Jurassic Park (Steven Spielberg)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 732 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mario163.

      Original von Chewbacca
      Mich interessieren ja 3D-Konvertierungen normalerweise nen Scheiss, aber auf JP hab ich mich tierisch gefreut. Vielleicht auch eher deswegen, den Streifen überhaupt mal im Kino zu sehen. Jetzt muss ich feststellen, dass der weder im Krefelder Cinemaxx noch im Düsseldorfer Cinestar gezeigt wird...wtf? Ich dachte, Kinos würden sich um den 3D-Zuschlag reißen...siehts in anderen Kinos auch so mager aus?


      Im Cinedom in Köln läuft er ab Donnerstag.
      Die Woche drauf zusätzlich in der OV. Ich werde ihn mir auch definitiv anschauen, da ich damals noch zu Jung war als JP ins Kino kam.
      Original von Olli86
      Original von Chewbacca
      Mich interessieren ja 3D-Konvertierungen normalerweise nen Scheiss, aber auf JP hab ich mich tierisch gefreut. Vielleicht auch eher deswegen, den Streifen überhaupt mal im Kino zu sehen. Jetzt muss ich feststellen, dass der weder im Krefelder Cinemaxx noch im Düsseldorfer Cinestar gezeigt wird...wtf? Ich dachte, Kinos würden sich um den 3D-Zuschlag reißen...siehts in anderen Kinos auch so mager aus?


      Im Cinedom in Köln läuft er ab Donnerstag.
      Die Woche drauf zusätzlich in der OV. Ich werde ihn mir auch definitiv anschauen, da ich damals noch zu Jung war als JP ins Kino kam.


      Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ist zwar eine ein stündige Zugfahrt, würde ich aber fast in Kauf nehmen. Meine Freundin, müsste dann aber noch rund 12 Euro für das Zugticket blechen ^^ was man nicht alles für die Erfüllung eines Traums tut...
      Original von Chewbacca
      Kann ich nicht nachvollziehen. Dabei lief der doch ziemlich erfolgreich für so ne 3D-Neuauflage. Für mich ist es auch ein kleiner Kindheitstraum. Falls Stuttgart das nächstgelegene Kino sein sollte, in dem er läuft, dann treffen wir uns am Wochenende da, Samet :grins:


      Also ich habe einen Freund überreden können (sonst reagierten alle immer ziemlich gelangweilt und wollen für so einen alten Schinken kein Geld mehr ausgeben). Aber hey, wir peilen gerade den kommenden Sonntag an (läuft jeden Tag immer nur um 18:15 Uhr) ... also falls du wirklich kannst, dann schau endlich mal vorbei ^^
      Original von TLCsick
      Original von Chewbacca
      Kann ich nicht nachvollziehen. Dabei lief der doch ziemlich erfolgreich für so ne 3D-Neuauflage. Für mich ist es auch ein kleiner Kindheitstraum. Falls Stuttgart das nächstgelegene Kino sein sollte, in dem er läuft, dann treffen wir uns am Wochenende da, Samet :grins:


      Also ich habe einen Freund überreden können (sonst reagierten alle immer ziemlich gelangweilt und wollen für so einen alten Schinken kein Geld mehr ausgeben). Aber hey, wir peilen gerade den kommenden Sonntag an (läuft jeden Tag immer nur um 18:15 Uhr) ... also falls du wirklich kannst, dann schau endlich mal vorbei ^^


      Klingt super! Mit der Regionalbahn bin ich auch nur 8 Stunden unterwegs! Ich meld mich, wenn ich losfahre...

      Also ich kenne den ein oder anderen, der richtig scharf auf diese Veröffentlichung ist. Vermarktungtechnisch war da aber auch irgendwie nichts...
      Original von Belphegor
      Original von Chewbacca
      Jetzt muss ich feststellen, dass der weder im Krefelder Cinemaxx noch im Düsseldorfer Cinestar gezeigt wird...wtf?


