Hilfe - Der Help Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Es gibt 780 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Baldur.
-
-
Original von TLCsick
wirklich? cool, kannst du mir einen link geben der direkt zur anmeldung führt? Und mann kan die benötigten programme die man fürs hochladen braucht da downloaden?
Hier kommst du zur Homepage von Tripod wo du dir dein Free-Webspace einrichten kannst (50mb), aber vorher musst du dich da Anmelden, geht recht schnell!
Wenn du dich dann Eingelogt hast, kannst du unter Online Tool ganz unten, Frontpage, Webftp, PHP4u u.s.w. auswählen!
Sprich ein ftp-tool brauchst du nicht extra Runterladen/Instal. -
Original von mailcop
Original von TLCsick
wirklich? cool, kannst du mir einen link geben der direkt zur anmeldung führt? Und mann kan die benötigten programme die man fürs hochladen braucht da downloaden?
Hier kommst du zur Homepage von Tripod wo du dir dein Free-Webspace einrichten kannst (50mb), aber vorher musst du dich da Anmelden, geht recht schnell!
Wenn du dich dann Eingelogt hast, kannst du unter Online Tool ganz unten, Frontpage, Webftp, PHP4u u.s.w. auswählen!
Sprich ein ftp-tool brauchst du nicht extra Runterladen/Instal.
danke, hab mich schon erkundigt und angemeldet, ist aber irgendwie fehlgeschlagen, ich konnte zwar hochladen, aber es zeigte die adresse der bilder nicht an, nichteinmal das bild hat es angezeigt. lief irgendwie gar nciht so richtig. bin jetzt bei arcor, mal sehen wie es da ist. Stormi sagt es sei ganz ok. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von mailcop
Original von Bierseppl
wie findet ihr meine neue sig und mein neues avatar?
Das hat mir Jay R Zay gebastelt, ich finds ziemlich kuhl
sieht ziemlich cool aus, Heiniken Forever
naja, eigtentlich bin ich kein so Pils Fan und schon garnicht auf Dosenbier bzw von Bieren die nicht nach dem Reinheitsgebot gebraut sind!
da steh ich eher auf(danke Baldur für diesesn Smile !!!
) oder auf ein Helles.
aber ich hab Jay schon gefragt ob er da was ändern kann...
aber so find ich die Idee allein schon sehr genial und sehr passend
Big THX an Jay!!! -
-
-
Hmmm das alte Avatar sieht besser aus, allein schon wegen den Farben. Aber da du ja ein Weizenbierliebhaber bist wäre das neue passender. Ich würde aus dem Avatar eine gif machen und den weissen Hintergrund wegmachen.
so ich habs mal gemacht[SIZE=7][/SIZE] -
-
-