Entourage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von freido.

---Entourage---

Die Serie handelt von dem Leben des aufkommenden Hollywoodstars Vincent Chase, seinem Manager Eric Murphy, seinem Bruder Johnny "Drama" Chase, deren Freund Turtle und Vincents Agent Ari Gold. Themen sind Parties, Frauen, Drogen und allgemein das Leben der vier Freunde in Hollywood.

Die Aufmachung und die Story sind sehr locker gestaltet, ohne große Dramen und Storywendungen, aber überzeugen gerade durch diese "Lässigkeit" und heben sich so auch angenehm von Serien wie zB "OC California" ab.

Gelungene Unterhaltung ohne große Ansprüche an Story und Inhalt!

Cast:

Kevin Connolly.... Eric Murphy
      Adrian Grenier.... Vincent Chase
      Kevin Dillon.... Johnny 'Drama' Chase
      Jerry Ferrara.... Turtle
      Debi Mazar ....Shauna
      Jeremy Piven ....Ari Gold

Episodenguide
      Lieblingsfilme (ohne Reihenfolge)

21 Grams, Amores Perros, Babel, Gladiator, HdR 1-3, Shawshank Redemption, Crash, V for Vendetta, Sin City, u.v.m.

Lieblingsserien (ohne Reihenfolge)

House MD, Lost, Family Guy, BSG, Band of Brothers, Entourage, Nip/Tuck, Scrubs, The Shield, uvm
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Corum“ ()

RE: Entourage

So,
      endlich gehts weiter :) In den USA läuft seit dem 8. April der 2. Teil der 3. Staffel

2 Folgen sind bis jetzt raus und beide fand ich wieder sehr gut, kann nur jedem empfehlen mal reinzugucken, man sollte allerdings nicht allzuviel Tiefgang erwarten, Entourage ist eine relativ seichte Serie mit vielen coolen Sprüchen und hohem Unterhaltungswert ( für mich zumindest ;) )

MfG Corum

21 Grams, Amores Perros, Babel, Gladiator, HdR 1-3, Shawshank Redemption, Crash, V for Vendetta, Sin City, u.v.m.

House MD, Lost, Family Guy, BSG, Band of Brothers, Entourage, Nip/Tuck, Scrubs, The Shield, uvm
      Ari Gold ist wirklich die größte Stärke der Serie und mit Jeremy Piven auch einfach perfekt besetzt, könnte mir keinen anderen Schauspieler vorstellen, der die Rolle so perfekt spielen könnte.

Zusammen mit Lloyd im Moment wirklich ein absolutes Dream-Team.

In dem Sinne: "Lets hug it out, bitch" :knuddel: :]

MfG Corum

Ich bin endlich auch in den Genuss dieser Serie gekommen und mein Fazit: einfach nur geil! Hier wird keine Story erzählt sondern ein Lifestyle präsentiert.

Was die Serie so authentisch macht ist, dass ständig irgendwelche Hollywoodstars (wie z.B. Jessica Alba, James Cameron, Mandy Moore) auftauchen, die sich selbst spielen. Die illustre Gästeliste liest sich wie ein "Hollywood's Who's Who".

Nettes Detail: Die Serie basiert lose auf Mark Wahlbergs Erlebnissen in Hollywood.

"Let's hug it out bitch!" :knuddel:
      Winter is coming!
      Original von GrafSpee
      Ist neben The Wire die zweite Serie von HBO wo ich darauf warte das sie auchmal ihren weg nach Deutschland findet.

Wenn dann aber wohl erst wieder auf DVD oder auf Premiere.

The Wire hätte in Deutschland gar keine Chance. Nur wenige Leute könnten mit der Serie umgehen oder überhaupt was anfangen. Das würde noch schlimmer enden als bei den Sopranos. Mal abgesehen davon dass The Wire so gut wie unmöglich zu übesetzen wäre.

@topic

Habe noch keine einzige Folge davon gesehen. Ist aber glaube ich mal eine Überlegung wert nach dem ganzen positiven Feedback. Und HBO ist schon fast ein Qualitätssiegel für sich :D :hammer:
      Spoiler anzeigen
      Luca Brazi sleeps with the fishes! :bad:

so, mal den startpost etwas editiert ;)

kann nur jedem mal empfehlen sich diese serie mal anzuschauen, gibt meiner meinung nach nichts vergleichbares, vorallem in bezug auf ari ;)

gibt auch gute neuigkeiten:

hbo hat eine 5. staffel geordert, wann genau diese 2008 ausgestrahlt wird, steht aber noch nicht fest.

die schlechte "neuigkeit":

nächste woche is schon wieder die letzte folge dieser Staffel, 12 folgen is echt ein bisschen wenig, in staffel 3 warens noch 20 :/

mfg corum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corum“ ()

Hehe bin grad mit der 2ten Staffel fertig geworden.

Fand sie besser als die 1. Staffel, vor allem weil mich der Beziehungskram in der 1. Staffel von E. etwas genervt hat.

Mein Lieblingschara ist zur Zeit Drama, man der Typ is so geil :grins: Ari geht aber auch ganz schön ab :grins:

Werd heute wohl noch die 3. Season anfangen :]

ANZEIGE
      Mein absoluter Liebling wäre Ari Gold, Jeremy Piven ist einfach genial in dieser Rolle. Danach folgt Drama.
      Aber eigentlich finde ich die gesamte Gang klasse. Sie funktionieren nunmal als Ensemble.

Inzwischen habe ich auch das Finale von Season 4 gesehen. Jetzt heisst es warten auf Season 5, die höchstwahrscheinlich Juni/Juli 2008 rauskommen wird. :heulen:
      Winter is coming!
      Habe vor kurzem angefangen die Serie zu schauen. Ein Freund von mir ist ein riesen Fan der Serie und nervte mich die ganze Zeit die Serie doch endlich zu gucken. Nachdem ich nun Staffel 1 gesehen habe, kann ich sagen, dass die Serie einfach nur geil ist. Hab nun mit Staffel 2 angefangen und bisher gibt es keine Qualitätsverluste. Meine lieblings Figuren in der Serie sind Drama und Ari. Die beiden sind einfach nur Hammer. Ari als eiskalter Manager ohne Furcht und Drama als Bruder von Vince, der kaum Anerkennung für seine Filme bekommt sind einfach nur spitze. Kein Wunder das Piven für seine Rolle zweimal mit einem Globe ausgezeichnet worden ist.

Zum Glück habe ich noch die dritte und vierte Staffel hier liegen denn die Sucht ist ziemlich groß.

Ich glaube nicht, dass so eine Serie wie Entourage erfolgreich in Deutschland wäre. Die Folgen dauern ca. 25 Minuten und das ist für den deutsche Markt nicht machbar. Trotzdem empfehle ich jedem Serienfan diese geile Serie. Über vier Freunde die es in Hollywood zu was bringen wollen und einem Manager der seinen Star und dementsprechend sich selbst groß rausbringen möchte. Außerdem find ich die Gastauftritte von einigen Stars geil.