Star Wars: Die Rache der Sith (Episode III)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.399 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Star Wars: Die Rache der Sith (Episode III)

      Bewertung für "Episode III" 3
      1.  
        10 (2) 67%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (1) 33%
      10.  
        1 (0) 0%
      ich als riesen star wars fan, kann den dritten teil gar net mehr abwarten.
      Und der film ist ja noch in der pre-production, das heisst rechnen können wir erst sommer 2005 mit ihm.
      Ich bin mir sicher episode 3 wird die beiden teile davor toppen. Zumal es eine starke steigerung von episode 1 zu 2 gab.
      Doch was wird nach episode 3 kommen ? ;(

      Angeblich plant Lucas eine weitere version der alten trilogie. Ob ich mich darüber freuen soll, kann ich nicht sagen. Die alte trilogie muss so bestehen wie sie ist.
      Eine (1) special edition reicht. :O

      grüße jaro

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Ich fand ja den Ersten Teil besser als den Zweiten. Ist aber Geschmackssache.
      Zur neuen Triologie:
      Hab ich zwar noch nichts von gehört, es wär aber geil wenn die zeitlich nach der zweiten spielen würde. Also komplett neu. Oder soll das echt nur ein neuer Aufguß sein. Würd ich echt scheiße finden.
      Also mir persöhnlich hat Episode 2 besser gefallen als Episode 1, vorallem weil die 2te vorallem ernster und düsterer war. Am besten hat mir das Ende gefallen...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Mir hat der zweite Film besser gefallen aber den besseren Schwertkampf sah man in Episode I, Darth Maul war einfach mega cool. Klar kommen die zwei neuen Teile nicht an die alte Trilogie ran, aber ich glaube mit einer Steigerung hat eh keiner gerechnet. Vorallem deswegen, weil die erste Trilogie viel düsterer und dreckiger war als die neue.

      P.S.
      Ich habe früher auf Jedi-Alliance.de moderiert und jetzt bin ich bei den K-Foren im SW Forum tätig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wolverine“ ()

      also die alten folgen sollen halt nur überarbeitet werden.

      George Lucas plant bereits, während des drehs zu episode III
      einige szenen mit natalie portman zu machen.
      Diese szenen sollen dann in episode VI eingefügt werden.
      Es handelt sich nich um ein gerücht, sondern Lucas persönlich erwähnte, das er dies vorhabe.
      Man darf gespannt sein, was daraus wird.

      Grüße jaro
      Dieses Gerücht wurde von Lucas Arts bereits dementiert. Es sollten Szenen gedreht werden in denen Padme als Hologram mit Leia redet. Laut Lucas wird es aber dazu niemals kommen.

      Episode III wird sehr düster und ich bin auf den Kampf Obi Wan vs. Anakin gespannt.

      Habt ihr gewusst, dass der Darsteller von Darth Vader über 2 Meter groß und einer der besten Gewichtheber der Welt war? Hayden Christensen kommt gerade auf 1,83m und würde sich beim hoch heben von Natalie Portman bestimmt das Kreuz brechen! ;)

      wolverine...die gerüchte wurden dementiert ? Oh, das ist mir neu, da ich im Offiziellen Star Wars magazine das alles gelesen habe, und normalerweise kann man sich darauf verlassen das es stimmt, aber ich werde mich noch einmal informieren.

      Was darth vader angeht, er wurde von david prowse gespielt, einem bodybuilder, der ein eigenes studio besitz in london.

      grüße jaro
      David Prowse soll ja eine kleine Rolle im dritten Teil bekommen, wenn ich mich nicht irre...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Episode III liegt noch weit weit entfernt, um mir jetzt schon Gedanken zu machen!
      Der 2. Teil hat mir auch persönlich besser gefallen. Lag wahrscheinlich daran, weil die Düsterness nicht zu kurz kam. Außerdem fand ich den Auftritt von Jangabing (keine Ahnung wie der genau heißt *gg) etwas ins Lächerliche gezogen! Heißt aber nicht, dass es nicht auch seine lustigen Momenten in Episode I gab.
      Jedenfalls werd ich mein kleines Köpfchen nicht weiter anstrengen, was mich denn in E III so alles erwartet, ich habe Geduld und kann warten!
      Matrix Reloaded und T3 kommen ja diesen Sommer und Herr der Ringe 3 im Winter in die Kinos. Von daher bin ich zufrieden!
      Bin kleiner als klein und kleiner als die kleinste Einheit!
      Episode-X hat wieder Informationen der Kategorie "Ich kenne da jemanden bei..." erhalten. Ziemlich interessantes Zeug, das im Bezug zu älteren News ebenfalls Sinn macht.
      Aber eben, bitte nehmt dies als pures Gerücht.

