Mission: Impossible - Phantom Protocol (4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 352 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      The London Lite paper also stated Pitt won't take Cruise's Ethan Hunt character, but a new character for "Mission: Impossible 4".


      ich denke, damit dürfte doch alles gesagt sein oder? pitt übernimmt nicht die rolle von ethan hunt :P

      edit: achso, ich dachte der ganze bericht wäre schon hier gewesen. hier jedenfalls die quelle: moviehole.net/news/20060919_br…for_mission_impossib.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Mariachi“ ()

      Original von TopSecret
      Das Poster ist sehr gut gelungen finde ich echt Professionel:



      ich finde ,dass des fakeposter eiglt. ziemlich beschissen aussieht :rolleyes:
      entweder ein weiterer teil mit tom cruise oder gar keinen!!
      des wäre ja genauso, wie wenn man mcclane ,indiana jones , rambo oder andere charaktere durch nen andren darsteller ersetzen würde - nene des solln die mal schön lassen :]
      Original von mcclane
      entweder ein weiterer teil mit tom cruise oder gar keinen!!
      des wäre ja genauso, wie wenn man mcclane ,indiana jones , rambo oder andere charaktere durch nen andren darsteller ersetzen würde - nene des solln die mal schön lassen :]


      Ne endlich is Tom Cruise weg vom Fenster! :D Ich vergeich das eher mit James Bond und da wechseln ja auch die Darsteller! Brad Pitt ist doch tausendmal besser als Tom Cruise, find ich auf jeden Fall! Jeder hat ne andre Meinung aber das könnte mir die MI-Filme auch mal schmackhaft machen! :goodwork:
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Brad Pitt als Ethan Hunt ???
      Das wird niemals gehen. Allein wegen der Fangemeinde von diesem Film nicht.
      Man kann nicht einfach eine Figur, von der man eine festen Bild im Kopfe hat, nicht einfach durch eine andere ersetzen. In diesem Fall durch einen anderen Schauspieler.
      Tom Cruise ist für mich einfach Ethan Hunt und kein anderer.

      Womit ich einverstanden wäre:
      (Nur ein Vorschlag für eine M:I-4 Story -- auf gar keinen Fall die Storie des Films)
      Ethan Hunt hat sich nach mehreren Jahren Arbeit zurückgezogen und wird nun durch einen anderen Agenten ersetzt.

      Weil: Eine unmögliche Mission geht immer (im Film), egal welcher Mann es macht.
      Dann könnte auch Brad Pitt, Clive Owen oder auch jeder andere gute Actiondarsteller den Agenten spielen. Er muss ja nicht Ethan Hunt heißen.
      Dass ist meine Meinung dazu. Wer würde die mit mir teilen ?
      Most Wanted:

      The Hobbit 3

      Noah

      Transcendence

      X-Men: Days of Future Past

      Godzilla


      Das größte Geschenk auf Erden ist wahre Freundschaft

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jetloi“ ()

      Original von Enleydo
      cruise in MI mit Indiana oder Rambo zu vergleichen ist meiner Meinung doch weit hergeholt da MI nicht im entferntesten so einen Kultstatus hat wie Indian Jones oder Rambo. Wenn Sie einen neuen machen wollen dann wäres es vielleicht besser wenn sie ein neues und unbekanntes gesicht nehmen.


      Denk ich ja auch.
      Man schreibt einfach ne ande MI Geschichte. Anderen Agenten mit anderem Namen und anderen Gesicht eben, wie ich schonmal geschrieben habe.
      Most Wanted:

      The Hobbit 3

      Noah

      Transcendence

      X-Men: Days of Future Past

      Godzilla


      Das größte Geschenk auf Erden ist wahre Freundschaft
      Also ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, dass Brad Pitt in einem 4. Teil (!!!) von einem Film mitspielt, in dem Tom Cruise in den ersten drei Teile die Hauptrolle gespielt hat. Dabei kann er ja nur verlieren ...

      Brat Pitt in MI4? Nettes Gerücht, aber das wird nie was, glaubt mir

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Also ich muss sagen das fiktive Filmplakat zu M:I 4, sieht einfach genial aus ... professionell wie vom original! TOP


      Zum Film selbst, ich denke das M:I 4 schon möglich wäre und wenn ohne Tom Cruise alias Ethan Hunt, dann nur mit einem neuen Agenten der auch einen neuen NAMEN hat und nicht wieder Ethan Hunt heißt.

      Ich finde jedoch, das es einfach nicht mehr das Original ist wenn man den Schauspieler austausch, und der Titel und den alten Namen weiterläuft. Denn allein mit dem Filmtitel "Mission Impossible" verbindet man das Gesicht von Tom Cruise und mit dem Namen "Ethan Hunt", so wurde der Film berühmt!

      Ein zweischneidiges Schwert, man kann es probieren ... es kann mächtig in die Hose gehen oder auch nochmal an die Qualitäten der vorhergehenden Filme anknüpfen.

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Mit Sicherheit kein Zufall dass die Annäherung zwischen Paramount und Cruise nach der Ausstrahlung von Oprah Winfreys Homestory stattfindet. Wie der Spiegel schon ganz gut umschrieben hat ist die ganze Sache eine bis aufs letzte durchkalkulierte PR-Rehabilitation.

      Wens interessiert:
      spiegel.de/kultur/kino/0,1518,551213,00.html
      Signatur lädt...
      Ein vierter Mission Impossible? :gruebel: Ich glaube, diese Reihe steht für mich bisher wie keine andere für den qualitativen Abfall von Teil zu Teil. Den zweiten fand ichs chon nicht mehr so richtig gut, und der dritte war totaler Durchschnitt... Ob ich da jetzt noch einen vierten von brauch...
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Original von Seven
      Ein vierter Mission Impossible? :gruebel: Ich glaube, diese Reihe steht für mich bisher wie keine andere für den qualitativen Abfall von Teil zu Teil. Den zweiten fand ichs chon nicht mehr so richtig gut, und der dritte war totaler Durchschnitt... Ob ich da jetzt noch einen vierten von brauch...


      Man sieht mal wieder wie verschieden doch die Geschmäcker sind.

      IMO war der dritte Teil nach dem sehr schwachen zweiten wieder ein deutlicher Schritt nach vorne.
      Von daher finde ich auch nicht wirklich, dass es keinen vierten Teil geben sollte/dürfte. Wenn Tom Cruise dabei ist und Paramount das Projekt trotz des finanziellen Fehlschlags der Teil 3 war das Projekt wieder im großen Stil aufzieht werde ich nicht ausschließen im Kino wieder dabei zu sein.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Ich sehe das ähnlich wie Frank (ich bin mal so frei ;) ) wobei finanzieller Fehlschlag schon etwas hart formuliert ist. Es bliebt weit hinter den (enormen) Erwartungen zurück, ok. Aber 400Mio Einspiel weltweit ist nicht zu verachten. Ich denke das Studio sieht den Fehler auch ganz klar bei Cruise und nicht etwa (wie es eine Zeit lang hiess) bei Abrams, der nun wirklich eine ausserordentliche Arbeit abgeliefert hatte (im Gegensatz zu Woo der aber mit dem Drehbuch auch wirklich gestraft war :nono: )
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      n 4.teil? klaro wäre auf jeden fall dafür :hammer:
      klaro teil 1 bleibt ungeschlagen, aber beide fortsetzungen waren auch extrem geil, allen voran bei m-i-2 die letzte halbe stunde*sabber* - action vom feinsten :hammer:

      mission impossible 4 kann kommen, aber dann auch bitte wirklich mit tom cruise und keinen ersatz.. weil des wär echt n schmarn;)