Hocus Pocus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Bewertung für "Hocus Pocus" 0
      1.  
        7 (0) 0%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (0) 0%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Hocus Pocus







      Originaltitel: Hocus Pocus
      Herstellungsland: USA
      Erscheinungsjahr: 1993

      Regie: Kenny Ortega


      Darsteller:

      Bette Midler
      Jason Marsden
      Sarah Jessica Parker
      Kathy Najimy
      Omri Katz
      Thora Birch
      Vinessa Shaw
      Amanda Shepherd
      Larry Bagby
      Tobias Jelinek
      Stephanie Faracy
      Charles Rocket
      Doug Jones
      Karyn Malchus
      Sean Murray


      Story:

      Als die drei Sanderson-Schwestern, ihres Standes Hexen, 1693 in Salem für ihr teuflisches Treiben gehängt werden, verabschieden sie sich nicht von dieser Welt, ohne ihre Wiederkehr zu versprechen. 300 Jahre später ist es soweit: In der Halloween-Nacht erwachen sie zu neuem Leben und versuchen fortan, einen Zaubertrank zu brauen, der ihnen das ewige Leben schenkt. Drei Kinder und eine sprechende Katze stellen sich dem Hexen-Trio in den Weg, um dem Teufelswerk ein Ende zu bereiten.


      --------------------------------------------------------------------


      Den film habe ich damals total gerne gesehen, und wenn er jetzt im tv kommen würde, würde ich wieder einschalten. Leider ist es aber zu lange her für mich das ich mich ganz genau erinnern und somit kann ich leider auch keine bewertung abgeben.
      ich versuche mir aber bald die dvd zu besorgen!

      wer kennt den film von euch und wie findet ihr den?
      Ich kenn den nur vom Namen her!

      Damals hatte in der Klasse für den Wandertag nen Kinobesuch vorgeschlagen und da wurde der Film genannt. Ein Kumpel hatte dann nen ganz mirrischen Gesichtsausdruck gemacht, woraufhin er vom Lehrer angesprochen wurde, was damit nicht stimme. Er dann: "Mit Hexen ist doch Mist!" :tlol: Das kam so trocken rüber, das werd ich wohl so schnell nicht vergessen... :D
      Original von Das Metall
      Ich kenn den nur vom Namen her!

      Damals hatte in der Klasse für den Wandertag nen Kinobesuch vorgeschlagen und da wurde der Film genannt. Ein Kumpel hatte dann nen ganz mirrischen Gesichtsausdruck gemacht, woraufhin er vom Lehrer angesprochen wurde, was damit nicht stimme. Er dann: "Mit Hexen ist doch Mist!" :tlol: Das kam so trocken rüber, das werd ich wohl so schnell nicht vergessen... :D



      :tlol: :tlol: :tlol:

      wenn er im tv nochmal kommen sollte kannst du ihn dir aber angucken, hat mir damals wirklich gut gefallen :goodwork:
      Bette Midler (74), Kathy Najimy (63) und Sarah Jessica Parker (55) schlüpfen 27 Jahre nach dem Film erneut in die Kostüme für eine Veranstaltung moderiert von Midler welches am 30. Oktober läuft.




      Derweil läuft der Film als classic Disney Kino Wideraufführung in den amerikanischen Kinos auch am 4. Wochenende sehr gut. Bisher kamen schon 4.5 mio Dollar Einspielergebnis zusammen.

      amp.cnn.com/cnn/2020/10/19/ent…cus-pocus-trnd/index.html
    • Teilen

    • Bewertung für "Hocus Pocus" 0
      1.  
        6 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        7 (0) 0%
      4.  
        9 (0) 0%
      5.  
        4 (0) 0%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        8 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        10 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%