ANZEIGE

Twin Peaks - Staffel 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

Twin Peaks - Staffel 2

Algemeine Information

Veröffentlichung: Twin Peaks - Season 2.1 (04.01.2007)
      Twin Peaks - Season 2.2 (5. April 2007)
      Twin Peaks - The Complete Mystery (31. Oktober 2007)
      Anbieter: Paramount Home Entertainment
      Bild: 4:3 Vollbild (1.33:1)
      Ton: Deutsch: Dolby Digital 1.0, Mono Englisch: Dolby Digital 5.1
      Italienisch: Dolby Digital 1.0 Mono, Spanisch: Dolby Digital 1.0 Mono
      Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch, Dänisch, Norwegisch, Holländisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Griechisch, Tschechisch, Slowenisch
      Freigabe: ab 16
      DVDs:---------------
      Filmlänge --------------------
      Verpackung: Digipak

Bonusmaterial

Twin Peaks der Film.

Inhalt

Nach dem brutalen Mord an Twin Peaks’ Schönheitskönigin Laura Palmer entdeckt Agent Cooper, dass diese kleine Stadt übersät ist mit tödlichen Geheimnissen und mörderischen Süßigkeiten. Cooper interpretiert einen Traum über den Mörder, trinkt Tee mit der Log Lady, findet einen makabren Ort eines Verbrechens im Wald und ist erwählt das Rätsel zu lösen.

Der Riese sei mit dir
      Koma
      Der Mann hinter Glas
      Lauras geheimes Tagebuch
      Der Fluch der Orchideen
      Dämonen
      Einsame Seelen
      Spazierfahrt mit einer Toten
      Selbstjustiz
      Bruderzwist
      Maskenball
      Die schwarze Witwe
      Schachmatt
      Doppelspiel
      Sklaven und Meister
      Die Verdammte
      Wunden und Narben
      Auf den Schwingen der LiebeBeziehungsvariationen
      Der Weg zur Schwarzen Hütte
      Die Nacht der Entscheidung

Jenseits von Leben und Tod

BBCode Amazon B000K2VKC0 (Affiliate-Link)

BBCode Amazon B000K2VKCA (Affiliate-Link)

BBCode Amazon B000K2VKCK (Affiliate-Link)
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

Das ist ja klasse. Twin Peaks gehört mit zu meinen Lieblingsserien. Sie ist wunderbar mystisch und unheimlich. Einfach zum Fürchten schön. Wird allerhöchste Zeit, dass sie, möglichst vollständig, auch in Deutschland auf DVD herauskommt. Danke für den Tipp. :goodwork:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Solaris“ ()

In Australien soll die 2. Staffel am 2. November erscheinen! Ich bin gespannt, denn wenn sie das durchziehen, dann können wir einen hiesigen Start ebenso erwarten oder importieren.

"Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Original von schelm
      In Australien soll die 2. Staffel am 2. November erscheinen! Ich bin gespannt, denn wenn sie das durchziehen, dann können wir einen hiesigen Start ebenso erwarten oder importieren.

Quelle? Der aktuelle Stand ist eigentliche der, das Lynch noch am Ton rumwerkelt und Staffel 2 dieses Jahr ziemlich sicher nicht mehr in den USA erscheinen wird, demnach kann ich mir eine Veröffentlichung im November in Australien nicht vorstellen.
      Vielleicht ist die Quelle auch schon zu alt aber:

Quelle

Excited.

Gotta get fresh ones out of the laundry, excited.

What’s all the dampness about?

Give ya a clue : “Diane, 11:30 a.m., February Twenty-fourth. Entering the town of Twin Peaks, five miles south of the Canadian border, twelve miles west of the state line. I've never seen so many trees in my life. As W. C. Fields would say, I'd rather be here than Philadelphia. Fifty-four degrees on a slightly overcast day. Weatherman said rain”.

“Twin Peaks: Season Two” has finally been confirmed for DVD – years after it was originally scheduled for release. Yep, seems David Lynch has finished scrubbing the negative (Lynch wanted the print to look pristine before it got a DVD release, apparently), Paramount has rounded up some nice extras for it, and the plastic company has come through with some nifty packaging. So, it’s a go.

The DVD – ‘Twin Peaks: Season Two – Special Edition’ – will be released in Australia on Thursday 2nd November, from Paramount. (They’ll also be releasing ‘Twin Peaks: The Complete Collection’, which includes both Season 1 and Season 2, the same day).

No word yet on the extras, but since its called a ‘Special Edition’, we’re guessing Paramount has slapped some stuff together for it.

I assume the DVD will be out in most territories around the same time, if not a little earlier.

Thanks to 'Paramount Petal'

Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      So bei amazon nu zum bestellen.

