The Quick And The Undead

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

      Selbst wenn das Cover mit Photoshop gemacht wurde, sieht es erstklassig gut aus, sowas muss man erstmal hinbekommen...ausserdem ist Photoshop ein Profi-Tool, dass man normalerweise nicht so "billig" bekommt, wie nur all die Otto Normalos da rankommen, will ich garnicht wissen... :freaky:

      Aber zum Film...irgendwie erscheinen demnächst ne Menge Zombie Western...und ausgerechnet der von allen als erstes angekündigte Streifen mit Chow Yun Fat ist ins Wasser gefallen... :heulen:
      Sag ja nicht, dass der Film schelcht sein muss.
      Im Gegenteil, der Trailer sieht doch ganz nett aus...
      Für nen DVD Abend reicht das auf jeden Fall!
      Zum Thema Cover: Es ist ja auch gut gemacht, ich könnte das gar nicht. Mir ist halt nur das Motiv bzw. das Gesicht aufgefallen, das hatte ich nämlich schonmal im Web gesehen und mir gespeichert, als ich mit GIMP mal was erstellen wollte! ;)

      Ich finde den Trailer echt voll müllig...
      Die Zombies sehen wirklich daneben aus, dass muss man mal sagen.
      Aber ich kann es ja nicht genau wissen aber ich denke der Film wird Floppen....
      Aslo nicht Kinomässig sondern ausleih Technisch, der versauert hundert pro in der Videothek...

      naja ich schuae mir erstmal an was ihr später zusagen habt zu diesem Film....

      mfg Luna
      Da der Film direct to DVD kommt kann er ja kaum im Kino floppen ;)

      Fand den Trailer eigentlich recht witzig - und die Zombies sahen so aus wie Zombies nun mal in solchen Filmen aussehen....

      Allerdings hatte ich gedacht/gehofft, daß es um Zombies in der Westernzeit geht - das hätte ich mal cool gefunden...

      Das die Idee Zombies in die Vergangenheit zu setzen noch nicht früher verfilmt wurde hat mich schon immer verwundert - man könnte einige "Storyprobleme" von Zombiefilmen umgehen.... z.B. warum die Armee nicht einfach alle mit Panzern plattwalzt usw....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joerch“ ()

      Original von joerch
      Allerdings hatte ich gedacht/gehofft, daß es um Zombies in der Westernzeit geht - das hätte ich mal cool gefunden...


      kuck mal hier: Gallowwalker, der Film scheint für mich vielversprechender zu sein, wobei ich aber denke das es sich bei Gallowwalker eher um "intelligente" Zombies handelt
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay