ANZEIGE

Superman Returns

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Superman Returns

Nachträglich eingefügt von MacReady
      Original von GrafSpee

Algemeine Information

Veröffentlichung: 15.12.2006
      Anbieter: Warner Home Video
      Bild: 16:9 (2.35:1) anamorph
      Ton: Deutsch: Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1
      Untertitel: Deutsch, Englisch
      Freigabe: ab 12
      DVDs: 2 x DVD-9
      Filmlänge 148 Minuten
      Verpackung: Steelbook

Bonusmaterial

Kinotrailer
      Dokumentation: Die Auferstehung von JOR-EL
      Making Of in 5 Kapiteln: Requiem to Krypton (Länge: ca. 172 Minuten)
      Nicht verwendete Szenen
      Infos über weitere Features folgen noch...

Inhalt

Mehrere Jahre lang war der Mann aus Stahl verschollen – jetzt kehrt er in dem monumentalen Action-Abenteuer „Superman Returns“ auf die Erde zurück und erlebt ein mitreißendes neues Kapitel in der Saga eines der beliebtesten Superhelden der Welt. Während ihm ein alter Feind ein für alle Mal seine Kräfte rauben will, muss Superman betrübt einsehen, dass seine geliebte Lois Lane ein neues Leben begonnen hat. Oder doch nicht? Superman wird nicht gerade mit offenen Armen empfangen: Wie soll er die Distanz zwischen sich und Lois überwinden? Und wie findet er einen Platz in der Gesellschaft, die inzwischen ohne ihn auskommt? Superman liebt diese Welt, und er muss sie vor einer vernichtenden Katastrophe bewahren – bei der Lösung dieser existenziellen Aufgabe muss er sich in den Tiefen des Ozeans ebenso bewähren wie in den endlosen Weiten des Weltalls.

BBCode Amazon B000JGWCI8 (Affiliate-Link)

Nachdem ja nun bekannt wurde, dass es die Ultimate Edition von Superman noch dieses Jahr geben wird, ist auch die normale DVD von SR nicht mehr weit.

Hab gerade beim Stöbern die Cover der US-Code 1 gefunden: Klick mich!

Wie findet ihr die Cover?

Ich hoffe, dass wir andere Cover bekommen. Es gibt eindeutig schönere Motive als diese...
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

Original von MacReady
      Wenn Du die Cover rauflädst würden wir sie auch sehen können. So sieht man nur das dvdactive Logo. ;)

Hä? :confused: :confused: :confused:

Also ich seh die Bilder bei mir...komisch! :headscratch:

Ich werde den Beitrag oben editieren und nur auf den Link mit den Bildern verweisen...
      Original von JosephWilliam
      Also ich seh die Bilder bei mir...komisch! :headscratch:

Weil Du sie auf deinem PC im Cachespeicher liegen hast. ;)

Also ich finde die Cover gar nichtmal so schlecht. Passen gut zu den restlichen Postern die für den Film rauskamen. Finde es gut das sie für den Heimvideomarkt den Stil nicht ändern.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

Algemeine Information

Veröffentlichung: 15.12.2006
      Anbieter: Warner Home Video
      Bild: 16:9 (2.35:1) anamorph
      Ton: Deutsch: Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1
      Untertitel: Deutsch, Englisch
      Freigabe: ab 12
      DVDs: 2 x DVD-9
      Filmlänge 148 Minuten
      Verpackung: Steelbook

Bonusmaterial

Kinotrailer
      Dokumentation: Die Auferstehung von JOR-EL
      Making Of in 5 Kapiteln: Requiem to Krypton (Länge: ca. 172 Minuten)
      Nicht verwendete Szenen
      Infos über weitere Features folgen noch...

Inhalt

Mehrere Jahre lang war der Mann aus Stahl verschollen – jetzt kehrt er in dem monumentalen Action-Abenteuer „Superman Returns“ auf die Erde zurück und erlebt ein mitreißendes neues Kapitel in der Saga eines der beliebtesten Superhelden der Welt. Während ihm ein alter Feind ein für alle Mal seine Kräfte rauben will, muss Superman betrübt einsehen, dass seine geliebte Lois Lane ein neues Leben begonnen hat. Oder doch nicht? Superman wird nicht gerade mit offenen Armen empfangen: Wie soll er die Distanz zwischen sich und Lois überwinden? Und wie findet er einen Platz in der Gesellschaft, die inzwischen ohne ihn auskommt? Superman liebt diese Welt, und er muss sie vor einer vernichtenden Katastrophe bewahren – bei der Lösung dieser existenziellen Aufgabe muss er sich in den Tiefen des Ozeans ebenso bewähren wie in den endlosen Weiten des Weltalls.

BBCode Amazon B000JGWCI8 (Affiliate-Link)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

Tolle Infos, ich hab Sie im ersten Post eingefügt.

Für mich ist dieses Steelbook ein Pflichkauf. Mir hat der Film im Kino sehr gut gefallen und ich wollte mir die DVD sowieso holen. So ein tolles Steelbook laß ich mir da nicht entgehen.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"