Mission: Impossible - Phantom Protocol (4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 352 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      Mission: Impossible - Phantom Protocol (4)

      Bewertung für "Mission: Impossible" 2
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (1) 50%
      8.  
        08/10 (1) 50%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Selina:
      Mission: Impossible - Phantom Protokoll
      (Mission: Impossible - Ghost Protocol, USA 2011)


      Studio/Verleih: Paramount Pictures
      Regie: Brad Bird
      Produzent(en): Tom Cruise, J. J. Abrams, Bryan Burk
      Drehbuch: Josh Appelbaum, André Nemec, Christopher McQuarrie
      Kamera: Robert Elswit
      Musik: Michael Giacchino
      Genre: Action, Thriller
      Kino-Start (D): 15.12.2011
      Kino-Start (USA): 21.12.2011
      Filmlänge: 132 Minuten
      FSK Freigabe: ab 12 Jahren

      Darsteller:
      Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg, Paula Patton, Josh Holloway, Michael Nyqvist, Vladimir Mashkov, Lea Seydoux, Anil Kapoor

      Inhalt:
      Eine gewaltige Explosion erschüttert den Kreml: Ein verheerender Bombenanschlag, der den Frieden zwischen den Weltmächten und damit der gesamten zivilisierten Welt gefährden kann. Für Geheimagent Ethan Hunt (TOM CRUISE) bedeutet dieser katastrophale Zwischenfall die bislang brisanteste Mission seiner Karriere. Denn der Kopf der „Impossible Missions Force" wird mit seinem gesamten Team für den brutalen Terrorakt verantwortlich gemacht. Der US-Präsident aktiviert daraufhin das „Phantom Protokoll", das den IMF fortan verleugnet. Sollte es Hunt und seinem Team rund um Jane Carter (PAULA PATTON), Benji Dunn (SIMON PEGG) und dem undurchsichtigen Brandt (JEREMMY RENNER) nicht gelingen, die Drahtzieher zu fassen, werden sie für das Attentat verantwortlich gemacht und weltweit als Terroristen gebrandmarkt und gejagt werden. Ohne Unterschlupf, Rückendeckung oder Verbündete führt ihr Weg sie von Prag über Moskau nach Vancouver und Dubai, um dem geheimnisvollen Mann (MICHAEL NYQVIST) auf die Spur zu kommen, der im Hintergrund die Fäden zieht. Doch eines ist klar: eine Mission: Impossible gibt es für sie nicht...




      Die erfolgreiche «Mission: Impossible»-Reihe soll fortgesetzt werden - und zwar möglicherweise mit Brad Pitt in der Hauptrolle des Ethan Hunt. Nachdem Tom Cruise bei Paramount rausgeworfen wurde, kommt er für die Actionrolle nicht mehr in Frage, so der "Evening Standard". Der Streifen könnte Pitt zum bestbezahlten Star Hollywoods machen. Ihm sollen nämlich bis zu 25 Millionen Euro angeboten werden, heißt es. Dazu soll der Schauspieler an den Einspielsummen beteiligt werden. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

      quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      RE: Mission: Impossible 4 mit Brad Pitt?!

      Oh Man,Sachen gibt's!!! :nono:

      Ich bin zwar kein Tom Cruise Fan und ich mag Brad Pitt,aber PITT ALS ETHAN HUNT ??? Wie passt das denn???

      Ich glaube aber nicht,dass es dazu kommen wird.Wenn man die Reihe unbedingt fortsetzen will,dann entweder mit Cruise als Hunt oder mit einem anderen Schauspieler als ein anderer Agent!

      Vielleicht trägt Ethan Hunt den ganzen Film über eine Gesichtsmaske und sieht dann halt so aus wie Brad :freaky:

      Ne Cruise und MI gehören zusammen. Das ist so, als würde man Freddy Krueger ohne Robert Englund drehen


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evilution“ ()

      Mmh....

      Naja ich bin zwar ein Brad Pitt Fan aber Brad als Geheimagent?
      Könnte ich mir jetzt nicht so richtig vorstellen!


      Ne also Brad passt nicht wirklich in das Actiongenre, zumindest nicht wenn es größtenteils um Action geht!

      Aber wenn sie Brad besetzen, wenigstens nicht den selben Agenten spielen lassen
      das wäre ja dumm!


