CUBE Fanmovie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hi

      Eines vorweg - wir machen keine Veralberung etc.

      Jetzt mach ich auch mal einen eigenen Thread auf, ist glaub ich besser wegen Fragen etc *g*

      Vorige Woche hatte ich Besuch von meinen Bekannten - der auch im Film, mein Kameramann ist. Deswegen war ich auch kaum online. Mein Bekannter hat ein bißchen hier im Forum rumgestöbert.

      Wir waren bei einer Freundin von mir auf Besuch, ihr Vater ist Tischler, und wird uns auch beim Setbau helfen - klingt zwar jetzt teuer, aber wir werden etwas tricksen, es wird sehr teuer aussehen - wird aber kaum was kosten. Jetzt wissen wir wenigstens mal wie wir das Set bauen. Höchstwahrscheinlich werden wir einen kompletten Cube bauen, mit allen 6 Wänden und wir bauen ihn jetzt in einer Garage auf. Das heißt auch, das Set wird etwas größer als anfänglich geplant - ob wir dann noch meine Greenscreen brauchen, wissen wir noch nicht 100 %.

      Ansonsten haben wir Fallen geplant - haben jetzt einige die man ohne Special Effects machen kann, und welche mit - kommt drauf...

      Neue Pläne für den Technikerraum habe ich auch schon - wird auch ziemlich runtergekommen aussehen - könnte ihn zwar jetzt schon bauen - hab ja alles dafür daheim - aber besser ich lass es derweil, sonst sieht der Raum wieder chaotisch aus *g* [die 3 Techniker spielen Freunde von mir]

      Gedreht wird jetzt in den ersten 2 Juliwochen 2007. Das ganze findet rund 40 km östlich von Wien statt.

      Hab auch noch einige Rollen frei :) Sollte aber auch erwähnen, wir machen den Film in Englisch.

      CUBE Fanmovie

      [Homepage Update kommt morgen]
      Spoiler anzeigen
      One day you're going to wake up inside !!!
    • Teilen

    • Ähnliche Themen