Alien vs. Predator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.290 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original Von Slave of Love: ich kann mir nicht vorstellen,wie diese Story werden wird.denn wir wissen alle,dass Alien nur ein haufen Scheiße ist,im gegensatz zum Predator


      Also ein haufen scheiße ist der Alien nicht sondern ein gefährliches monster.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TonyMontana“ ()

      haufen scheiße? .. da denkst du anders als die millionen fans die schon so lange darauf warten..
      ich find alien gut.. hab zwar nur den 4ten ganz gesehen, aber laut dem was ich gelesen habe, sind die vorigen sogar noch besser..

      ist nicht so wichtig, aber gabs hier nicht jemand im forum der in seiner signatur immer irgendwas stehen gehabt hat wie: "alien vs. predator kinostart laut.. am.. das glaubt ihr doch selber nicht.. " ..
      find das jetz irgendwie ganz lustig.. :)
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      jetz weiß ichs wieder.. :) danke..
      nichts für ungut.. aber da sieht man mal wieder wie sehr man sich irren kann! ;)
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      also ich hab mir gestern mal wieder predator 2 angesehen und ich wollte schon immer mal erfahren wer den den predator spielt jetzt hab ichs rausgefunden der Mann heißt Kevin Peter Hall und hat den predator in beiden filmen gespielt er übernahm übrigens die rolle des predators in teil 1 weil Jean Claude Van Damme nach 2 drehtagen die rolle des predators augab leider starb er 1991 an aids. eins will ich noch loswerden Wieso ist den produzenten von AVP nicht eingefallen das
      Bill Paxton sowohl in Alien 2 wie auch in Predator 2 zu sehen war das ist doch ideal ihm eine rolle in AVP zu geben so das wollte ich mal loswerden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TonyMontana“ ()

      Original von TonyMontana
      also ich hab mir gestern mal wieder predator 2 angesehen und ich wollte schon immer mal erfahren wer den den predator spielt jetzt hab ichs rausgefunden der Mann heißt Kevin Peter Hall und hat den predator in beiden filmen gespielt er übernahm übrigens die rolle des predators in teil 1 weil Jean Claude Van Damme nach 2 drehtagen die rolle des predators augab leider starb er 1991 an aids. eins will ich noch loswerden Wieso ist den produzenten von AVP nicht eingefallen das
      Bill Paxton sowohl in Alien 2 wie auch in Predator 2 zu sehen war das ist doch ideal ihm eine rolle in AVP zu geben so das wollte ich mal loswerden.


      Paxton ist doch in beiden gestorben,und dann war er in Aliens ein depp

      Vote For Bill Paxton!
      Kennt jemand die Comics Alien/Predator/Terminator? Wenn DIE mal verfilmt werden, wäre der gute Bill auch ein heißer Kandidat, da er in T1 auch mitgespielt hat (Schöne Nacht zum Spazierengehen). Und ebenso wie in Aliens und P2 ist er auch da gestorben....

      @Stormbringer: Die beiden Charaktere, die Bill Paxton in Aliens bzw. Predator 2 spielt, waren wohl beide eine Rolle á la "Funny Sidekick" - und ich habe in beiden Filmen seine Darstellungen genossen. Das er in beiden starb, ist auch nicht ausschlaggebend, da z.B. zwischen Preator 2 (spielt in den 90ern des 20 Jhd) und Aliens (mehrer Hundert Jahre von heute ab) viele, viele Jahre liegen und somit nicht miteinander zu tun haben können.
      Hätten wir die Schicksale von BP nicht SPOILERN müssen?
      Kennt jemand die Comics Alien/Predator/Terminator? Wenn DIE mal verfilmt werden, wäre der gute Bill auch ein heißer Kandidat, da er in T1 auch mitgespielt hat (Schöne Nacht zum Spazierengehen). Und ebenso wie in Aliens und P2 ist er auch da gestorben....


      Ach ich hab se alle daheim rumliegen - aber nie gelesen. ich habe aber schon ein par Comics von "Predator Kindred" und Aliens/Predator die Tödlichste Species gelesen.
      @ TonyMontana: Van Damme würde doch schon noch 2 Tagen wieder aufgeben ;) Geil wäre es gewesen, wenn Arnie da irgendwie wieder aufgetaucht wäre, aber leider wird ja damit nix mehr :(

      Zum Thema Aliens haben gegen den Predator keine Chance: 1 gegen 1 hätte das Alien vermutlich das nachsehen, da der Predator ja Waffen hat. Wenn aber ein Mensch auch mit solchen Waffen wie der Predator ausgestattet wäre, hätte dieser auch die Oberhand! Der Predator ist nur so stark wegen seinen Waffen. Und wer redet denn hier von nur einem Alien???
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      1 on 1 Alien vs. Predator.

      Selbstverständlich hat der Predator gegenüber dem Alien einen enormen Vorteil durch seine Waffen. Wenn er aber nur so mit seiner Kai´cti´pa gegen das Alien antreten würde, währe es ein interessantes Match. Der Predator ist net schwach, denn immerhin kann er einen Menschen locker mit einer Hand hocheben (Predator 1). Ich glaube aber, das der Predator gewinnen würde, da ein erfahrener Predator ein Alien nicht als wertvolle Bäute ansieht. Als würde er seine Waffen einsetzen - wogegen das Alien keine Chance hätte.

      2. Da ist doch wer in Freddy versus Jason Stimmung oder?
      Hm, ich kenn da noch wen, der sich schon seit Monaten auf den Film gefreut hat, ihn aber nun net anschauen darf weil er erst 17 2/5 Jahre alt is...