Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides - Fluch der Karibik 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 687 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      RE: Titel des vierten Teils

      Original von Taro
      Der Titel des Vierten Teil soll angeblich
      Pirates of the Caribbean - The Source of the Eternal Life
      (Der Ewige Quell des Lebens) lauten und Johnny Depp hat schon zugesagt.

      Original von Taro
      Beim Vierten Karibik Film könnten sie wieder eine ganz neue Story rausfischen mit neuen Helden und Feinden.


      hmmm...aber falls der 4.teil wirklich mit NEUEN helden zustande kommen sollte, dann dürfte JOHNNY DEPP eilg als captain jack sparrow nimmer mitwirken;)

      also ich glaub auhc dass n 4.teil kommt, allerdings halt ich des für schwachsinnig, weil mit dem 3.teil die reihe gut abgeschlossen wurde und ich keinen 4.teil brauche =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mcclane“ ()

      @mcclane
      von brauchen hat hier doch niemand geredet, es geht rein um die Einnahmen

      der vierte Teil könnte auch kleiner, von Budget und Schaupieler und auch Spielzeit sein.
      Ein 2 Stunden Action/Fantasy/Adventure mit und fast nur Johnny Depp wäre sicherlich nicht schlecht, da würden viele kosten für Bloom Nightly und auch Rush wegfalenn, außerdem muss es ja keine Fortsetzung sein sondern kann ja ein Spin-Off werden.

      Depp hat gesagt er würde gerne mehr mache, die Fans wollen auch noch mehr Depp und die Studios wollen mehr Geld, eigentlich sollte dem nichs mehr im wege stehen
      Ich hab mich mittlerweile an der Figur des Jack Sparrow satt gesehen. Depp ist ein super Schauspieler, aber bei näherem Betrachten muss man doch sagen, dass die Darstellung des Jack Sparrow nicht allzu schwierig ist. Etwas tuntig machen, schräg rumlaufen, die ein oder andere Grimasse ziehen und fertig.
      Und da Depp meiner Meinung nach sowieso der einzige echte Lichtblick in den drei Teilen war, hätte Teil 4 bei mir nur wenige Chancen. Irgendwann muss mal Schluss sein, auch für eine derartig beliebte Figur wie Jack Sparrow.
      Don't Start Thinking That

      You've Got The Best Of Me

      I've got some news for you:

      You ain't seen the last of me. No!

      Geht ja nicht darum, ob es schwierig ist den Charakter darzustellen oder nicht, hauptsache er wird anständig präsentiert und das ist meistens der Fall. Allein dafür würde sich in meinen Augen ein vierter Teil lohnen, bin da echt gespannt, auch wenn es noch viel zu früh ist ernsthaft darüber nachzudenken.

      Ich kann mir eigentlich auch ganz gut vorstellen, dass sich Bruckheimer sagt, drei Piratenfilme sind genug und ein neues Revival startet. Vielleicht wieder etwas sehr spezielles und vielleicht wieder mit Johnny Depp in einer sehr speziellen Rolle. Fände ich eigentlich auch sehr interessant.
      Das Depp, Rush und Verbinski an Board kommen würden, wäre auf jedenfall schonmal ne coole Sache... ABER Fluch der Karibik in Verbindung mit Fluggeräten? Das wäre meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn, das würde doch das letzte verbliebene Piratenflair zerstören, aber wie gesagt -> Gerüchte ... einfach mal abwarten, ich hoffe das mit den Fluggeräten bleibt ein Geürcht

      fluch der karibik 1-3 : jeder gegen jeden , keine freundschaft bzw bündnisse die länger als 15 min halten , zur abwechselung mal verbrüderungen mit diversen feinden um des eigenen zieles wegen usw usw usw . sorry , ich bin es echt leid , dass kann in einem teil funktionieren aber nicht in drei oder gar vier .
      teil 4 interessiert mich genauso viel wie nutella auf gyros pizza mit ne´m touch weingummie .

      RE: Pirates of the Caribbean 4

      Also ich denke mir auch mal das es noch einen 4 Teil von Fluch der Karibik geben wird
      Spoiler anzeigen
      weil wir ihr ja zum schluss auf der Karte die Jack Sparrow noch von KPT Barbossa geklaut hat hat er diese Kreise bewegt und zum schluss konnt mann darauf so eine Höhle sehen ich denke mal der 4 Teil wir sich darum Handeln wie Jack Sparrow zu dieser Höhle hin segelt und ich denke mal das es noch einen 4 teil geben wird weil William Turner ja jetzt Kpt der Flying Dutschman ist
      Aba ich glaube auch das wenn wirklich noch ein 4ter Teil raus kommt das, das dann der letzte Teil ist guck euch Teil 3 ganz zum schluss an und achtet auf der Karte da könnt ihr das sehen und gibt mal unter Google ein Fluch der Karibik 4 da steht auch vieles drinne das wirklich noch ein 4ter Teil rauskommt ob das nur ein fake ist ka

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Ich habe Zeit.

