NBA 2k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      ...über NBA 2K7 hab ich schon einiges gelesen und freu mich aufs release.
      auf youtube gibt es schon derbe viele videos, in denen man das spiel schon in aktion sieht.
      beispielsweise hier

      youtube.com/watch?v=1NlLipe_E2s

      guckt euch das mal an, das ist echt der hammer, oder etwa nicht? ;)
      Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. ~ Mark Twain
      Original von gassenballack
      Oh man! Wie geil!

      Die Grafik ist ja wirklich geil - wie live. Gestochen scharf und ultra-präzise.


      ...und auch in meiner Box macht sich das Spiel sehr ordentlich! :D

      Sehr empfehlenswert! Auch storymäßig hat das Spiel was zu bieten (das ist ja bei Sportspielen sehr selten so). Die Storyline um den aufsteigenden B-Baller gefällt und ist ebenfalls grafisch tipptopp...
      Journalisten: Leute, die fragen, ohne Antworten zu bekommen. Politiker sind Leute, die antworten, ohne gefragt zu sein.
      werde mir das spiel gleich morgen holen. ich weiss noch als ich nba 2k auf der dreamcast hatte, hat alles weg gebombt! mich hat die 2k reihe einfach schon immer mehr geflasht als die nba live reihe von EA. EA war auch bis zur erscheinung des ersten 2k titels so ziemlich ohne konkurrenz. ich erinnere mich zwar noch an kobe bryants nba courtside auf dem N64, aber so wirklich einschlagen konnte diese spielereihe nicht. da gab's auch noch vereinzelte titel auf der PSone ... hach, dat warn noch zeiten XD ... aber egal. morgen abend gönne ich mir ne dosis 2k7, straight into my veines ...


      *BAMF*

      Erster Gameplay-Trailer zu NBA 2K21.

      s-l500
    • Teilen