ANZEIGE

Jurassic Park (3D)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 574 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

Jurassic Park (3D)

Jurassic Points 20
      1.  
        10 (15) 75%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (1) 5%
      9.  
        9 (4) 20%
      10.  
        1 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Tomtec

Jurassic Park 3D

Jurassic Park 3D (Originaltitel), USA 1993/2013

Studio/Verleih: Universal Pictures I UIP
      Regie: Steven Spielberg
      Produzent(en): Kathleen Kennedy, Gerald R. Molen
      Drehbuch: Michael Crichton, David Koepp
      Kamera: Dean Cundey
      Musik: John Williams
      Genre: Abenteuer / Action / Horror / Science-Fiction

Darsteller:
      Sam Neill, Laura Dern, Jeff Goldblum, Richard Attenborough, Joseph Mazzello, Samuel L. Jackson, Miguel Sandoval, Wayne Knight uvm..

Inhalt:
      20 Jahre nachdem Steven Spielberg mit seinem epochalen Meisterwerk JURASSIC PARK das Fantasy-Kino mit noch nie gesehener Tricktechnik revolutioniert hat, kommt der Filmklassiker nun im 3D-Format auf die Leinwand. Durch diese sensationell aufbereitete Version können nicht nur jüngere Generationen von Kinobesuchern den mit drei Oscars ausgezeichneten Blockbuster völlig neu entdecken. Auch langjährige Fans werden ihren Lieblingsfilm mit anderen Augen sehen. Nach dem Erfolgsroman von Michael Crichton erzählt JURASSIC PARK IN 3D die Geschichte einer Gruppe von Wissenschaftlern in einem gigantischen Dinosaurier-Vergnügungspark, die bei ihren Exkursionen von einem wild gewordenen Tyrannosaurus Rex und anderen Killer-Echsen attackiert werden. Der phantastische Urzeit-Thriller sorgt immer wieder für Gänsehaut pur.

Unter der meisterhaften Regie von Steven Spielberg (u.v.a. Der weiße Hai, Schindlers Liste und die Indiana Jones-Filme) kämpfen noch einmal die Hollywoodstars Sam Neill (Das Piano), Laura Dern (Wild at Heart), Jeff Goldblum (Independence Day), Samuel. L. Jackson (Pulp Fiction) und Altmeister Richard Attenborough (Der Flug des Phönix) um ihr Leben.

Der neue JURASSIC PARK IN 3D ist das Kinoerlebnis der Superlative.

Kino-Start (D):05.09.2013
      Kino-Start (USA):05.04.2013
      Laufzeit:127 Minuten
      Altersfreigabe:ab 12 Jahren

Kino-Start (D):02.09.1993
      Kino-Start (USA):11.06.1993
      Laufzeit:127 Minuten
      Altersfreigabe:ab 12 Jahren

Budget:$63.000.000
      Einspielergebnis:$914.691.118

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Teil 1 find ich absolut genial!! das ist selbstverständlich ein Kultfilm und gehört zu Spielbergs Meisterwerken!

Geniale Story, geniale Schauspieler und geniale Dinos ;)
      ich hab den Film schon so oft gesehen und er wird nie langweilig.

Teil 2 fand ich nicht so prickelnd. Teil3 hingegen wieder ein bisschen besser aber an Teil 1 kommt keiner hin.

ich bin schon sehr auf Teil 4 gespannt!
      Jurassic Park 1
      Einfach ein genialer Dino-Film, für mich ein Kult-Film

Jurassic Park 2
      Auch ein genialer Dino-Film, genial gemacht und auch ziemlich lang!!

Jurassic Park 3
      Fand ich ziemlich mies, da ich mir ein bisschen mehr vom Film erwartet habe...
      z.b. am Ende dachte ich, jetzt geht es richtig los...
      Spoiler anzeigen
      Wo die Soldaten an kamen...
      Teil 1 ist Filmgeschichte!! Revolutionäre Technik, super spannend und und eine sehr gute Atmo!

Teil 2 war mit zu wenig Story. Der ganze Film ist eine actionreiche Dschungelhatz die nicht mehr so die Spannung dea ersten Films hat. Viel Äktschn bedeuet nicht automatisch Spannung ;)

Teil 3 war ne Katastrophe: Viel zu kurz, eine total unglaubwürdige Story und langweilige Dinos. Der T-Rax wurde mal grad eine halbe Minute gezeigt. Und dieser neue super Saurier sieht wie nen Krokodil aus. Für mich bleibt der T-Rex der wahre König der Saurier!

Ach ja, vor allem das Ende war absoluter Mist, wo diese ganze Spezialeinheit und dieser Fernsehreporter gekommen ist (totaler blödsinn wie ich finde).
      Original von Blonder
      Finde Teil 1 auch am betsen danach Teil 3 und dann Teil 2

Ich hoffe im 4en Teil kommen neue Dinos dazu und weniger Raptoren da diese in Teil 1 und 3 schon so oft vorkammen.

also, mir gingen die raptoren schon im 3. auf den senkel, da sie in 1 und 2 schon relativ oft vorkamen.