BBCode Amazon B000K2VKC0 (Affiliate-Link)

BBCode Amazon B000K2VKCA (Affiliate-Link)

BBCode Amazon B000K2VKCK (Affiliate-Link)

bei The Complete Mystery ist mir noch unklar wie das nu aussieht ob nu die ganze serie drin ist oder nur staffel 2 komplett oder ob auch der Film noch drinne ist.
      :headbash: Das ist doch Scheiße mit den 1/2 Staffelboxen :aargh: Wie sieht denn das in unseren Regalen dann aus. Season 1 war eine Box und so sollte auch die 2. sein :rolleyes:

"1983 - Best year ever!"

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
      Das ist keine Entschuldigung, für die, die die komplette Staffelbox von Season 1 schon haben, Graf! :rolleyes:

Ich bin nicht Bestizer der "Twin Peaks - Season 1", aber ich kann den Frust, den viele Sammler jetzt wohl empfinden, durchaus nachvollziehen ... denn nach all der langen Wartezeit von über 5 Jahren bringt man es nun nicht mal auf die Reihe, die Fans vollends zu befriedigen! :rolleyes:

"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

Ich hab Staffel 1 und das mit den zwei halbstaffel boxen war schon lange vorher eigentlich schonmal ein thema für mich kommt das also nicht überraschend.

werd wohl die komplette Box holen ist genauso teuer wie die halbstaffeln. :D

EDIT: guckt euch mal die Bilder an die Halbboxen passen Perfect zur ersten Staffel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

Warum erscheint die Komplettebox erst so spät????

1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      ANZEIGE
      Yeah, das beruhigt mich ein wenig. Dennoch finde ich solche Halb Staffelboxen abzocke :headbash:

"1983 - Best year ever!"

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
      DAS freut mich wirklich sehr, denn der Film ist bei Amazon gerade ziemlich teuer!!

1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Original von schelm
      DAS freut mich wirklich sehr, denn der Film ist bei Amazon gerade ziemlich teuer!!

Naja der ist nur so teuer weil der wirklich OOP ist und eigentlich nichtmehr zu haben ist ist wie mit jeden sachen die begehrt sind und nichtmehr zu haben sind siehe die ganzen Disney DVDs.

Was The Complete Mystery angeht gehe ich stark davon aus das da wirklich Staffel 1 und 2 und auch der Film mitdrinne ist genau deshalb hat man die Box wohl nochmal etwas nach hinten verschoben.
      Ich werde mir auch die Komplette Serie kaufen, wenn die Oktober DVd wirklich alles beinhalten würde! (Ich hoffe die ist nicht limitiert)

1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      bei den kolegen von digital movie gibts auch eine interessante News dazu.

Die Erfolgsserie "Twin Peaks" von David Lynch hat es 2003 in der ersten Staffel auf DVD geschafft. Lange Zeit lies Paramount Home Entertainment die Fans warten, immer wieder wurden Termine verschoben, doch nach nun vier Jahren langer Warterei ist nun das Ende dieser in Sicht. 2007 wird das Jahr von "Twin Peaks". Zwar wird der Filmmajor leider auch bei diesem Klassiker die zweite Staffel in Halbstaffelboxen veröffentlichen, doch dafür wird es für diejenigen, die die Serie komplett kaufen möchten eine spezielle Box geben.

Zunächst wird am voraussichtlich am 04.01.2007 die 2.1-Box der zweiten Staffel erscheinen. Die zweite Hälfte soll dann vermutlich am 05.04.2007 folgen und wie einer unserer Leser erfahren hat, soll bei der 2.2-Box auch der "Twin Peaks"-Film von 1992 "Fire Walk with Me" beiliegen, der bei Ebay und Co. für horrende Summen gehandelt wird und eine weniger berauschende Qualität aufweist. Wir hoffen hier natürlich auf ein neues Master des Films.

Wer diese komplette Serie auf einmal kaufen möchte wird auch die Chance dazu haben. Amazon.de listet bereits eine 65 Euro teure Box mit dem Namen "Twin Peaks - The Complete Mystery", die laut dem Shop am 31.10.2007 erscheinen soll. Wir gehen jedoch davon aus, dass es sich dabei um ein fiktives Datum handelt, weil der Releasetermin für die Box vermutlich noch nicht genau feststeht.

Quelle
      hier die Episodenliste der 2.1 Box.

Season 2.1

Episode 8 ( Der Riese sei mit Dir )
      90:14
      Episode 9 ( Koma )
      44:52
      Episode 10 ( Der Mann hinter Glas )
      45:03
      Episode 11 ( Lauras geheimes Tagebuch )
      44:55
      Episode 12 ( Der Fluch der Orchideen )
      45:05
      Episode 13 ( Dämonen )
      45:21
      Episode 14 ( Einsame Seelen )
      45:24
      Episode 15 ( Spazierfahrt mit einer Toten )
      45:16
      Episode 16 ( Selbstjustiz )
      44:45
      Episode 17 ( Bruderzwiste )
      45:18
      Episode 18 ( Maskenball )
      45:20

Audiokommentare sind leider keine dabei.