ANZEIGE

Welche "Serien-Fans" Kategorien sollen ausgebaut werden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ian89.

Wie wäre es mit ein Nostralgie-Kategorie, wo man beispielsweise TJ. Hooker, 21 Jumpstreet, Knight Rider, A-Team, Stasky und Hutch, Time Tunnel, MacGyver, usw... sich äußern kann?

Ich habe für andere Serien gestimmt.
    Hab für Nip/Tuck, Deadwood & Lost gestimmt, da diese für mich zu den aktuell besten Serien gehören. Nebenbei halt Six Feet Under, 4400 und Sopranos, aber wie gesagt lieber auf Serien konzentrieren von denen man in der Zukunft noch was erwarten kann.
    movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
    Original von Oerni
    Wie wäre es mit ein Nostralgie-Kategorie, wo man beispielsweise TJ. Hooker, 21 Jumpstreet, Knight Rider, A-Team, Stasky und Hutch, Time Tunnel, MacGyver, usw... sich äußern kann?

Ich habe für andere Serien gestimmt.

Naja was sollten wir zu solchen Klassikern denn an neuen News bringen ?
    Ein seperater Bereich für Serien ist übrigens auch noch geplant wenn du das meinst ;)

"We all float down here again."

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen!
    Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
  • Teilen

• Welche "Serien-Fans" Kategorien sollen ausgebaut werden? 41
    1.  
      Deadwood (2) 5%
    2.  
      CSI (5) 12%
    3.  
      Grey’s Anatomy (0) 0%
    4.  
      Desperate Housewives (9) 22%
    5.  
      Nip/Tuck (5) 12%