      [Spoiler-Warnung] markieren:



      Erstens:
      Ich kenne da einen Freund, der mit Nick Gillard in Sidney arbeitet und er hat mir das gestern geschrieben:
      Hey, ich weiss wie sehr dich Star Wars interessiert und das hier ist alles, was ich aus Nick herauskitzeln konnte.
      Er sagte das "Das Duell" (wohl der Endkampf) Obi Wan mit Mace Windu gegen Anakin sein wird.
      Mace werde dabei schon recht schnell das Zeitliche segnen. Das Duell werde sich über verschiedene Locations erstrecken. Vom Jedi Tempel via Wolkenkratzer bis in die Tiefen Coruscants.
      Das ist alles das ich weiss, im Moment.

      Zweitens:
      Hallo, ich kenne da jemanden bei Lucafilm und der hat einige kleine Sachen bezüglich Episode III von Lucas vernommen. Allerdings hat er das Script selbst nicht gelesen:

      Der Film beginnt auf Tatooine wo Anakin das Grab seiner Mutter besucht. Er und Owen haben einen Streit, denn Owen möchte nicht, dass Anakin sich wieder am Krieg beteiligt. Anakin ignoriert dies und verlässt Tatooine wieder. Ihm wird befohlen Dooku zu fangen und ihn lebendig zurückzubringen. Doch Anakin tötet Dooku im Verlaufe dieses Auftrags.
      Der Jedi, der die Archive in Episode II gelöscht hat, sei ein Verräter dessen Name Lucas uns aber nicht preisgeben wird.
      Anakin kämpft gegen Yoda und besiegt diesen. Dannach gibt es ein Duell zwischen Mace, Obi und Anakin im Jedi Tempel. Mace wird schon ziemlich schnell von Anakin getötet.

      Das ist alles. Es heisst man könne mir mehr sagen, nachdem Lucas das Script zuende geschrieben hat.

      Interessante News. Beide Meldungen scheinen sich im Bezug zum Endduell zu decken. Auch die Meldung, die wir vor ein paar Tagen geschrieben haben, passt gut ins Bild. Hier gehts zu der News.

      Mein Kollege Darth Duster und ich haben gerade einwenig über diese News siniert und kamen zu folgenden spekulativen Schluss:

      Der Film beginnt auf Tatooine und gleich nach der Abreise Anakins kommt es zur grossen Anfangsschlacht, von der schon früher die Rede war. Diese wird den Klonkrieg beenden und Anakin erhält dabei den Auftrag, Dooku zu jagen. Er wird ihn im Verlaufe der Schlacht töten.

      Plausibel ist auch der Kampf Obi, Mace gegen Anakin. Obwohl wir eigentlich nicht so recht glauben können oder wollen, dass Anakin gegen Yoda triumphiert.



      [Spoiler-Ende]

      Quelle: SW-U

      Also die Sache mit Yoda kann ich mir nicht vorstellen! Beim besten Willen, dass glaube ich nicht.

      ohja, ich bin mir sicher, dass Episode III die beiden Teile davor toppen wird.
      In Episode III wird dieses Star Wars Feeling auch immer stärker, da sich die Story und die Elemente von Episode III und IV jetzt langsam, aber sicher verknüpfen.
      Alles wird viel vertrauter wirken.
      C3po bekommt endlich seine goldene Rüstung, Anakin wird endlich in die Darth Vader Kluft gesteckt (allerdning leider nur für angebliche 8 minuten ), wir werden Chewbacca sehen, Luke und Leia werden geboren, der Bau des Todessterns beginnt, Anakins Geschichte wird endlich gelüftet. Es soll min. 1 Sternenzerstörer in EpiIII vorkommen, da es nämlich schon Meldungen üner ein Sternenzerstörer Set gibt ... :rolleyes:

      Ich weiss nicht, ob ich diese langen 2 Jahre durchhalte.
      Den Spoiler habe ich bereits auf episode1-3.de gelesen.
      Den Kampf zwischen Yoda und Anakin kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, deshalb ist es auch fraglich wieviel vom Rest stimmt. Aber je weniger Fakten und je mehr Gerüchte wir haben, desto spannender wird doch die Wartezeit auf Episode III.

      Hättet ihr eigentlich schon Ideen für einen Titel, schliesslich ist ja das gröbste bereits bekannt ?


      Tage:784
      Stunden:13
      Minuten: 0
      Sekunden: 12
      Wie wäre es mit "Star Wars Episode III - DarkSide"???
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?