The Vengeance Trilogy - Deluxe Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von cysmn.

      The Vengeance Trilogy - Deluxe Edition

      THE VENGEANCE TRILOGY

      SYMPATHY FOR MR. VENGEANCE - OLDBOY - LADY VENGEANCE

      DELUXE EDITION




      Land : UK

      - 6-Disc Set
      - Double Disc Editions of each film
      - Hours of never-before-available content
      - incl. highly anticipated and uniquw fade-to-white feature Version of "Lady Vengeance"

      Extras :
      - "Lady Vengeance" Gun Blueprint A3 Poster
      - exclusive "Oldboy" Hammer Bottle Opener
      - Framable Lobby Cards







      SYMPATHY FOR MR. VENGEANCE :
      Disc 1 :
      - fully remastered anamorphic Presentation
      - Jonathan Ross on Park Chan-Wook
      - Audio Commentary with Director Park Chan-Wook and Actor Ryoo Seung-Wan
      Disc 2 (Special Features) :
      - Interview with Park Chan-Wook
      - Production Featurettes
      - Cast and Crew Interviews
      - Teasers and Trailers

      OLDBOY :
      Disc 1 :
      - anamorphic Presentation
      - english Language dubbed Option
      - Director Commentary
      - Director and Cast Commentary
      - Director and Cinematographer Commentary
      Disc 2 (Special Feature):
      - The Autobiography of Oldboy (210 Min.) : An exhaustive three-and-a-half hour long shooting Diary

      LADY VENGEANCE:
      Disc 1 :
      - anamorphic Presentation of the Unique Fade-to-White Version
      - Director and Actress Commentary
      - Director, DoP and Art Director Commentary
      - Critic Richard Pena Commentary
      Disc 2 (Special Features) :
      - The Making of Lady Vengeance
      - Deleted Scenes (with optional Commentary)
      - Character Interviews (Lee Geum-Ja / 6 min., Professor Baek / 7 min., Prisoners / 5 min., Families / 8 kin.)
      - Lady Vengeance in Venice
      - Teasers and Trailers







      -------------------------------------------------------------


      Das neue Prunkstück meiner Sammlung ist mir aus London mitgebracht worden ! Hab lange überlegt, ob mir nicht auch die normale Trilogy-Version reicht, aber wenn es von meiner Kultfilm-Reihe so ne schöne VÖ gibt ... meins ! =)
      Original von Blindedeye
      Wow!!! 8o Und was hat dich der Spass gekostet? Auf Ebay geht die Box ja für teilweise über 200 Euro über den Tisch... :hammer:


      69,95 Pfund, also ungefähr 105 Euro. Ist zwar ein teurer Spaß, aber solche Sachen leiste ich mir ja auch nicht alle Tage (wenn ich ehrlich bin ist es das erste Mal, dass ich mehr als 50 Euro für ne DVD-VÖ auf den Tisch gelegt habe).
      Entweder im November oder Dezember werde ich mir die schicke Box auch noch zulegen. Von Oldboy und Mr.Vengeance brauch ich sowieso endlich mal andere DVD-Fassungen. Kannst du schon was zur Qualität des Bildes und der Untertitel sagen?
      "I sense that people at foreign festivals expect something violent or radical from my films, some kind of extreme entertainment that's different from everything else playing there. But it was not my aim to create those types of films, it was the the result of choosing the best way to express the subject." - Takashi Miike

      Original von Halcyon
      Entweder im November oder Dezember werde ich mir die schicke Box auch noch zulegen. Von Oldboy und Mr.Vengeance brauch ich sowieso endlich mal andere DVD-Fassungen. Kannst du schon was zur Qualität des Bildes und der Untertitel sagen?


      Hab noch nicht reingeguckt. Bin noch immer dabei meinen Sabber mit nem Aufnehmer wegzuwischen. Werde aber im Laufe des Abends mal ein paar Blicke reinwerfen und dann mal was dazu sagen. "Lady Vengeance" hab ich ja noch nie gesehen ... freu. =)
      Original von Soljah
      oh, dann steht dir meiner Meinung nach noch das Beste bevor! =)
      Seconded! :goodwork:
      "I sense that people at foreign festivals expect something violent or radical from my films, some kind of extreme entertainment that's different from everything else playing there. But it was not my aim to create those types of films, it was the the result of choosing the best way to express the subject." - Takashi Miike

      Original von Soljah
      Ich würde sagen, ist eher unwahrscheinlich, dass eine Trilogie-Box in Deutschland erscheinen wird. Immerhin ist Oldboy von e-m-s erschienen, genauso wie sie Sympathy for Lady Vengeance veröffentlichen werden. Dagegen ist Sympathy for Mr Vengeance von Splendid veröffentlicht worden.


      :gruebel: ... da könntest Du allerdings Recht haben. Wie auch immer ... ich bin glücklich und zufrieden mit meiner schönen Deluxe-Box. Aber auch ohne den Schnickschnack hätte mir die "einfache" Version als 6er DVD-Box sehr gut gefallen. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ne schöne Box mit allen drei "Infernal Affairs"-Teilen zu meinem Glück. :)