Police Squad! - Die Nackte Pistole: Die komplette Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Police Squad! - Die Nackte Pistole: Die komplette Serie

      Paramount Home Entertainment veröffentlicht am 7. Dezember 2006:

      Police Squad! - Die nackte Pistole: Die komplette Serie




      Story:

      Die Serie ist der Vorgäner zu der erfolgreichen Slapstick-Trilogie "Die Nackte Kanone" mit Leslie Nielson. Auf dementsprechenden Slapstick Humor darf man sich einstellen. Denn in den unmöglichsten Fällen versucht Detective Frank Drebin hier seine Schusseligkeit zu überwinden und die Gangster Ding-Fest zu machen!

      Technische Daten:

      FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
      Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
      Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Audiokommentar Deutsch, Audiokommentar Englisch
      Bildformat: 4:3
      Episoden-Anzahl: 6 Episoden
      Laufzeit: 144 Minuten
      Disc-Anzahl: 1 Disc
      Verpackung: Amaray

      Special-Feauteres:

      • Leslie Nielsen Interview
      • "Behind The Freeze Frames" Featurette
      • Gag Reel
      • Casting Test - Alan North
      • Casting Test - Ed Williams
      • Fotogalerie der Produzenten

      Veröffentlichungstermin: 7. Dezember 2006
      Preis: 9, 99 €
      Amazon.de:
      BBCode Amazon B000JGW846 (Affiliate-Link)
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Gute Nachricht! Aber viele Kalauer haben auch dien der Deutschen version funktioniert:

      Spoiler anzeigen

      Ja ich bin schlau. So schlau wie Lorne Greene!
      Hä? Lohengrin? Nein, mit der Oper haben wir nichts zu tun...
      Nein, ich zahle auch cash!
      Was? Johnny Cash managest du auch?

      Hey, das ist doch der Typ, der Lorne Green und Johnny Cash managed...


      Oder die verdrehten Wortspiele mit "zwei Mann" mit Sally Decker :freaky:



      Am geilsten fand ich den Schuhputzer... :hammer:

      Oder den Vorspann mit William Shatner :tlol:

      Ach, Police Squad ist einfach KULT!!!!!!! Die Sprüche gehören für einen Kumpel und mich zum "normalen Sprachgebrauch": Ich fuhr zurück ins Predsidium. Mein Chef war schon da....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Wollte nur noch einmal daran erinnern, dass die Box in wenigen Tagen erscheinen wird. Wer jetzt noch vorbestellt, bekommt sie noch rechtzeitig geliefert. Der Rest muss warten! :D

      BBCode Amazon B000JGW846 (Affiliate-Link)


      Und hier ist übrigens das offizielle deutsche Cover, das ich erst jetzt entdeckt habe:

      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Die Serie besteht nur aus diesen 6 Episoden und wurde damals mit der offiziellen Begründung, die Serie würde vom Aufbau der Gags zu viel Aufmerksamkeit der Zuschauer verlangen, aus dem Programm genommen! :rolleyes:

      Vier Jahre später entstand der erste Kinofilm "Die nackte Kanone", in der allerdings nur Leslie Nielson und Ed Williams aus der Orginalserie wieder mitspielen!

      Somit erwirbst du also für 9, 99 € die komplette Serie! :hammer:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Hab se mir auch mal vorbestellt. Kenn nur die Filme und hatte leider nie die Möglichkeit die Serie zu sehen. Hab aber bis jetzt nur gutes drüber gehört und bei 9,99 € kann man ja auch mal nen Blindkauf riskieren. :)
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher
      Also hab mir jetzt erstmal die Folgen angeschaut.
      Sehr witzig und orginell.
      Teilweise wie in den Filmen (Kaffee....ich weiss, The Lab..das durchgehen, die Schiesserei über 2 Tonnen).
      Das Strickmuster der Folgen ist zwar immer die selbe, ist aber durch den Einfallsreichtum echt nicht weiter schlimm.
      Sehr genial find ich die Stars die am Anfang immer auftauchen und den Epilog. :]
      Guckt sich auch immer fast wie ein eigener Film.
      Schade das es von der Serie nur 6 Folgen gab.

      Rex Hamilton ist bei imdb.com nur unter "Police Squad" gelistet,danach hat er nix mehr bekommen. :] (Abraham Lincoln)

      Für Fans der Filme ein absolutes Muss. :goodwork:

      9/10 Zweimann
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
      Hab die Serie nach ewigen Zeiten gestern mal wieder mit meinem Dad gesehen, zumindest die ersten drei Folgen. :goodwork:

      Absolut Top, genauso wie ich sie in Erinnerung hatte. :] Das beste ist ja, dass nicht alle Gags später in den Filmen neu aufgelegt wurden. Es gibt einige sehr lustige "Exklusiv Gags" die die Serie zu bieten hat. :D

      Damals waren die Zucker Brothers, Pat Proft und Jim Abrahams noch in TOP Form. :]

      Freu mich schon auf die letzten 3 Folgen.

