Texas Chainsaw 3D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 389 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Texas Chainsaw 3D

      Bewertet Texas Chainsaw 3D? 10
      1.  
        7/10 (1) 10%
      2.  
        4/10 (0) 0%
      3.  
        10/10 (0) 0%
      4.  
        6/10 (3) 30%
      5.  
        9/10 (1) 10%
      6.  
        5/10 (0) 0%
      7.  
        2/10 (2) 20%
      8.  
        3/10 (1) 10%
      9.  
        8/10 (2) 20%
      10.  
        1/10 (0) 0%
      Nach dem Erfolg von TCM 2, der ja vor TCM 1 spielt, plant man nun einen dritten Teil. Obwohl "The Beginning" noch nicht in allen Ländern angelaufen ist, hat der schon bereits das Doppelte seiner Kosten eingespielt.

      Der dritte Teil wird denkbar zwischen 1 und 2 spielen, da die Familie nach den Ereignissen aus Film 1 leicht eingeschränkt ist und
      Spoiler anzeigen
      vor Film 2 noch nicht aus Mördern bestand.
      Es wäre der insgesamt siebte Texas Chainsaw Film.

      Ist das der Fall, kann man wohl wieder seitens der Familie Hewitt mit den selben Darstellern rechnen, u.a. Andrew Bryzianski und Lee R. Ermey.

      TCM: The Beginning läuft bei uns mitte Dezember an.

      quelle

      ---

      Aktuelle News: Klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      RE: Texas Chainsaw Massacre 3

      Original von Carsten2005
      quelle


      :rolleyes:

      Was die da immer schreiben ist ja schön und gut - wenn das alles auf zuverlässigen Quellen beruhen würde, könnte ich die Seite sogar ein Stückchen ernst nehmen...aber die lassen ihre Quellen ja generell weg.
      Warum wohl? :rolleyes:

      Ebenso mit diesem Ende des Remakes...wo haben die das bitte her?
      Haben die das Original-Drehbuch gelesen?

      Ich weiß, dass es ein anderes Ende gab...so steht es im Roman zum Film.
      Spoiler anzeigen
      Erin ist als ältere Frau (NICHT schwanger!) in einer Anstalt und erzählt alles...es wird etwas über Leatherface aufgedeckt, aber er kommt weder in die Anstalt zu ihr noch rammt er ihr eine Kettensäge in den Bauch.


      Marcus Nispel hat sowas in "Chainsaw Redux" nie erwähnt - er redete immer nur über das andere Ende (siehe mein Spoiler).
      Spoiler anzeigen
      Von diesem Kettensägen-Ende war nie die Rede - keiner hat je ein Wort darüber verloren...

      Und wenn weder die Darsteller noch Marcus Nispel was darüber sagen, darf ich wohl dran zweifeln... ;)


      Aber back 2 Topic:

      Ich muss jetzt erstmal Teil "2" sehen, bevor ich urteilen kann, ob ich überhaupt noch einen 3. Film haben will.
      Das Remake, also Teil 1, war von Marcus Nispel hervorragend inszeniert. Wenn Jonathan Liebesmann das genau so gut hinbekommen hat würde ich mich über einen weiteren Film sehr freuen.
      Wenn das zwischen Teil 1 und sein 2 spielt könnte man doch Lauren German (die unfreiwillige Anhalterin in Teil 1) zurückholen...
      Ihre Geschichte mit den Hewitts könnte man dann erzählen und quasi Teil 2, 3 und 1 miteinander verbinden...
      Wie wäre es denn, wenn Teil 3 damit endet, dass Lauren German auf der Straße läuft und ein Van an ihr vorbeifährt...? (Wenn Jessica Biel keinen Cameo will kann man dann ja auch Filmmaterial aus Teil 1 nehmen)

      So könnte man eine tolle Trilogie draus machen...

      Schauen wir erst mal, wie sich "The Beginning" im Rest der Welt schlägt und ob wirklich ein weiterer Film kommt! ;)
      Also ich glaube den quellen von "Bereits Gesehen" bin da ja auch selber Usermitglied :D die Site lag bisher auch nie so falsch mit ihren Informationen
      und ausserdem könnte ich mir durchaus vorstellen das ein 3.Teil in Planung ist weil es doch hiess wenn Teil 2 mehr als das Produktionsbudget einspielt dann ist ein weiteres Sequel nicht auszuschliessen und das hat der Film ja auch!!
      Jedenfalls ich kann nur sagen das mich diese News wahnsinnig freut :grins: :hammer: hab nämlich die ganze Zeit gehofft das noch ein weiterer Teil kommt,umso toller finde ich es das wieder die selben Darsteller der Familie Hewitt dabei sein würden :goodwork:
      Aber jetzt erwarte ich erstmal Teil 2 der einfach nur geil wird :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „melbone“ ()

      Original von melbone
      Also ich glaube den quellen von "Bereits Gesehen" bin da ja auch selber Usermitglied :D


      Ich bin auch katholisch, bilde mir aber dennoch eine eigene Meinung über das, was mir erzählt wird! ;)

      Okay, ich glaube auch alles, was hier bei M-I steht...aber im Gegensatz zu BG haben wir hier handffeste Quellen! ;)

      Original von melbone
      Jedenfalls ich kann nur sagen das mich diese News wahnsinnig freut :grins: :hammer: hab nämlich die ganze Zeit gehofft das noch ein weiterer Teil kommt,umso toller finde ich es das wieder die selben Darsteller der Familie Hewitt dabei sein würden :goodwork:


      Das ist natürlich die Voraussetzung - Teil 3 muss dann wieder mit allen bekannten Darstellern sein, damit die Reihe auch komplett zusammen passt.
      Ich mag Trilogien von mir aus kann er kommen.
      Teil eins fand ich spitze, der Trailer von Begins sah auch gut aus aber Trailer sagen ja nichts aus. Bestes Beispiel SWAT.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Und täglich grüßt das Murmeltier...

      Ich fühle mich gefangen in einer endlosen Schleife von Sequels, Prequels und Remakes sowie Sequels, Prequels und Remakes von Remakes als auch Rip-Offs, Spin-Offs sowie Sequels, Prequels und Remakes von Rip-Offs und Spin-Offs.

      Die Spirale dreht sich schneller und schneller. Ich bin müde, einfach nur müde... :freaky:
      Original von Krug Stillo
      Und täglich grüßt das Murmeltier...

      Ich fühle mich gefangen in einer endlosen Schleife von Sequels, Prequels und Remakes sowie Sequels, Prequels und Remakes von Remakes als auch Rip-Offs, Spin-Offs sowie Sequels, Prequels und Remakes von Rip-Offs und Spin-Offs.

      Die Spirale dreht sich schneller und schneller. Ich bin müde, einfach nur müde... :freaky:


      :tlol: :tlol: :tlol:

      ich wart erstmal ab, wenn mir der zweite so gut gefällt wie ich hoffe dass er das tut, hätt ich auch nichts gegen einen dritten teil wenn er das niveau halten kann. nur ob dass dann ein sequel zum prequel des remakes wird? :headscratch:

      The Texas Chainsaw Massacre 3 (Remake)

      So habe mal gegoogelt und das hier gefunden aus einem anderen Forum,weiß auch nicht woher die das haben aber könnte was dran sein!


      Das Bild ist jetzt kein wirkliches Teaser Poster sondern nur so dargestellt:


      Nach dem Erfolg von TCM 2, der ja vor TCM 1 spielt, plant man nun einen dritten Teil. Obwohl "The Beginning" noch nicht in allen Ländern angelaufen ist, hat der schon bereits das Doppelte seiner Kosten eingespielt.

      Der dritte Teil wird denkbar zwischen 1 und 2 spielen, da die Familie nach den Ereignissen aus Film 1 leicht eingeschränkt ist und vor Film 2 noch nicht aus Mördern bestand. Es wäre der insgesamt siebte Texas Chainsaw Film.

      Ist das der Fall, kann man wohl wieder seitens der Familie Hewitt mit den selben Darstellern rechnen, u.a. Andrew Bryzianski und Lee R. Ermey.

      TCM: The Beginning läuft bei uns mitte Dezember an.

      Schon gewusst?
      Das eigentliche Ende des Remakes sah wie folgt aus: Jessica Biel wäre hochschwanger in einer Anstalt von einem Reporter interviewed worden, wodurch der schäbige Leatherface auf ihren Aufenthaltsort aufmerksam wird. Er besucht sie in einer regnerischen Nacht und rammt ihr die Kettensäge in den Leib.

      Also das mit dem Ende wusste ich garnicht,wie Geil!


      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MasterofHorror“ ()