      Aber ob Paramount Cruise dazu holt ist fraglich!
      M:I 3 war ja nicht so der Bringer und ob Cruise überhaupt nocht Lust hat da mit zu spielen, jetzt wo er weniger Mitsprache hätte!

      Naja ein anderer Darsteller und ein anderer Regisseur wurden evlt. noch mal die Reihe beleben!
      Aber eine M:I Film ohne Cruise wäre auch wieder komisch!

      Verwirrend.... :freaky: ^^
      Schön ist die Jugend wenn man mal darauf achtet, sind es stets nur alte Menschen, die das behaupten. Dabei haben die größtenteilsvergessen, wie es früher war nur deswegen können sie so etwas überhaupt sagen. Das ist ein gnädiger Trick des Gehirns, der es dem Menschen erlaubt, auch dann noch auf ein erfülltes Leben zurückzublicken obwoh man jahrzehntelang eigentlich nur Scheiße gebaut hat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nobody“ ()

      nene blos nicht :nono:
      ich mag zwar brad pitt sehr gerne, doch als geheimagent ethan hunt in einem weiteren mission impossible wäre ziemlich fürn a**** :rolleyes:
      entweder ein weiteren teil mit tom cruise, obwohl der kerl mit in letzter zeit ziemlich auf die nerven geht, odda keine weitere fortsetzung
      und falls ein 4.teil wirklich zu stande kommen sollte, dann bitte mit einem anderen regiesseur, j.b.abrahms odda wie der kerl hieß, hat zwar mit dem 3.teil ein guten agententhriller hingelegt, doch die wakeligen kameras fand ich schon ziemlich störend
      Nee Nee, das ist mal wieder ne blöde Idee :headbash:
      Für mich ist Tom Cruise (zumindest bis jetzt, bei James Bond klappte es ja wie gesagt auch) einfach Ethan Hunt. Er war super in der Rolle und die drei M:I Filmen gehören zu den besten Actionfilmen für mich. Bitte keinen Wechsel...egal wie bescheuert Cruise auch im Privat-Leben ist...

      Brad Pitt ist zwar schon klasse, aber nicht als Ethan Hunt. Dann schon lieber nen Newcomver, oder einfach keinen Nachfolger... :rolleyes:
      Original von Nobody
      Ne also Brad passt nicht wirklich in das Actiongenre, zumindest nicht wenn es größtenteils um Action geht!


      Die Filme haben nicht wirklich etwas mit den Serien zu tuen und wenn dann nur Teil 1, wo Cruise aber unbedingt das Actionreiche Ende haben wollte.

      Ich will Brad Pitt haben. Wieso? Weil es dann passieren könnte, dass der Regisseur, der eigentlich zuerst Teil 3 drehen sollte, Teil 4 dreht und wegen Differenzen mit Cruise ausgestiegen ist. Und das wäre David Fincher. Und dann wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es nicht mehr so Actionreich ist.

      Also es ist jetzt nicht so, dass ich jeden Film mit Cruise verabscheue, seine alten Filme die ich früher gern sah, seh ich auch heute noch gern, aber eine persönliche Note hat er Ethan Hunt nun wirklich nicht gegeben.
      Original von Nobody

      Naja ich bin zwar ein Brad Pitt Fan aber Brad als Geheimagent?


      Mal "Mr. & Mrs. Smith" gesehen?



      Hmm, was ich von dem Gerücht halten soll, kann ich noch nicht sagen, da ich bisher leider immernoch nicht dazu gekommen bin den 3. Teil zu sehen.

      Natürlich ist das wiedermal so ein Grund für viele hier zu sagen - "OMG, Brad Pitt als Ethan Hunt 8o..etc."

      Aber bevor ihr den Film im Vorhinein schlecht macht, wartet doch erst mal ab.
      Immerhin ist das Thema noch im "Gerüchte-Thread", und bevor nichts bestätigt ist muss man sich ja nicht grundlos aufregen.

      Ohne zu wissen, ob es den Film besser oder schlechter macht, fände ich es doch mal ganz interessant Brad Pitt in der Rolle des Ethan Hunt agieren zu sehen..
      @Mr.Pink

      Ja hab ich gesehen!
      War aber mehr eine Actionkomödie! ^^

      Naja ich hab halt Angst das er physisch nicht gut genug ist!
      Ok in Troja war er körperlich sehr gut trainiert, aber für einen Agentenfilm müsste er noch fitter werden.