      Übrigens sehr merkwürdig, dass die in der Synchro immer "Brebbin" sagen anstatt "Drebbin"... :headscratch: Drebbin steht schließlich auch auf dem Cover.... :headscratch:
      Die Serie werd ich mir auch zulegen - alleine schon weil ich damals den Gag mit dem toten Boxer gut fand
      Spoiler anzeigen
      der da erschossen, erstochen, aufgehängt usw. in dem Raum rumbaumelt und sie überlegen obs Selbstmord ist - und keiner wird reingelassen außer den Jungs (oder warens Mädels?) mit den gefälschten Presseausweisen


      Ist echt ewig her, daß ich das gesehen hab :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ed: Wir haben den Erpresserbrief ins Labor gebracht. Sie wollen 2. Mio Dollar.
      Frank: Wieso will das Labor 2 Mio. Dollar?
      Ed: Nein, die Erpresser wollen 2 Mio.
      :tlol:

      Eine großartige Serie, die eben den Auftakt für die noch genialeren Filme (außer Teil 3) ebnete.

      Echt schade, dass die den Schuhputzer Johnny nicht in den Filmen eingebaut haben.

      ZAZ halt. Die Episoden 4 und 5 haben mir am besten gefallen. Gags ohne Ende.

      8 / 10
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Der Prototyp zur "Nackten Kanone". Mal wieder gesehen. Wie immer saukomisch. Auch wenn die Serie nicht an die Gags der Filme rankommt. Die Episoden 5 und 6 sind meine Highlights, dicht dahinter der vom ZAZ-Trio selbst inszenierte Pilot. Es wäre mal interessant zu zählen wie viele Mülltonnen Nielsen insgesamt über den Haufen fuhr. Geniale Gags. In den Filmen wird es ja noch brillanter. Angler, Mischbetonwagen, Arbeiter auf einem Gerüst usw. Da war dann nichts und niemand mehr sicher. :uglylol:

      Aber ich verstehe echt nicht wieso man Schuhputzer Johnny nicht in die Filme einbaute. :gruebel: Ich find den grandios.

      8 / 10 kuriosen Aufzugsfahrten
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:



      Aber ich verstehe echt nicht wieso man Schuhputzer Johnny nicht in die Filme einbaute. :gruebel: Ich find den grandios.


      Der Schuhputzer ist so genial gewesen !!!

      Aber auch die gesamte Serie. Warum die Serie in den 80er Jahren kein Erfolg war (von den sechs produzierten Folgen wurde auch nur vier ausgestrahlt), werde ich wohl nie verstehen.

      Edit: Der beste Witz in der ganzen Serie ist der "chinesische Garten" ... Darüber habe ich mich damals 5 Minuten lang kaputtgelacht :D

      So eine Serie mit dem Zucker-Abrams-Zucker-Humor würde ich mir aktuell auch wieder wünschen. Sowas müssten doch Netflix & Co. auch produzieren können ...
      Ist mir gerade bei youtube über den Weg gelaufen. Sehr gewöhnungsbedürftig, Leslie Nielson nicht im Charakter zu sehen - aber schön. Der Mann hatte eine herrlich ehrliche Lache.

      "You think you can beat the champ?"
      "I can take him blindfolded."
      "And what if he's not blindfolded?"
      "I can still beat him."


      Diese Zeilen muss man erst einmal schreiben können. Viel Erfolg, Seth MacFarlane.

      :D

      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Ash schrieb:

      Stichwort "Japanischer Garten" :tlol:

      Die Serie ist echt nicht schlecht. Ich liebe den ZAZ Humor, schade das sowas nicht mehr gemacht wird.

      Genau das ist das doch das Problem von heute - den Gag mit dem japanischen Garten darf man heute ja nicht mehr bringen. Früher fielen alle von den Sofas vor Lachen, heute wird sofort der Beschwerdebrief aufgesetzt. Ich weiß auch nicht, ob die heutige Generation über "Zigarette?" - "Ja, das ist eine." noch lachen kann. Vermutlich nicht.

      Die Mini-Serie könnte man mal langsam auf Blu-ray bringen. :hammer: Im Ausland existiert glaube ich schon länger eine.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"