      Waaaaaas? Ist nicht Dein ernst oder? 8o 8o 8o


      Ja doch...UCI Duisburg hab ich noch im Angebot, aber das find ich irgendwie ranzig...

      Also Cinedome Kölle oder UCI Duisburg (und da nur einmal am Tag um 17 Uhr). Das sind die beiden Alternativen. Jippie ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chewbacca“ ()

      Verdammt ich habe das gleiche Problem. Da hat mein Kino seit nen halben Jahr nen riesen Pappaufsteller von dem Film aber zeigen tun sen jetzt nicht :headbash:

      Jetzt muss ich wirklich auf Nürnberg fahren. Ist die nahste Vorstellung wo ich gefunden habe. Naja 1 1/4 Stunden Fahrzeit. Was solls :rolleyes:

      Aber was tut man nicht alles um sich wieder wie ein 13jähriger zu fühlen :D

      Im Nürnberger Cinecitta läuft er nur in einem "normalen" Saal. Ich hatte mich schon so auf die ehemalige IMAX-Leinwand (600 m²) gefreut. Da war schon "Titanic" damals als WA total beeindruckend und deshalb wollte ich da auch "Jurassic Park" sehen. Wir haben beim FantasyFilmFest am Sonntag extra genug Platz zwischen zwei Filmen gelassen, damit wir ihn da einschieben können...aber jetzt läuft im ehemaligen IMAX nur "White House Down". :bad:

      Dann lass ich es auch mit der WA.
      Original von JosephWilliam
      Im Nürnberger Cinecitta läuft er nur in einem "normalen" Saal. Ich hatte mich schon so auf die ehemalige IMAX-Leinwand (600 m²) gefreut. Da war schon "Titanic" damals als WA total beeindruckend und deshalb wollte ich da auch "Jurassic Park" sehen. Wir haben beim FantasyFilmFest am Sonntag extra genug Platz zwischen zwei Filmen gelassen, damit wir ihn da einschieben können...aber jetzt läuft im ehemaligen IMAX nur "White House Down". :bad:

      Dann lass ich es auch mit der WA.



      Ein tip von mir......kauf dir die entwickler version von Oculus Rift.....lade dir Cinema VR runter und du hast bei dir zuhause nen riesen kino saal mit einer 10 meter hohen und 24 meter breiten leinwand :]


      habe mir den Jurassic park 3d trailer darüber angesehen!!!GIGANTISCH!!!!!!


      wenn die consumer version raus kommt in Full HD 8o 8o 8o
      Original von RedHood

      Ein tip von mir......kauf dir die entwickler version von Oculus Rift.....lade dir Cinema VR runter und du hast bei dir zuhause nen riesen kino saal mit einer 10 meter hohen und 24 meter breiten leinwand :]
      habe mir den Jurassic park 3d trailer darüber angesehen!!!GIGANTISCH!!!!!!
      wenn die consumer version raus kommt in Full HD 8o 8o 8o


      Könntest du vllt deine PN Funktion aktivieren oder mir eine PN schreiben? Würde wirklich gerne mit dir über Oculus Rift reden, da ich es mir kaufen möchte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „thegigaboss“ ()

      Original von thegigaboss
      Original von RedHood

      Ein tip von mir......kauf dir die entwickler version von Oculus Rift.....lade dir Cinema VR runter und du hast bei dir zuhause nen riesen kino saal mit einer 10 meter hohen und 24 meter breiten leinwand :]
      habe mir den Jurassic park 3d trailer darüber angesehen!!!GIGANTISCH!!!!!!
      wenn die consumer version raus kommt in Full HD 8o 8o 8o


      Könntest du vllt deine PN Funktion aktivieren oder mir eine PN schreiben? Würde wirklich gerne mit dir über Oculus Rift reden, da ich es mir kaufen möchte.



      habe dir ne pn geschickt....