      Ich würde es wirklich super finden, wenn die Reihe fort gesetzt wird. Aber wie ich schon zu anderen Filmreihen gesagt habe, ist es wichtig, sich Zeit zu lassen. Es muss ja nicht gleich nächstes Jahr im Herbst der 4. Teil sein. Wobei, zu lange sollte es auch nicht dauern. Aber in 2 -3 Jahren haben die Leute um Gore Verbinski auch genug Zeit, sich eine neue Story auszudenken, und die Idee mit der "Quelle des ewigen Lebens" macht mich richtig neugierig. Auch sollten einige neue Karaktere eingebaut werden.

      Ich habe auch keine Bedenken, daß das Ganze zu einer B-Movie-Reihe verkommt, dafür waren die ersten 3 Teile einfach viel zu erfolgreich, ausser mann scheut das Risiko, und nimmt keine "großen Namen mehr mit ins Boot".

      Also liebe Filmfans, lassen wir uns überraschen, und hoffen, das CAPTAIN Jack Sparrow bald wieder irgend einem Schatz hinter her Jagd.

      Bis dann


      *** Benjamin Gates forever ***
      Teil 1 war genial, Teil 2 war gut und Teil 3 war Katastrophal.
      Der Trend geht ganz klar nach unten.
      Dementsprechend brauche ich keinen 4 Teil, der Drop ist gelutscht.

      Der 4 Teil wird aber kommen, davon bin ich überzeugt.
      Ob ich ihn mir dann aber schlussendlich anschauen werde steht in den Sternen.
      Ich werde mich da nach den Kritiken und dem Cast orientieren.
      Ich befürchte allerdings, wenn es einen 4. film gibt, dass es ein absoluter flop wird, wenn es so läuft wie meistens bei fortsetzungen.. ich bin mit dem ende von "At worlds end" nicht sonderlich zufrieden.. viel ist offen geblieben. ich finde auch dass vieles zwischen jack und elizabeth zB noch nicht aufgeklärt ist, die vorschau "10 jahre später" mit dem sohn von will & elizabeth war vollkommen überflüssig... stimmt wohl das jack sparrows charakter in jedem film gleich bleibt, aber man kan bei dem zumindest noch mehr rausholen. ist das ende von will und elizabeth tatsächlich das entgültige, würde ich die beiden auch nicht nochmal in einen möglichen 4. film reinholen. es braucht dafür nochmal ne gute story, aber ich würde nicht komplett neue darsteller wählen, denn dann hätte es nicht mehr von fluch der karibik. vllt einen von beiden, bloom oder knightley, ich mochte beide zusammen nicht sonderlich, weil sie so schlecht harmoniert haben :headscratch:...ich würde zB eine fortsetzung mit depp und knightley für zumindest vorteilhaft erklären, auch ohne liebesdinge (...) :D...aber da das ende von liz & will ja besiegelt ist...
      auf jeden fall wäre es gut, sich von disney zu lösen weil disney einfach, ehrlich gesagt, nur familien (und!!) kinderfilme macht. solange sich PotC nicht davon löst... mir waren die 3 filme in vielen szenen einfach zu niveaulos, zu sehr richtung "das ist ja auch ein kinderfilm... so etwas können wir hier ja auch nicht machen". der 2. film hat viele fragen aufgeworfen und im 3. nicht aufgeklärt....
      es braucht eine sehr (!) gute story, gut harmonierende schauspieler & etwas weniger Disney.
      Ich bin auch nicht so wirklich für einen 4.Teil. Eine Trilogie ist noch in Ordnung obwohl ich vom dritten schon nichtmehr so begeistert war, meiner Meinung nach der schwächste von allen aber er war schon noch okay. Aber jetzt noch einen vierten Teil? Nein lieber nicht, das muss nicht sein...ich denke das wär zu viel des guten. Außerdem worum sollte es da gehen? Die gesamte Geschichte ist doch jetzt erzählt, das hat selbst der Regisseur mal gesagt. Und ich denke mal falls es doch mal einen vierten Teil geben sollte dann hat der mit den Vorgängern garnichtsmehr zu tun da halt die Story von Jack Sparrow & Co. nach Teil 3 zuende war. Ich kann also gut auf einen vierten Teil verzichten zumal ich es blöd finde wenn eine ganz neue Story verfilmt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Missy“ ()

    • Teilen

    • Fremde Gezeiten - Sichere Gewässer? 3
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (1) 33%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (1) 33%
      9.  
        09/10 (1) 33%
      10.  
        01/10 (0) 0%