ANZEIGE

Monsterman 2 + 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

Monsterman 2 + 3

Monster Man 2 + 3

zum Poster

regie: Jeff Burr
      cast: Aimee Brooks, Michael Bailey Smith

story: Monster Man II

Zwei TV Produzenten fahren in die Kleinstadt des Monster Mans, um mehr über den legendären Killer kennen zu lernen. Derweil macht sich die verrückte Sarah daran, ihren Bruder wieder zusammen zu flicken. Sie bauen sich einen neuen Monster Truck und fangen wieder an, Jagd auf Unschuldige zu machen - besonders auf die beiden nervigen Schnüffler...

story: Monster Man III

Als zwei Leute in die Kleinstadt fahren um Verwandte zu besuchen, finden sie alle Bewohner blutig hingerichtet vor. Ganz in der Nähe ist dabei ein Wanderzirkus aufgeschlagen worden, in dem es eine Hexe gibt. Diese ist dafür verantwortlich, das der Monster Man bislang alles überlebte.

Durch Zauberei hat sich übrigens etwas verändert - der Monster Man ist nun metallischer, und sein Wagen lebt von allein.

Quelle
      ANZEIGE
      Der Thread ist jetzt schon uralt. Aber ich hätte mich zumindest mit einer Fortsetzung anfreunden können. Monster Man - Die Hölle auf Rädern wird 1x mal im Jahr angeschaut - lustiger Funsplatter der einfach Spaß macht. Das Ende bietet ja die Möglichkeit eine Fortsetzung ins Leben zu rufen.

Ach, die Quelle: bereitsgesehen.de :angst: :uglylol:
      Ich hätte ja gern eine Blu-ray vom ersten Teil.
    • Teilen