Unbeliebteste Schauspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 398 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thomas Hetzel.

      Original von Avanti
      @über mir


      Hey unter den deutschen gibts auch sehr gute....Bruno Ganz oder Daniel Brühl !


      Ich glaub du brauchst jemanden, dessen einzige Argumente zu anderen Menschen sind alla

      hässlig, Junkiefrau, stinker und sauhässlig


      nicht wirklich ernst nehmen. ;)

      Die Rechtsschreibung jetzt mal dabei sogar aussen vor gelassen. :freaky:
      Original von Tekken6
      Christoph Waltz kp ob der jetzt Österreicher ist
      Bruno Ganz

      Waltz = offiziell Österreicher ;)
      Ganz = Schweizer (musste nachschauen, ich dachte immer der kommt aus Liechtenstein :headscratch: )
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      steven seagal - hab ich jemals EIN film mit ihm gesehen? ich glaube nicht :D
      shia laBeouf - schwer, transformers ok, aber nicht indie jones, er kann und darf nicht der nachfolger von harrison ford werden!
      kurt russle - als er noch jünger war, konnte ich ihn nicht ertragen, jetzt wo er älter ist, ja hat er sich verbessert :D
      So. Aaaaaalso ...

      Adam Sandler. Find ich nicht witzig. Gar nicht. Nirgendwo. Die ernste Rolle in "Reign over me" hab ich ihm abgekauft und die war auch gut gespielt. Aber er ist nicht witzig. Nirgendwo.
      Seth Rogen. Okay. Ich finds ja tendenziell nicht schlecht, wenn Hollywood hässliche Kerle zu ihren Gallionsfiguren macht. Aber auch der ist nicht witzig. Kein bisschen. Gar nicht. Nirgendwo.
      Jack Black. Etwas okayer, zumal die Welt ihm Tenacious D verdankt. Aber ansonsten ist seine Rollenauswahl so mies wie seine drei Gesichtsausdrücke.
      Til Schweiger. Til Schweiger spielt sich ausschließlich selbst. Das gefällt dem Deutschen Publikum, mir allerdings nicht so sehr. Kann er auch gerne weiter machen aber mein Geld sieht er dafür nicht.
      Megan Fox. Als Bildschirmschoner zugelassen aber ihr schauspielerisches Talent geht gegen Null. Und mit einem von Giften versteinertem Gesicht wird es nicht einfacher, glaube ich. Sollte sich ein Beispiel an Carey Mulligan nehmen: Haare ab, blond machen und das Botox abfließen lassen. Okay, Letzteres hat Mulligan nicht nötig.
      Shia LaBeouf. Um eines klarzustellen: LaBeouf ist kein schlechter Schauspieler. Er ist ein 1A Komödiant. Seine Witze sind klasse und in Komödien hätte er echt seine Daseinsberechtigung. Aber solange er von Bay und CGI-Monstern durch Häuserschluchten gejagt wird, ist er einfach nur eines: Fehl am Platze.
      Jason Statham, The Rock, Steven Seagal, ... Stellvertretend seien die drei für einen Haufen von Leuten genannt, deren schauspielerische Leistung es ist, ihre Stunts selbst zu machen. Aber das reicht nicht für einen gelungen Film, zumindest nicht bei mir. Stallone oder Rourke sind eine andere Liga und Terry Crews hat da beachtlich viel Selbstironie bewiesen - falls mir jemand vorwerfen will, dass ich "The Expendables" mochte.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      @Narcangel

      ich weiß ja nich was für dich ein "gangster" ist aber
      50 cent und ice cube sind aufjedenfall keine "wannabe gangster"
      informiere dich mal über deren leben vor der rapkarriere was solche jungs
      hinter sich haben ich denke das ist ziemlich "gangster" muss man immer bischen vorsichtig sein mit solchen aussagen ;)
      man muss ja nich alle rapper in einen ecke stellen kann dir versichern das nich alle so wie ein bushido rum faken und diese "gangsterschiene" einfach nur fahren um da in der musik "cool" rüber zu kommen sowohl in deutschland als natürlich auch in amerika gibts auch reale jungs ;)

      so sorry für offtopic aber sowas nervt mich einfach wenn solche leute so ne schwachsinns aussagen tätigen und einfach keine ahung haben


      unbeliebte schauspieler ?
      julia roberts
      cameron diaz

      aufjedenfall ganz ganz weit oben bei mir
      Original von RAptAr
      @Narcangel

      ich weiß ja nich was für dich ein "gangster" ist aber
      50 cent und ice cube sind aufjedenfall keine "wannabe gangster"


      mag sein, trotzdem muss sie diese nicht gut finden, finde ebenfalls das die Talente der beiden sehr bescheiden sind und über die menschlichen Qualitäten eines Curtis Jackson brauchen wir uns nicht zu unterhalten, der Typ ist unterste Schublade und für mich persönlich der letzte Dreck, z.B. hat er nach der Tsunami und Atomkatastrophe in Japan sowas wie "das er all seine Schlam...en und Weiber aus Japan, Hawaii usw. wieder nach Hause wieder einfliegen lassen musste", getwittert.


      Original von Tekken6
      irgendwie mag keiner diese Cameron Diaz großes :D


      nun ich schon, aber es ist ja auch nicht schwer nicht deiner Meinung zu sein.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      ich hab auch nicht gesagt das sie die gut finden muss
      und oscar reife schauspieler sind sie sicher auch nich
      es ging um ihre aussage "wannabe gangster"
      es nervt einfach immer dieses "ja ja alles möchtegern und show" und das ist bei cube und cent definitiv nicht der fall !

      und das mit japan ist aufjedenfall nich korrekt da haste recht

      Shah Rukh Khan: Ich kann seine schauspielerei nicht ab, der spielt eigentlich immer die gleichen Typen mit gleichen Grimassen. Ganz schlimm seine Bollywood Filmchen- die so plump auf die Gefühlsschiene drücken das ich mich schon fremdschämen muss.


      Christian Bale: Ich will jetzt net seine Talente kritisieren, die sind als Schauspieler sicherlich da und mit seinen Batman Filmen is er auch gut angekommen aber mir persönlich is der zu langweilig und uninteressant.



      Til Schweiger
      : Wahrscheinlich is schon alles gesagt über ihn. Was es wohl genau auf den Punkt bringt ist, das der gute Quentin ihn in seinem neusten Streifen als Hugo Stiegliz gezeigt hat ,das passt einfach. Und im ganzen Film dürfte der nur einen bis zwei Sätze zum Besten geben, Das sagt ja viel..

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „SamTrautman“ ()

      Jason Statham. Bisher hat er mich in noch keinem seiner Filme schauspielerisch überzeugt. Ob das an seinen Rollen liegt? Er wirkte auf mich bisher einfach kalt und emotionslos - im negativen Sinne

      Jet Li. Seit ich ihn das erste Mal in Lethal Weapon gesehen habe, hat er für mich den "Unsympathisch"-Stempel. Es stört mich einfach, dass jedes mal, wenn er kämpft, es für ihn viel zu einfach ist seine Gegner zu vermöbeln und die keine blasse Chance gegen ihn haben. Ich mag es eben lieber wenn Kämpfe ausgeglichener sind, aber bei ihm isses einfach zu perfekt :rolleyes:

      Dummerweise spielen beide ausgerechnet in Expendables mit :freaky:


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Original von Travis Bickle
      Hugh Grant

      Aber das hat auch was mit seinen Rollen zu tun.


      Kann ich nur unterstreichen...hat der jemals wo anders mitgespielt als in Schnulzen-Komödien? Schauspieler wie DiCaprio haben bei mir den grössten Respekt, weil deren Rollen so vielfältig geworden sind...Grant ist mir zu eindimensional.
      Genauso wie Julia Roberts ^^
      Original von Tweety
      Til Schweiger: Einfach unsympathisch und absolut überschätzt.


      Das er ein besonders guter Schauspieler ist sagt eigentlich keiner. Er von sich übrigens auch nicht. Was ich wiederum ziemlich sympathisch finde. :D

      Wen ich nicht mag:

      Josh Brolin
      Richard Gere
      Penelope Cruz
      Daniel Brühl
      John Malkovich
      Bill Cosby
      Okay, kommen wir jetzt zu meinem zweitliebsten Thema, nämlich Schauspieler die ich überhaupt nicht leiden kann:

      Christoph Waltz- Ich weiß viele lieben ihn, aber ich persönlich finde den Typen einfach nur total nervig. Der spielt immer die gleiche Rolle, hat nur einen Gesichtsausdruck und eine grässliche Stimme!
      Kirsten Dunst- Finde die einfach tierisch unsympathisch
      Cameron Diaz- Hat null Talent
      Til Schweiger- Zu ihm muss ich glaube ich nichts mehr sagen
      Jude Law- Halte ich auch nicht für besonders talentiert
      Julia Stiles- Die kann ich einfach nicht sehen
      Margot Robbie- Ist vielleicht ne gute Schauspielerin, aber ich finde sie soooooo langweilig!
    • Teilen