Jurassic Park (Steven Spielberg)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 732 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mario163.

      Jurassic Park 1 war ein Knaller jeder erinnert sich wohl an die Szene mit dem Toilettenhaus

      Jurassic Park 2 war auch ein rießen erfolg und Teil 3 fand ich eigentlich auch ganz unterhaltsam!!!
      Das Leben ist wie ein Film,indem viel gutes aber auch schlechtes passiert!

      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      ja jurrassic park sollte wiklich jeder gesehen haben weil es is ja auch wirklich ein klassiker!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      jup Jurassic Park ist einfach kultig, gut, genial, spielberg halt, phänomenal, stark, .... :goodwork:

      das gilt für alle 3 teile, auch wenn ich den 1. am besten fand
      die coolsten saurier sind immernoch die Velociraptoren :grins:

      teil 3 fand ich auch ziemlich gut, nur viel zu kurz mit seinen 80 min oder so...

      hoffe teil 4 wird wieder so gut und der t-rex bekommt wieder mehr aufmerksamkeit... find ihn angsteinflößender als den spinosaurus ...

      aber dennoch
      was hier an film verarbeitet wurde ist zu genial
      schade, dass diese genre nicht mehr den dicken status hat
      aber wäre ja auch komisch, überall anders aussehende t-rex zu sehen oder so... :freaky: als beispiel
      Gucke den ersten Teil gerade mal wieder :D

      War damals schon T-Rex-Fan, bevor ich den Film überhaupt gesehen habe. Es gab Zeiten, da hab ich den Film jedes Wochenende gesehen. Für mich ist der Film fast schon mehr als Kult, wen das überhaupt noch geht! :goodwork:

      Teil 2 ist okay (was sollte die Szene mit dem turnenden Kind ?Ö.ö?), Teil 3 konnte ich mir auch ansehen. Kenne definitiv schlechtere Filme, aber wirklich ernst nehmen kann ich nur den Ersten. Musste damals so lachen, als unsere Zeitung über den Dritten schrieb 'Diesmal gibt es klingelnde Dinos, das nächste Mal tanzen sie Walzer'

      :tlol:

      Und Jurassic Park gibt es nicht mehr auf DVD? Wird es ihn nochmal geben? Ich find das sowas von bescheuert ~.~°
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.
      Original von Wyatt Earp
      Jurrasic Park: Ganz klar ein Meisterwerk der Filmgeschichte. Story, Schauspieler und Musik alles passte.

      Jurassic Park 2 : Tolles Pocornkino. Kann man sich auf jeden Fall anschauen

      Jurassic Park 3: Ganz netter Pocornstreifen. Schlechtester der Reihe


      So sehe ich das auch. Wurde immer schlechter.
      Finds schade dass man in Hollywood erfolgreiche Konzepte immer ausschlachten muss. Der grandiose erste Teil hätte gerreicht!
      Hi @ all! :]

      Jurrasic Park: Finde ich auch, ist einfach ganz klar ein Meisterwerk der Filmgeschichte. Der Plot, die Schauspieler, die Effekte und die Musik waren erste Sahne.

      Jurassic Park 2 : Wieder umwerfend! Klasse

      Jurassic Park 3: Auch gut, habe ich auf DVD...war aber auch mehr ein Spontan-Kauf. -Ist aber trotzdem gut. :grins:


      Jurassic Park 4: Wann, wann, wann kommt er eigentlich heraus?!?! -Bin schon total gespannt und habe schon die dollsten Gerüchte über die Story gehört! :D


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      habe im forum von cyber-pirates dieses bild heir gefunden



      JENSEITS VON JURASSIC PARK – (Bonus Disc – Laufzeit 124min)
      Bildformat Film:diverse
      Tonformat:Englisch (Dolby Surround)
      Untertiteleutsch, Englisch (f. Hörgesch.), Franz., Ital., Span., Tschech., Dän., Niederl., Finn., Ungar., Norweg., Poln., Portug., Russ., Schwed.


      Bonusmaterial:
      Zu Jurassic Park 1:
      *Making Of
      *Steven Spielberg inszeniert Jurassic Park
      *Computer Animation: Der T-Rex greift an
      *Orkan auf Kauai (Kurzfeature)
      *ILM&JP: Vor und nach den Visuellen Effekten

      Zu Jurassic Park 2:
      *Making Of
      *Interviews mit dem Autor Michael Crichton
      *ILM & Die vergessene Welt: Vor und nach den visuellen Effekten
      *Die Compie-Tanznummer: „Danke, Steven Spielberg“ von ILM

      Zu Jurassic Park 3:
      *Die Spezialeffekte von Jurassic Park III
      *Die ILM Presse-Montage
      *Der Sound von Jurassic Park III
      *Die Kunst von Jurassic Park III
      *Jurassic Park: Der Ride


      finde die box sieht mega aus, aber da ja ein 4.ter teil rauskommen soll, jhabe ich die befürchtung das dann wieder ne neue box rauskommt!
      Bilder
      • DVD_JurassicUltimateBIG.jpg

        25,24 kB, 450×234, 709 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuba“ ()

      Boah! Da fallen mir ja glatt die Augen raus! Verdammt die schaut cool aus. Hat richtig Style :megacool:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ja, den gibt es seit neuestem tatsächlich!

      Ich habe ihn auch gerade erst entdeckt und bin vor Freude beinahe ausgeflippt, aber am

      15. September 2005

      ist es soweit und auch wir werden die sogenannte Ultimate Collection in unserem Regal bewundern können. Und das für nur 35, 99 €!!!
      Ich persönlich freue mich auf diese Box besonders, weil Jurassic Park für mich persönlich zu den besten Filmen aller Zeiten gehört, da er einfach genial gemacht ist!!! Der zweite Teil war auch noch sehr gut, vor allem wohl wegen Hauptdarsteller Jeff Goldblum, der für mich zu den besten und sympathischten (schreibt man das so?) Schauspielern Hollywoods gehört! Der dritte war ja dann wohl eher ein kleiner Ausrutscher, aber bei dem Look, den die Box hat, ist der verziehen!!

      Da ja tatsächlich ein vierter Teil angekündigt ist, habe ich es mir allerdings auch zweimal überlegt, ob ich mir dieses Stück zulegen soll, denn auch ich gehöre zu den Leuten, die, egal wie schlecht die Fortsetzungen u. U. auch sein mögen, trotzdem irgendwie das ganze komplett im Regal stehen haben wollen ... aber da dei Produktion zu Teil 4 noch nicht mal begonnen hat, kann das ja noch n weilchen dauern .... daher greife ich jetzt einfach mal unbekümmert zu!

      Hier der direkte Link zur Amazon Seite:

      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…11_10/302-5085678-3140000
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      :( Sorry, aber soviel konnte ich der (bis jetzt noch recht unbrauchbaren) Rezession von amazon nicht entnehmen. Aber ich werde mich wohl mal per Internet informieren.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase