Tomb Raider 10th Anniversary

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Das ist nicht das erst Remake eines Games.

Sidler 2, MGS TTS, Resident Evil 1 und moch ein paar andere.

Glaube ich muss mir mal Tomb Raider Legends kaufen ist das gut?
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      hmm remakes von games hört sich ja mal gut an :D besonders da es dort auch wirklich was bringt. bei filmremakes haste meistens zwei völlig verschiedene filme. hier würde man (denke ich) ja nur die grafik was auffrischen.

Hab früher gerne TR gezockt, aber irgendwie kein spiel zuende gemacht, da ich irgendwann nichtmehr weiter kam und das war bei jedem teil so :goodwork:
      Tomb Raider Legends fand ich sehr gut, war nach dem miserablen und absolut unspassigen Angel of Darkness gut spielbar. Jedoch finde ich das die Softwarefirmen sie mit den Remakes zu Games, egal wie gut, bzw. zeitgemäss diese sind, in letzter Zeit etwas übertreiben! Und ein Remake vom ersten Tomb Raider? Wieso eigentlich, das Game hatte ne Story die nur zweckmässig war, das einzig interessante bei TR war immer der Levelaufbau, wenn sie diesen 1:1 übernehmen und nur die Grafik aufmotzen ist die Anschaffung für mich wertlos, dann wart ich lieber auf ne "echte" Fortsetzung.
      Glaube ich muss mir mal Tomb Raider Legends kaufen ist das gut?

jap, musst du :D. das teil ist echt absolut genial, war auch echt überrascht. blöd war nur (okay, eher eigene blödheit), dass ich erst nachdem ich das game durch hatte festgestellt habe, dass lara ja noch andere nahkampfattacken machen kann als nur aufm boden lang schlittern (und die sind dann mit coolem zeitlupeneffekt).
      egal, werde mir so zum jahreswechsel (mit neuem monitor und neuer graka bewaffnet) das spiel auf jeden fall noch mal zu gemüte führen - das leveldesign war meiner meinung nach so atmosphärisch wie seit teil 2 nicht mehr.
      zu der sache mit dem remake: klingt, als wenn die spieleproduzenten jetzt auf den zug der filmstudios aufspringen. statt sequels remakes. find ich für spiele nur bedingt gut. wenn es ein remake wird, heißt es ja, dass die story beibehalten werden müsste, die levels zumindest verdammt ähnlich sein müssten und auch rästel sich zumindest ähneln müssten. denke, ich würde es mal anspielen - wenn es sich so geschmeidig spielen lässt wie legends bin ich auf jeden fall wieder dabei :goodwork:
      So es gibt jetzt eine offizielle Website zum Spiel.
      Man findet da ein paar tolle Screenshots, die aber anscheinend nur vom "Verlorenen Tal" stammen. Es gibt da auch einen echt coolen Trailer :goodwork:.
      Der zeigt dass das spiel keine Eins zu Eins Levelbau hat mit aufgemotzter Grafik. die Level sind wohl eher um einiges Größer.
      Und die, wiedermal, neue Lara hat auch was für sich.
      Also, ich als guter Tomb Raider-Fan kann es kaum erwarten dies zu spielen.

Das Original werde ich vergessen dadurch aber nicht vergessen, dies werde ich immer noch etwa so spielen wie ich es vorhin tat. Spiele ich übrigens auch gerade.
      hui soll ja wohl auch für die PSP rauskommen da ich da eh noch keine Adventure haben werd ich es wohl für die PSP holen. Ist eh eines der wenigen spiele was in den 90gern auch wirklich gute Resonanz in den Medien hatte.

von der PSP.

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Remake :] Tomb Raider Legend war schon total geil von Crystal D. Team und so hoffe ich auch hier auf ein gutes Spiel. Die Screens und der Trailer sehen auf jedenfall schoneinmal vielversprechend aus :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich freue mich auf das Remake...
      Ich habe damals mit Teil eins angefangen, habe jedes Teil gespielt und finde es von Teil zu Teil besser. Teil 1 and ich klasse, bin dann aber irgendwann nicht weitergekommen und habe mit Teil 2 weitergemacht, wenn jetzt ein Remake kommt, mit einer ähnlichen Story, aber Bewegungen, Grafik und Fähigkeiten aus TR Legend, dann wird das ein Fest.

Das Game gibt es in einem Monat schon zu kaufen, nach amazon.de am 1. Juni, aber ich denke, es wird Mitte des Monates erscheinen.
      Ich finde es sehr schade, dass es bisher noch keine Demo zum spielen gibt. Ich werde nämlich erst einmal die Demo spielen, damit ich mir das Spiel auch ruhigen gewissens kaufen kann.

Rein prinzipiell habe ich meine PS2 nur noch zur Deko - die steht halt bei mir rum und wird nicht genutzt.

Das ändert sich in unregelmäßigen Abständen - und zwar immer, wenn ein neues TOMB RAIDER Spiel erscheint. :grins:

Lara Croft bringt mich jedes Mal dazu, mich wieder vor die Konsole zu setzen und schön zu zocken! :D

So wird es auch dieses Mal wieder sein. Ich freue mich schon auf das Release vom Remake des ersten Teils. Das Original war mein erstes PSone Spiel. Da werden Erinnerungen wach. Hoffentlich kann die "Neuverpixelung" mithalten. :)
      Hab kürzlich die Demo gespielt und sie ist recht gut, nur bei der etwas veränderte Steuerrung muss sich etwas anpassen, aber zum Glück kann man sie verändern.
      Man spielt da im "Verlorenem Tal" Man wird insgesamt von
      Spoiler anzeigen
      5 bis 6 Wölfen, 1 mal von einem Bären, von 4 Ledermäusen und von 6 Raptoren
      dort angegriffen. Den sieht man am Ende der Demo.

Ich hoffe sehr das sie euch auch gefällt :D.

Zum Glück kaufe ich mir selbst auch bald einen neuen PC. Beim jetzigen stockt er in gewissen Situation.