      Sicher er ist kein Jackie Chan, aber wenn ein Darsteller in einem Actionfilm mitspielt sollte er auch einiges selber machen!
      Wenn da zuviel mit CGI oder sonstigen Tricks gemacht wird, find ich
      das einfach blöd!

      Und da denke ich war bzw. ist Cruise ein bisschen besser wenn es um
      Action geht!

      Naja mal schauen Brad Pitt ist ja ein wandelbarer Schauspieler!


      @Zodiac

      Die Kombination Fincher & Pitt ist immer gut! :tlol:
      Schön ist die Jugend wenn man mal darauf achtet, sind es stets nur alte Menschen, die das behaupten. Dabei haben die größtenteilsvergessen, wie es früher war nur deswegen können sie so etwas überhaupt sagen. Das ist ein gnädiger Trick des Gehirns, der es dem Menschen erlaubt, auch dann noch auf ein erfülltes Leben zurückzublicken obwoh man jahrzehntelang eigentlich nur Scheiße gebaut hat!
      hast du brad pitt mal gesehn? wie fit soll der kerl denn noch werden? :freaky:
      ich finde er wäre sehr gut geeignet und mich würde das nicht störn wenn er tom cruise ablösen würde.
      zwar ist ethan hunt für mich fest mit cruise verbunden aber ich würde einen vierten teil mit pitt dann einfach als eine neuinterpretation akzeptiern.

      dass cruise jetzt aber anscheinend endgültig der boden unter den füssen weggerissen wird in hollywood find ich echt sehr schade und ziemlich schwach, trotz seines peinliches verhaltens in letzter zeit, aber naja, so ist das filmgeschäft wohl... :nono:
      Original von alpa
      hast du brad pitt mal gesehn? wie fit soll der kerl denn noch werden? :freaky:


      Eben,
      Brad Pitt ist meiner Meinung nach auch in Hochform, was das körperliche aber auch das schauspielerische angeht.
      Seit Fightclub, Troja und Mr. & Mrs. Smith war er eigentlich immer gut trainiert und ich denke in die Rolle eines Agenten zu schlüpfen - damit hätte er keine Probleme - eben weil er ja sehr wandlungsfähig ist.
      Ja sicher ist er fit!

      In Troja war er in seiner Bestform, aber ich glaube kaum das
      danach weiterhin so intensiv trainiert und auf seine Ernährung
      geachtet hat!

      Sixpack heisst ja nicht gleich das er fit ist!

      Außerdem hat Pitt ja bei Troja schon gesagt das er langsam alt
      wird und sein Körper langsam nachlässt!

      Ich mein Pitt ist halt kein Jackie Chan der noch mit 52 rumhüpft und
      irre Stunts macht! ^^

      Sollte er die Rolle kriegen bin ich fest davon überzeugt
      das er sich gut vorbereiten wird!

      Doch im Moment könnte ich es mir schwer vorstellen, aber mal schauen
      evtl. wird am Ende doch super!
      Schön ist die Jugend wenn man mal darauf achtet, sind es stets nur alte Menschen, die das behaupten. Dabei haben die größtenteilsvergessen, wie es früher war nur deswegen können sie so etwas überhaupt sagen. Das ist ein gnädiger Trick des Gehirns, der es dem Menschen erlaubt, auch dann noch auf ein erfülltes Leben zurückzublicken obwoh man jahrzehntelang eigentlich nur Scheiße gebaut hat!
      Original von the mannequin
      Ich mag zwar Cruise nicht doch Pitt als Ethan Hunt :crazy2:
      Wahrscheinlich versucht man dann auch noch seine Veränderung im Film zu erklären wie z.B "Du wurdest von allen gesucht wir mussten dein Gesicht verändern"! Naja..


      das fände ich allerdings auch doof. wenn dann, sollen sie das machen wie bei james bond, das gesicht ändert sich einfach aber alle tun so als wär nix passiert.
      man könnte ja als kleinen witz rein bringen dass irgendwer sagt "ethan du siehst irgendwie anders aus.... neue frisur?" :uglylol: