Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides - Fluch der Karibik 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 687 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Pirates of the Caribbean 4 (Fluch der Karibik 4)

      Angeblich soll Terry Rossio ein Drehbuch fuer den vierten Teil der Fluch der Karibik Reihe machen. Was nach den grossen Erfolgen des ersten und vorallem zweiten sicher nicht unwahrscheinlich ist. Hier das Interview von Moviehole mit Terry Rossio:

      Tell us how Keith Richards is faring over there?
      Well, you don't hire Keith Richards to get a guy who shows up in the morning, on time, wearing a suit and tie. You get a guy who shows up at night, on time, with a bottle of wine. There were good times on the set.

      Online rumors say this is the final 'Pirates' movie - but I'm sure Disney has other plans. What do you think? Any more 'Pirates' movies left in you?
      It's like the fourth Indiana Jones picture - there are forces in play to make it happen, and forces in play to make it not happen. I think we will try to write a screenplay. I can't say if we'll be able to solve the challenge of making a good fourth film, or if our screenplay will be enough to get a film made.

      You've been working with Sandra Bullock on a film called 'Jingle' - can we get an update on that?
      Even the worst Christmas film does pretty well over the holidays, and we have a great Christmas film that nobody wants to make. Go figure.

      What else have you got coming up in the near future?
      Well, we've got Pirates III of course, and we're also helping out Bruckheimer with the National Treasure sequel. We [also] worked on a film coming up called The Spiderwick Chronicles. There's also a couple of producing projects -- one called Plant Life, a talking Plant movie, set up with Disney. But really what we want to do next is... a western!

      Ich liebe die ersten beiden Filme und freue mich sehr auf Teil Drei, ich haette gerne einen vierten Teil, Ideen haben sie sicher genug ;)
      Halt ich persönlich garnichts von, diese Franchise Reihe war auf 3 Teile ausgelegt und jetzt will man damit nochmal zusätzlich Geld machen. Ich bin der Meinung man sollte von der Bühne verschwinden, wenn der Applaus am größten ist und nicht noch ein Flop riskieren, was ja auch schon sehr oft so passiert ist :D
      Mehere Teile von einem Filmthema sind ja nicht schlecht, aber man kann einen Film durch zu viele Teil (4 Teile und aufwärts) schlecht machen bzw, ganz zerstören!

      Bestes Beispiel die American Pie-Reihe! Der erste und der zweite Teil war genial, der dritte war noch gut aber gings schon steil bergab mit Teil IV & V!

      Von daher denke ich auch, das Fluch der Karibik mit dem dritten Teil dieses Filmtheam abschließen sollte umso in guter Erinnerung bei den Filmfans & -freaks zu bleiben.
      Original von GermanMovieService
      Mehere Teile von einem Filmthema sind ja nicht schlecht, aber man kann einen Film durch zu viele Teil (4 Teile und aufwärts) schlecht machen bzw, ganz zerstören!

      Bestes Beispiel die American Pie-Reihe! Der erste und der zweite Teil war genial, der dritte war noch gut aber gings schon steil bergab mit Teil IV & V!

      Von daher denke ich auch, das Fluch der Karibik mit dem dritten Teil dieses Filmtheam abschließen sollte umso in guter Erinnerung bei den Filmfans & -freaks zu bleiben.


      Stimmt schon. Allerdings muss man auch bedenken, dass bei American Pie Teil 4 & 5 so gut wie alle Darsteller, sowie die Macher der ersten Teile nicht mehr dabei waren und diese auch Direct-to-Video Produktionen waren.
      please visit
      GLOWWORM PICTURES


      Zur Weltpremiere von Fluch der Karibik 3 äußerte sich Jerry Bruckheimer zu einen möglichen viertenTeil.

      ____________________________________________________________________

      Der Film startet an diesem Freitag in den USA, in Deutschland kommt er bereits am Donnerstag (24.5.) in die Kinos. Produzent Jerry Bruckheimer sagte dem Bericht zufolge, ein weiterer Piratenfilm oder sogar ein Broadway-Musical seien "sicher eine Möglichkeit". Jungstar Orlando Bloom, der bislang stets treu zu Käpt'n Sparrow gehalten hat, will sich künftig allerdings mehr auf Theaterarbeit und politische Filme konzentrieren. In einem Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair" schloss er eine Fortsetzung freilich nicht ganz aus: "Wenn Johnny Depp mich unbedingt wieder dabeihaben wollte, könnte ich mir vorstellen, wieder schwach zu werden", sagte er.


      stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1429365
      Ich hab den ganzen Thread gerade durchgelesen und ich denke, man sollte erst mal abwarten, wie Teil 3 in den Kinos einschlägt. Allerdings bin ich der Meinung, dass man in einen 4. Teil mal andere Schauspieler und eine ganze andere Story bringen sollte. Jack Sparrow's Sprüche fand ich bereits im 2. Teil nicht mehr so originell wie im ersten. Irgendwann läuft sich das alles tot, befürchte ich. Es wäre ja irgendwo schade, wenn es letztendlich soweit kommt, dass die Leute einfach Sparrow nicht mehr sehen wollen, weil's zuviel des Guten war.
      Most Wanted :


      Der Hobbit
      Ich werde auch mal abwarten wie so der dritte Teil ist, und mal schauen wie er ausgeht, ob es eine gute Story hat zum fortsetzen. Ich koennte mir aber einen vierten Teil mit dem ganzen Team wieder gut vorstellen, eben aber nur mit dem vollzaehligen Team wieder. ;) Also, ich meine Depp, Bloom, Knightley, Barbossa und Verbinski, ach ja und natuerlich Bruckheimer! :D
      Ich find , die sollten , wenn es den einen 4ten Teil geben sollte , nicht alles auf Jack Sparow aufbauen . Ich wär sogar dafür ihn mal ganz wegzulassen und statt dessen andere bekannte Schauspieler auszuprobieren . Es gibt ja auch andere Arten , wie man einen Piraten spielen kann . Würde mich zum Beispiel interesieren , wie Willem Dafoe einen Piraten verkörpert , oder Joaquin Phoenix . Das wäre doch viel interesanter als immer nur die gleichen . Ich freu mich ja auch beim dritten Teil ehrlich gesagt , mehr auf Barbossa und Chow Yun Fat , als auf Johnny Depp . Klar Johny depp ist einmalig , aber das ganze Piratenthema hat so viel Potenzial , da könnten die ja für den vierten Teil einen ganz anderen Weg einschlagen und Jack Sparow nur so am Rand einbauen .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      Finde ich völlig unvorstellbar, denn die Pirates of the Caribbean Filme sind nun mal auf Captain Jack Sparrow zugeschnitten. Zumindest war es bislang so, dass die Filme wenn immer er keine Screen Time hatte stark nachlassen, teilweise sogar richtig nervig wurden...
      Original von Dekar
      Finde ich völlig unvorstellbar, denn die Pirates of the Caribbean Filme sind nun mal auf Captain Jack Sparrow zugeschnitten. Zumindest war es bislang so, dass die Filme wenn immer er keine Screen Time hatte stark nachlassen, teilweise sogar richtig nervig wurden...


      Ja das mein ich ja - Alles dreht sich um Jack Sparow . Daweil gibt es so viele andere Möglichkeiten . Ok - Im ersten Teil war er noch faszinierend , aber im zweiten Teil waren seine Gags schon sehr viel schlechter und bei mir war es eher umgekehrt als bei dir - Ich fand eher Jack Sparow nervig (Ich hab ein Glas voll Dreck , Ich hab ein Glas voll Dreck etc. etc. )
      Ich glaub andere Piraten mit einfallsreichen Schauspielern wären noch mal besser als Jack Sparrow oder zumindest ebenbürdig . Zu mindest wäre es eine Abwechslung .
      Ich faende es auch gut, wenn sich nicht alles um Jack Sparrow dreht, aber ihn ersetzen sollte man ihn nicht, die Rolle ist halt genial und "Fluch der Karibik 4" ohne Depp/Sparrow waere unvorstellbar fuer mich, aber eben koennte man sich mehr auf Barbossa zum Beispiel konzentrieren, bei der Filnstarts-Kritik zu dem dritten Teil schrieb man, das Chow Yun-Fat sehr wenig Screen-Time hat, was schade ist. Abwarten. ;)
      Ich habe gelesen das Johnny Depp bereits für den 4.Teil unterschrieben hat (hoffe ja das das auch stimmt)
      was mich natürlich überaus freut :]
      Ohne Johnny wäre eine Fortsetzung auch wirklich totaler Mist
      mal sehen ob Keira und Orlando wieder dabei sind
      aber auch wenn sie nicht wieder dabei wären könnt ich damit leben.
      Hauptsache Johnny kommt zurück alles andere ist mir egal.
      Man könnte ja auch neue Figuren miteinbringen die vielleicht so ähnlich sind wie Will und Elizabeth ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „melbone“ ()

      Disney macht das wahrscheinlich, dann aber ohne Jerry Bruckheimer, der hat schon gesagt, dass nach Teil 3 Schluss sein soll.
      Die Disney-Fortsetzungen, ohne das Orginalteam, also anderer Regisseur, Drehbuchautor etc, die einfach nur dem Kohlemachen dienen, sind durch die Bank weg mies.
      Habe gelesen dass Johnny sehr daran interesiert ist einen 4ten oder sogar noch einen 5ten zu machen da er den Jack so gerne spielt. ( s. Google Johnny Depp News)
      Ich persöhnlcih denke das sie es durchziehen und noch einen machen, da der Produzent Bruckheimer heisst und wenn der Hauptdarsteller auch schon Interesse an einer Fortsetzung zeigt ......

      Naja ich hoffe ehrlich gesagt schon dass es noch einen Teil gibt und zwar nur weil der 3te so miserabel war :D
      Man könnte, was ich sehr reizvoll fände, eine Vorgeschichte entwickeln so wie bei Star Wars, ein Film über Jack un seine Black Pearl, bevor er von Barbossa abgelöst wird. Man könnte auch nocheinmal Keith mitspielen lassen denn seine Rolle als Vater von Jack war wriklcih sehr sehr geil ! Und die beiden zusammen in einer Vater und Sohn action mit der Pearl wäre echt amüsannt. Auf Orlando un Knightley kann man wie ich finde durchaus verzichten ... ihre Story ist erzählt und vorbei ... Aber aus Jacks Geschichte kann man noch einiges rausholen.

      Wie auch immer ich hoffe bevor ein weitere Teil herauskommt dreht Johnny erstmal Rum Diary denn als Hunter S. Thompson is er noch wesentlich besser als in der Rolle des Jack !
      R.I.P.
      Hunter S. Thompson
      1937 - 2005



      "There was evidence in this room of
      excessive consumption of almost
      every type of drug known to
      civilized man since 1544 AD."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr Gonzo“ ()

      Bei uns steht heute in der Zeitung,dass die Schauspieler definitiv für Fortsetzungen nicht mehr zu Verfügung stehen. Johnny Depp hat angeblich die nächsten Jahre was anderes geplant und Orlando Bloom will auf die Theaterbühne.
      Wobei ja nicht ausgeschlossen ist, dass der Regisseur trotzdem weitermacht - halt mit anderen Darstellern, was ich persönlich begrüßen würde.
      Most Wanted :


      Der Hobbit
      Original von Eowyn
      Bei uns steht heute in der Zeitung,dass die Schauspieler definitiv für Fortsetzungen nicht mehr zu Verfügung stehen. Johnny Depp hat angeblich die nächsten Jahre was anderes geplant und Orlando Bloom will auf die Theaterbühne.
      Wobei ja nicht ausgeschlossen ist, dass der Regisseur trotzdem weitermacht - halt mit anderen Darstellern, was ich persönlich begrüßen würde.


      Keine Ahnung mehr, das ist ja immer so ein hin und her. Ich persoenlich hoffe aber das der alte Cast auch noch fuer einen vierten Teil bereit steht. Es muss ja nicht bald kommen, es kann eine Pause kommen und dann so nach 4-5 Jahren wieder eine Fortsetzung. ;)
      nein bei filmstarts steht das johny depp noch einen machen möchte. aber hin oder her, gerüchte über gerüchte. wenn es einen geben wird, werden wir es noch früh genug erfahren. auf jeden fall kann man das ende des 3ten teils nicht so stehen lassen. echt mal ne f''ck aufs drehbuch und regiessuer . es ist schon grass den zuschauer im 3ten teil mit so kleinigktein und kompliezierten einzelheiten auf trapp zu halten. aber ende des films nicht mal soviel dialog reinzubringen, das jetzt jeder raten muss ob die beiden sich nun allle 10 jahre sehen. oder in 10 jahren wieder und das dann für immer. und das jack seine
      Spoiler anzeigen
      seiner pearl wieder hinterher laufen muss.
      finde ich einfach nur bescheuert.
    • Teilen

    • Fremde Gezeiten - Sichere Gewässer? 3
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (1) 33%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (1) 33%
      9.  
        09/10 (1) 33%
      10.  
        01/10 (0) 0%