ANZEIGE

Welche "Serien-Fans" Kategorien sollen ausgebaut werden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ian89.

Welche "Serien-Fans" Kategorien sollen ausgebaut werden?

Welche "Serien-Fans" Kategorien sollen ausgebaut werden? 41
    1.  
      Deadwood (2) 5%
    2.  
      CSI (5) 12%
    3.  
      Grey’s Anatomy (0) 0%
    4.  
      Desperate Housewives (9) 22%
    5.  
      Nip/Tuck (5) 12%
    6.  
      Heroes (10) 24%
    7.  
      Prison Break (5) 12%
    8.  
      Lost (24) 59%
    9.  
      O. C., California (6) 15%
    10.  
      The Shield (4) 10%
    11.  
      Rome (3) 7%
    12.  
      Scrubs (11) 27%
    13.  
      Andere Serie! (7) 17%
    Wir möchten unseren "Serienbereich" auf der Hauptseite ausbauen und daher ist uns eure Stimme natürlich auch sehr wichtig. Welche Serie hat eurer Meinung nach einen eigenen Bereich auf der Hauptseite verdient? Zur Auswahl stehen 12 der derzeit angesagtesten US-Serien unserer Community. Jeder von euch hat 3 Stimmen zur Auswahl.

Natürlich könnt ihr auch eigene Vorschläge bringen. Übrigens planen wir auch für Anfang 2007 einen eigenen Bereich für Serien zu schaffen um euch noch gezielter über kommende und aktuelle Serien informieren zu können ;)

Hier mal zwei Beispiele für einen eigenen Bereich:

- 24
    - Battlestar Galactica

Wir bedanken uns schoneinmal im Vorraus für eure Stimmen :knuddel:

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
    ANZEIGE
    Ich habe nur eins gewählt, und zwar Lost natürlich :grins:.
    Subjektiv würde ich sagen Heroes, The shield und Prison Break, aufjedenfall Prison Break und Heroes auch wenn diese noch nicht in Deutschland laufen wird das bald kommen.

bei The shield hab ich es jetzt nur genommen weil ich ein großer Fan bin aber so richtig lohnen würde es sich nu auch nicht unbedingt weil die 6te Staffel nu die letzte ist.

ansonnsten würde sich denk ich mal noch C.S.I lohnen sind ja immerhin 3 Serien aus der sparte.
    Original von -Mr. Pink-
    Eindeutig: King of Queens und Six Feet Under fehlt. :heulen:

Hab für Scrubs gestimmt.

King of Queens kommt nurnoch eine halbe staffel und bei Six Feet Under kommt garnixmehr. :grins:

obwohl ich auch großer King of Queens fan bin sollten es doch lieber die Serien sein wo man noch sieht das ie noch länger laufen. :]
    Jo, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen dass wir eigentlich nur Serien nehmen zu denen wir auch noch News schreiben werden, also dann auch nur Serien wo noch was in Zukunft kommt ;)

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
    Original von Baldur
    Jo, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen dass wir eigentlich nur Serien nehmen zu denen wir auch noch News schreiben werden, also dann auch nur Serien wo noch was in Zukunft kommt ;)

Ok, das hatte ich jetzt anders interpretiert.

@Graf

Ich habe gedacht, es wird gefragt, welche Serie weitergeführt werden sollte - egal ob noch etwas neues rauskommt, oder nicht. :rolleyes:
    Habe jetzt auch mal für Scrubs gestimmt! Ich finde dass die Serie einfach mehr Aufmerksamkeit verdient als sie wahrscheinlich im Moment bekommt. :grins:
    "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

David Fincher
    Also CSI ist sehr beliebt und einfach nur klasse :goodwork: Jedoch ist es eine Serie wo jede Folge abgeschlossen ist, also die Story nicht über die ganze Staffel geht. Deshalb wird es wahrscheinlich nicht grad viel zu berichten geben. Vergleicht man im Forum Serien Threads von Serien wo die Story über eine ganze Staffel geht (24), mit Serien wo jede Folge abgschlossen ist (King of Queens) stellt man fest bei dass bei ersteren viel mehr los ist (Trailer, News, Theorien, etc). Klar man könnte eine allgemeine Zusammenfassung machen, aber viel ändern würde sich während einer Staffel ja nicht.

Also ich wäre eher für Serien wo die Story über eine ganze Staffel geht, und die Serie selbst auch min. 2 Staffeln hat/geplant ist. Sonst lohnt sich der Aufwand nicht.
    nip/tuck wär cool, da is nach der aktuellen staffel aber auch schon schluss.

darum hab ich heroes, CSI und LOST genommen.
    lost mag ich eigentlich nicht aber das hat sehr viele fans darum würd sichs lohnen denk ich
    Hab für

1. Lost
    2. O.C. California
    3. Deadwood

gestimmt! Rome ist wahrscheinlich auch gut hab ich aber noch nicht gesehen ausserdem hat die Serie Deadwood auf dem gewissen! :aargh: Von Heroes, das zur Zeit an zweiter Stelle ist hab ich bis jetz noch nie was gehört! ;)
    Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
    Habe für Lost, NipTuck und Heroes gestimmt, wobei Nip/Tuck mit der jetzigen vierten Staffel auch in die letzte Runde gegangen ist und eine eigene Kat jetzt wohl zu spät wäre.... schade eigentlich, die Serie hätte es verdient^^

Lost dagegen sehen wir noch einige Jahre und Heroes wird nächstes Jahr sicher auch in Deutschland anlaufen, sie ist sogar jetzt schon sehr beliebt unter uns, da ist eine eigene Kat doch genau das Richtige.
    Lost.. Eindeutig!
    . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
  • Teilen

• Welche "Serien-Fans" Kategorien sollen ausgebaut werden? 41
    1.  
      CSI (5) 12%
    2.  
      Deadwood (2) 5%
    3.  
      Desperate Housewives (9) 22%
    4.  
      Grey’s Anatomy (0) 0%
    5.  
      Prison Break (5) 12%