Texas Chainsaw 3D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 386 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von carmine.

Bitte die Suche benutzen (eingestellt auf "Nur Betreff durchsuchen").
      Das wirkt wahre Wunder. ;)

Horrorfilme gehören außerdem immer in den Horrorbereich, auch wenn es sich um Gerüchte handelt.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

ANZEIGE

The Texas Chainsaw Massacre 2

Hi, ich habe vor paar Tagen wo gelesen, dass es eine Fortsetzung geben soll,
      bzw. ein Remake vom alten 2. Teil. Ich glaube nicht daran, aber wäre es möglich, dass Michael Bay den machen könnte oder sind das alles nur sinnlose Gerüchte?

Ich würde mich über ein Remake von Teil 2 freuen :)

gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eXe“ ()

oh wieder n neuer TCM :grins:.. schööön. Ich würde mich auch drüber freuen, aber hm :gruebel:. Nich über ein Remake des zweiten teils. Mag den nich so, zwar geile effekte/make ups dank Tom Savini, aber zu wenig opfer. Smile.

Edit: Remake des dritten teils also?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bübü“ ()

Original von X-Movie
      Original von Milan
      Es hat schon einen Thread dazu:

Texas Chainsaw Massacre 3 (2007)

Und es waere der dritte Teil. ;)

Teil 3? Ich dachte "The Beginning" war vor Teil 1? Geschichtlich gesehen...oder wird Teil 2 ausgelassen? :gruebel:

Es ist trotzdem der dritte Teil der neuen Reihe. ;)

EDIT: Alpa war schneller. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Milan“ ()

Original von alpa
      Original von X-Movie
      Original von Milan
      Es hat schon einen Thread dazu:

Texas Chainsaw Massacre 3 (2007)

Und es waere der dritte Teil. ;)

Teil 3? Ich dachte "The Beginning" war vor Teil 1? Geschichtlich gesehen...

trotzdem ist es teil 3, weil es der dritte film der reihe ist ;)

Nagut ^^ Dann lies ich mir mal den anderen Thread durch, danke für eure Comments :]

gruss
      ich wäre eher für eine fortsetzung von The Beginning als von Michael Bay´s.

denn nach Bay´s Streifen, gebe es
      Spoiler anzeigen
      wahrscheinllich keinen hoyt mehr und leatherface würde nur einen arm haben

ich denke es kommt aber auch eher eine fortsetzung von The Beginning weil Biel z.b. eine höhere gage hätte.

naja hoffentlich kommt überhaupt einer
      ANZEIGE
      Naja, über die Story muss man sich doch keine Gedanken machen....

...ich meine, nehmen wir mal die "alten 4 Teile": da ist doch Teil 2 der einzige, der zumindest versucht, so etwas wie Kontinuität zu erzeugen, Teil 3 und 4 sind quasi schon Remakes vom ersten mit leichter Story-Variation, da man Leatherface schon kannte und ihn als "ZUgpferd für den Franchise" benutzte.

Spoiler anzeigen

So könnte TCM (neu) 3 ebenfalls die alte Story wiederholen, vielleicht überlebt diesmal der Typ anstatt die Tusi oder niemand ... ob dazwischen oder danach, ist eigentlich egal. Ohne Logik zu hinterfragen muss man doch nur dem Leatherface-Darsteller eine rundlaufende Narbe an den Arm machen (á la "Mami hat ihn wieder drangenäht"), und "schwupps" kann's weitergehen.....

Es ist ja auch so, dass das Thema schon sehr eingeschränkt ist. Man könnte sie nur wo anders hinziehen lassen, ihr "modus operandi" wird sich nicht verändern. Wirklich anders wäre es, wenn die Sippe beschließen würde, Leatherface auf eine Schule zu schicken oder wenn "Stgt. Hartman" Karriere beim Militär als Drill Instructor machen würde ;)

Etwas anderes als "Hinterwäldlersippe" mit Appetit auf Menschenfleisch schnappt sich Durchreisende als "Häppchen" kann man von einer Leatherface-Story nicht verlangen - bzw. wird man nicht kriegen.

SUCHE:
      Cap. America MB 1+2, Wintersoldier MB 2,
      Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 1-5

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      SBs wie Qualen, Abgründe, Phoenix Abgesang, Ultimates,
      aktuelles wie Dark / Uncanny Avengers, Guardians, Thor
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America)

paninicomics.de/forum/index.php?page=Board&boardID=17

Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
      Original von Herbert West
      ich hoffe alle leute im internet pushen TCM nicht so auf und schreien nicht weiter nach einer fortsetzung. Man hätte glaube ich schon nach dem Bay film nichts mehr machen sollen. The Beginning war noch solala aber man sollte es jetzt besser sein lassen, bitte...bitte

find ich auch, ich hatte mich so auf "the beginning" gefreut, wirklich gut ist er aber auch nicht und die release politik hier in deutschland hats dann endgültig versaut :rolleyes:

Remake Teil 1 war klasse, jetzt sollte man es bleiben lassen. Sonst gehts dann immer so weiter, halloween kommt auch dazu, dann lassen sie jason wieder aufleben und dann hat man kurze zeit später wieder von jedem film 10 neue teile die im grunde alle gleich sind :rolleyes:
      Original von alpa
      Original von Herbert West
      ich hoffe alle leute im internet pushen TCM nicht so auf und schreien nicht weiter nach einer fortsetzung. Man hätte glaube ich schon nach dem Bay film nichts mehr machen sollen. The Beginning war noch solala aber man sollte es jetzt besser sein lassen, bitte...bitte

find ich auch, ich hatte mich so auf "the beginning" gefreut, wirklich gut ist er aber auch nicht und die release politik hier in deutschland hats dann endgültig versaut :rolleyes:

Remake Teil 1 war klasse, jetzt sollte man es bleiben lassen. Sonst gehts dann immer so weiter, halloween kommt auch dazu, dann lassen sie jason wieder aufleben und dann hat man kurze zeit später wieder von jedem film 10 neue teile die im grunde alle gleich sind :rolleyes:

häää warum denn? alle motzen doch so sehr, weil the beginning auch nichts neues ist usw. na und???? dann kann the beginning ja kaum schlechter als der bay´s film sein oder? ich finde jedenfalls the beginning 10 mal besser als michael bay´s (was nicht heißen soll das ich mike´s schlecht finde) und ich freue mich auf einen neuen 3. teil, und ich bin mir auch sicher, das der 100 % rauskommt, weil sie immernoch money mit dem stoff machen, und weil sich eine trilogie besser im dvd-markt vermarkten lässt.

achja, the beginning war im gegensatz zu mike´s brutaler, grausamer, spannender, unterhaltender, und ihr wollt mir erzählen, das jetzt schluss sein soll? Warum? Warum?
      Original von Andyman
      und ihr wollt mir erzählen, das jetzt schluss sein soll? Warum? Warum?

Weil ein neuer Teil ein zu großes finanzielles Risiko für New Line Cinema wäre. ;)

Sicher...ich weiß, dass die Filme günstig sind. Aber auch ein 3. Teil würde allein 20 Millionen für die Produktion verschlingen, dann noch 20 Mios für das Marketing. Gerade eben, da die Horrorwelle abgeebbt ist (bzw. schon gar nicht mehr existiert :D) ist das einfach ein zu großes Risiko.

Es wird sicher wieder eine Zeit kommen, in der Horror angesagt ist.
      Aber ob wir da wohl Leatherface sehen werden?
      Und wenn ja, wie?

In nächster Zeit rechne ich aber mit keinem neuen Film. Es sei denn, HALLOWEEN wird ein absoluter Blockbuster...dann lässt man aufgrund der allgemeinen Lage auch Leatherface wieder an die Kettensäge.

Die Zeit wirds zeigen...
      News zu Teil 3

Wie aussieht, könnten (!) wir uns bald wieder auf einen neuen Film dem guten Leatherface freuen.

Kim Henkel, der als Co-Autor bei Drehbuch vom Original in den 70ern und als Regisseur beim (IMO lächerlichen und grottenschlechten) 4. Teil THE NEXT GENERATION Erfahrungen in Sachen Kettensägen machten, bereitet im Moment einen neuen Film in Form eines Drehbuchs vor.

New Line Cinema und Platinum Dunes sind allerdings nicht mehr mit von der Partie - warum ist nicht klar, ich denke, die werde Angst vor nem Flop haben, was angesichts des Themas und des Kerls, der dahinter steckt (Henkel) auch nicht sonderlich unwahrscheinlich ist.

<< KLICK >>

An sich hätte ich sehr gern nen neuen Film...aber nicht von dieser Nase da....wenn ich nur an THE NEXT GENERATION denke läufts mir eiskalt den Buckel runter. Der war ja sowas von lächerlich... :rolleyes:

Warten wir mal ab, ob der Hansel grünes Licht bekommt. Ich hoffe ja, dass WENN wirklich ein neuer Teil kommt, der sich in Sachen Stil und Optik am Remake und dessen Prequel orientiert und nicht in den alten Trott zurückfällt...
      Also ich möchte voll und ganz das unterschreiben was JosephWilliam hier in seinem letzten Satz gesagt hat: Ich hätte schon gerne ein neues Abenteuer um Leatherface und seine liebe Sippe, aber dieses dann schon in der Machart der zwei neueren Teile! Das Remake finde ich super und auch dessen Prequel mag ich sehr gerne, von daher würde ich es gut finden quasi einen 3. Teil davon in einer ähnlichen Art und Weise zu sehen: Sehr schade das wohl New Line Cinema und Platinum Dunes jetzt nicht mehr mitmachen!:( Ich finde sie beide hatten sehr großen Anteil an der, meiner Meinung nach, mehr als gelungen Rückkehr von Leatherface. Ich kann zur alten "TCM"-Reihe nicht viel sagen, aber wenn dieser Kim Henkel schon mal schlechte Arbeit geleistet hat sollte man ihn keinesfalls noch einmal ranlaßen! Deshalb: Lieber die Linie der beiden neueren Filme fortführen als quasi einen Schritt zurück zu machen! Obwohl es so oder so recht schwierig sein wird noch neue Dinge zu erzählen die es in Vorgängern noch nicht gab.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()