond :rolleyes:
      Also ich liebe die M:I-Reihe und der dritte war meiner Meinung nach nicht so schlecht wie viele meinen sondern zählt zu den besten Filmend es Jahres. Ethan Hunt wurde nun über die 3 Filme immer von Tom Cruise dargestellt und wenn, dann sollte es so bleiben. Nicht dass ich Brad Pitt nicht mag, nein er zählt ebenfalls zu meinen Lieblingsdarstellern aber ich hab mich so an Cruise gewöhnt und ein Film ohne ihn hmm.. Wenn dann muss es eben ein anderer Agent sein und Pitt sollte nicht die selben Eigenschaften wie Hunt haben und solltre sich enorm von ihm abweichen und es müsste etwas komplett neues werden..

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Wenn das in Boulevardmags steht, muss es natürlich wahr sein :rolleyes:

      Ich halte dieses Gerücht für eine Ente. Und eine lahme noch dazu! M:I ist als Filmreihe konzipiert. Und Brad Pitt würde sich nicht an eine Filmreihe binden lassen. OK, bevor jetzt einer mit den Ocean-Teilen anfängt: die hat schon daher einen anderen Stelenwert, weil Pitt, Clooney und Soderberg Kumpels sind.

      Das sich Pitt für eine Serie casten lässt, halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich. Auch daß Paramount überhaupt daran denkt, M:I weiter fortzusetzen. klingt für mich utopisch. Engagieren sie einen Superstar, der sich mit Cruises Starpower messen lässt (und entsprechend bezahlt werden will), ist die Unsicherheit, mit einem 4. Teil, der dann echt teuer wird, noch Gewinn einzufahren, sehr hoch. Das Gleiche gilt für einen neuen Agenten, der aus der zweiten, dritten Reihe der Action Stars kommt. Ne, ne, M:I 4 ist ein zu unsicheres Projekt.

      Es sei denn, dass der alte Sack (hab den Namen vergessen: der Chef von Paramount, der sich von seiner jüngeren Frau bei Personalentscheidungen "beraten" lässt und für Cruises Abgang verantwortlich ist) es Cruise doch noch mal zeigen will. Aber da geht die Rechnung sicher nach hinten los. M:I ohne Cruise? :nono:

      Diese Nachricht zerstört sich nach dem Lesen von selbst.... :aargh:
      Klingt gar nicht mal sooo schlecht. Doch Tom Cruise war eigentlich wie für Mission Imposible geschaffen.

      Ich bin aber gespannt, seit Sieben und Mr und Mrs Smith kann Brad Pitt auch einen Agenten spielen.
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Was mir grad einfällt, woran keiner gedacht hat.


      Wie wärs wenn Pitt & Cruise in M:I 4 mitspielen? :hammer:

      Pitt als Bösewicht, wäre auch mal cool!

      Mir fällt jetzt spontan nur Kalifornia ein!
      In Vertrautetr Feind war er zwar auch mehr böse aber irgendwie immer
      noch sympathisch.

      Das wäre auch mal cool, Brad Pitt als übler Bösewicht würde ich
      echt gern mal sehen.
      Schön ist die Jugend wenn man mal darauf achtet, sind es stets nur alte Menschen, die das behaupten. Dabei haben die größtenteilsvergessen, wie es früher war nur deswegen können sie so etwas überhaupt sagen. Das ist ein gnädiger Trick des Gehirns, der es dem Menschen erlaubt, auch dann noch auf ein erfülltes Leben zurückzublicken obwoh man jahrzehntelang eigentlich nur Scheiße gebaut hat!
      Brad Pitt als Ethan Hunt? Neeeeeee, dann lieber als ein ganz neuer Agent oder wie Nobody erwähnt hat, als Bösewicht.
      Tom Cruise gehört gehört einfach zu Mission Impossible.

      Brad Pitt würde ich aber wirklich gern mal als ein so richtiger Bösewicht sehen, obwohl er ja vor kurzem gesagt hat, dass er nachdem er jetzt Kinder hat lieber nur noch Filme machen möchte die Kindertauglich sind. Ähnlich halt wie Johnny Depp.
      Er hat gesagt dass er keine Sex-Szenen mehr machen will (was dich als Frau
      wohl hart trifft ;) )

      Nur noch Kinderfilme hat er nicht gesagt!

      Sonst würde er ja wohl kaum wieder mit Fincher zusammen arbeiten! ^^
      Schön ist die Jugend wenn man mal darauf achtet, sind es stets nur alte Menschen, die das behaupten. Dabei haben die größtenteilsvergessen, wie es früher war nur deswegen können sie so etwas überhaupt sagen. Das ist ein gnädiger Trick des Gehirns, der es dem Menschen erlaubt, auch dann noch auf ein erfülltes Leben zurückzublicken obwoh man jahrzehntelang eigentlich nur Scheiße gebaut hat!
      Pitt als Hunt in Mission Impossible 4? Also das finde ich einfach impossible. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Cruise hat für mich an Charme verloren, seitdem er auf diesem nicht enden wollenden Trip ist, aber trotzdem ist und bleibt er Ethan Hunt. Kann mir niemand anderen in dieser Rolle vorstellen.