Street Fighter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Oh ja, Street Fighter II Turbo war früher mein Favorite, :grins: das zu der mit Abstand beste Beat em Up! Das Game hat auf jeden Fall ein groß Teil für die heutigen Prügelspiele, wie Tekken 5 oder DoA 4 beigetragen!

      PS: Außer der Filme, mit Van Damme, war ne echte Gurke! :rolleyes:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Jep hab auch Street Fighter gespielt... Erinnere mich noch an 3 Teile die ich heute noch im Dachboden hab.. "Street Fighter", "Street Fighter Turbo" und "Super Street Fighter" :goodwork: Mein Lieblingscharakter war RYU... Fand ihn einfach cool und seine Moves waren genial... :headbang:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Da werden Erinnerungen wach! :D *Träne wegwisch*

      Ich hab "Street Fighter II" zum ersten Mal gespielt als ich 7 Jahre alt war. Da ich kein SNES bekommen habe, saß ich halt jeden Tag ewig bei meinem Cousin und hab das Spiel unzählige Male durchgespielt - in allen Varianten und allen Schwierigkeitsstufen.

      Die Nachfolger "Street Fighter II Turbo" und "Super Street Fighter" waren auch noch gut.

      Die "Alpha" Serie mag ich überhaupt nicht. Ebenso wie die 3D-Ausgaben auf der PS2. "Alpha"...das fehlt mir einfach was und die "EX"-Serie ist IMO langweilig. Kaum was neues, die Grafik ist auch nicht besonders toll.

      Mein Lieblingscharakter war von Anfang an Chun-Li. Mit ihr war ich unschlagbar. Ich konnte jeden Move und jeden Kick. :devil:
      Mit den anderen konnte ich auch gut umgehen, nur Honda und Balrog mochte ich nie. :nono:

      Den Realfilm find ich gar nicht mal so schlecht. Ist ne Trash-Perle IMO. :P

      Der Animated-Movie ist einfach genial. Perfekt. Besser gehts nicht. :goodwork: Die Fighter sind klasse animiert und die Kämpfe spannend. (Der Kampf Chun-Li vs Vega ist legendär - ebenso wie die Duschszene davor! :grins: )

      Die Serie ist auch ganz okay. Zwar hat sie nicht die Klasse des Movies, aber gute Unterhaltung bietet sie allemal! :hammer:
      So ich belebe jetzt mal diesen Thread nach 7 Jahren wieder :D

      Kann mir irgendwer mal sagen ob ich als PS3 und XBox Besitzer irgendwie die Möglichkeit habe Street Fighter 3 zu Zocken? Ich werde irgendwie nicht schlau draus. Sowie ich das gelesen habe ist das Teil nur auf der PS1 und XBox erschienen oder? Finde aber keine Spiele auf ebay oder Amazon.

      Kann mir wer weiterhelfen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()

      Original von wuchter1904
      So ich belebe jetzt mal diesen Thread nach 7 Jahren wieder :D

      Kann mir irgendwer mal sagen ob ich als PS3 und XBox Besitzer irgendwie die Möglichkeit habe Street Fighter 3 zu Hocken? Ich werde irgendwie nicht schlau draus. Sowie ich das gelesen habe ist das Teil nur auf der PS1 und XBox erschienen oder? Finde aber keine Spiele auf ebay oder Amazon.

      Kann mir wer weiterhelfen?


      Welches Street Fighter III meinst Du denn? Es gibt folgende:

      Street Fighter III: New Generation (1997)
      Street Fighter III 2nd Impact - Giant Attack (1998 )
      Street Fighter III 3rd Strike: Fight for the Future (1999)

      Darüber hinaus gibt es noch:

      Street Fighter Zero 3 (a.k.a. Street Fighter Alpha 3) (1998 )
      Street Fighter EX3 (2000)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Original von SamTrautman
      Spiel es lieber auf SNES das is geiler, Street Fighter Turbo rockt immer noch am besten auf der Oldskool Konsole :goodwork:


      Da gibt es leider kein Street Fighter 3. Sonst hätte ich es ;)
      Zocke immernoch regelmäßig mit nen Kumpel SNES. SF 2 Turbo und SF Alpha 2 sind immer Pflicht :hammer:


      @Belphegor

      Welches ist den das beste? Eigentlich egal. Also ich meine nicht Alpha oder EX!!! Wollte das nur mal nachholen. Der 3te Teil ist damals leider völlig an mir vorbei gegangen :headbash:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()

      Danke für den Link. Ist wirklich ne klasse Zusammenstellung :goodwork:


      Das Original "Street Fighter III: New Generation" ist ja leider nur für die Dreamcast erschienen. Mal schaun was die so kostet zur Zeit :grins:


      Die Erweiterung "Street Fighter III 2nd Impact - Giant Attack" ebenso. Nur auf der Dreamcast.


      Einzig der 2te Ableger "Street Fighter III 3rd Strike: Fight for the Future" ist auch als PS3 und XBox Download erschienen.


      Naja dann werd ich mir das teil mal für die PS3 runterladen.


      Danke nochmal für den Super Link Belphegor. Der ist abgespeichert. Werd ich bestimmt noch öfter brauchen!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()

      Anlässlich des 30. Geburtstages der Street Fighter-Reihe veröffentlicht Capcom im Mai die 30th Anniversary Collection auf PS4, Xbox One, Switch und PC.

      Darin enthalten sind:

      Street Fighter
      Street Fighter II
      Street Fighter II: Champion Edition
      Street Fighter II: Hyper Fighting
      Super Street Fighter II
      Super Street Fighter II: Turbo
      Street Fighter Alpha
      Street Fighter Alpha 2
      Street Fighter Alpha 3
      Street Fighter III
      Street Fighter III: 2nd Impact
      Street Fighter III: 3rd Strike