I, Robot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 219 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cassandra.

      Bewertung für "I Robot" 3
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (1) 33%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (2) 67%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Was ist das für ein film ? ich weiß nur das Will Smith mitspielt,gibt es schon ein Deu Kinostart ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Original von TonyMontana
      Was ist das für ein film ? ich weiß nur das Will Smith mitspielt,gibt es schon ein Deu Kinostart ?


      Hi, ja es gibt schon einen deutschen Kinostart!
      I, Robot - Fehler im System (S-F/Action) [Start: 05.08.04]

      Bezüglich der Handlung des Filmes kann ich dir leider nicht viel sagen, da bin ich nicht up to date was den Film angeht!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      In der Zukunft sind Roboter Gang und Gebe, und es gibt ein Gesetz das besagt dass Roboter nicht dazu fähig sind, einem Menschen aktiv oder passiv Schaden hinzu zu fügen.

      Smith spielt einen Cop bei einem Mordfall, der rausfinden soll, ob nicht doch ein Roboter der Täter sein könnte.

      Und der Anhang "Fehler im System" klingt doch nur Panne. Genauso wie "Nicht auflegen!"...
      Ich hab vor ewigkeiten mal das Buch von Asimov gelesen. Will Smith ist nicht grade der passende Hauptdarsteller, wenn ich mich richtig errinnern kann.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Also der Trailer verspricht viel. Hoffe das der Film meine Erwartungen erfüllt.
      Konkurenz für Minority report und A.I. ist er bestimmt.
      Gott sprach zu Abraham:"Töte mir einen Sohn"
      Abe sagte:" Mann du willst mich wohl auf den Arm nehmen"
      Gott sagte: "Nein"
      Abe sagte: "Was?"
      Gott sagte: "Du kannst tun und lassen was du willst Abe. Aber das nächste mal wenn du mich kommen siehst nimmst du besser die Beine in die Hand!"
      Abe sagte: "Wo willst du das die Tötung stattfindet?"
      Und Gott sagte: "Draußen auf dem HIGHWAY 61



      No!!! No Good No Good!!! What are you doing? You burn down all the food, the shade... THE RUMMMM!!!!!!!
      -Yes the rum is gone!- WHY IS THE RUM GONNE????????
      -Because it is a vile drink that turns respecteble men into scoundrels. Two that signal is over 1000 feet high! The entire Royal navy is looking for me. Do you really think that there is even the slightest chance they won´t see it?- BUT WHY IS THE RUM GONE?
      hi leute,
      Wer sich den Trailer genauer angeschaut hat, hat klar gemerkt das diese Zukunfts Phanatasy sehr der Animatrix änhelt wie schon oben geschrieben. Sogar der aufbau der Roboter errinert etwas an animatrix. Ich weiß nicht ob euch das aufgefallen ist aber die musik in dem trailer ist identisch we die musik von matrix revolution so in der mitte des trailers kann man das hören achtet mal drauf! ;)
      Der Trailer ist schon mal ganz gut und durch die Romanvorlage wird der Film bestimmt eine gute und niveauvolle Handlung haben. Nur die Roborter sehen irgendwie grottig aus, fast wie Crashtestdummies . :what:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Original von DouG
      hi leute,
      Wer sich den Trailer genauer angeschaut hat, hat klar gemerkt das diese Zukunfts Phanatasy sehr der Animatrix änhelt wie schon oben geschrieben. Sogar der aufbau der Roboter errinert etwas an animatrix. Ich weiß nicht ob euch das aufgefallen ist aber die musik in dem trailer ist identisch we die musik von matrix revolution so in der mitte des trailers kann man das hören achtet mal drauf! ;)


      Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber glaubst du im ernst das es diese thematik oder szenario(roboter stellen sich gegen ihren schöpfer) erst seit (ani)matrix gibt ? Wenn ja, muss ich dich leider enttäuschen ;)


      That's my secret, Captain.I'm always angry!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sion“ ()

      Original von DouG
      Ich weiß nicht ob euch das aufgefallen ist aber die musik in dem trailer ist identisch we die musik von matrix revolution so in der mitte des trailers kann man das hören achtet mal drauf! ;)


      stimmt ist mri auch schon aufgefallen... finde ich allerdings etwas billig, die musik von matrix zu "klauen"... und die geschichte dass ein roboter einen menschen ermordet hat (oder auch nicht) ähnelt schon sehr der story von animatrix...
      Original von El Petito
      stimmt ist mri auch schon aufgefallen... finde ich allerdings etwas billig, die musik von matrix zu "klauen"... und die geschichte dass ein roboter einen menschen ermordet hat (oder auch nicht) ähnelt schon sehr der story von animatrix...



      Ich fand das cool das sie die Musik vom Matrix 3 genommen haben, sah und hörte sich gut an deswegen fand ich das gar nicht mal so schlimm ;)
      Und geklaut ist galube ich die Story auch nicht, soweit ich weiss ist I,Robot nach einer Kurzgeschichte geschrieben oder irre ich mich ????
      [
      Number 1 Movie


      Number 1 Music

      Original von El Petito
      dass sie geklaut ist habe ich auch nicht gesagt, nur dass sie an animatrix erinnert....


      Da hast du schon recht nach Aussehen der Roboter haben die schon was bei Animatrix abgeguckt :goodwork:
      Doch wenn der Film das verspricht was der Trailer aussagt dann ist mir das eigentlich egal ! Hauptsache coole Action !Oder der FIlm wird ein Flop ?! Was ich nicht glaube !
      [
      Number 1 Movie


      Number 1 Music

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hell Xell“ ()