Bruce Campbell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 98 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Tony: Ash ist schon gegen die Armee des Finsternis fertig geworden, da wird er auch mit den 2 BUBIES fertig. :D


      hm... also Ash hat die Armee der Finsternis nicht im alleingang gewonnen ;)

      und von einem Freddy and Ash Vs Jason hab ich noch nie was gehört :rolleyes: ich hoffe so sehr das in der fortsetzung zu FVJ Myers dazu kommt,wenn nicht sollte man gar nix drehen entweder oder!!!
      Original von TonyMontana
      Tony: Ash ist schon gegen die Armee des Finsternis fertig geworden, da wird er auch mit den 2 BUBIES fertig. :D


      hm... also Ash hat die Armee der Finsternis nicht im alleingang gewonnen ;)

      und von einem Freddy and Ash Vs Jason hab ich noch nie was gehört :rolleyes: ich hoffe so sehr das in der fortsetzung zu FVJ Myers dazu kommt,wenn nicht sollte man gar nix drehen entweder oder!!!


      Warum schreibst Du, dass Du nichts von dem geplanten Film weißt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SlaveOfLove“ ()

      also so schwach ist ash ja auch nicht.....man bedenke nur
      seine umgebaute hand oder seine absolut perfekte treffsicherheit mit der abgesägten shotgun :guns:

      also wenns dazu kommt denke ich das freddy und jason ihr
      geplänkel wieder aufnehmen und das ash sich um die ganzen
      kreischenden teenies kümmert...schau mir in die augen kleines 8o


      naja vieleicht bekommt ash ja auch wirklich dann magische
      kräfte.....wer weiß schon so genau was alles im necronomicon steht :D
      Ich denke man muss hier nicht hundertmal wiederholen, dass man Ash nicht mag. Einmal gesagt, dann versteht es auch jeder. :D

      Das die Figur Ash so Kult ist sieht man daran, wie die Macher von FvsJ so auf Ash bestehen. Sie bieten ihm das 3fache an Geld als bei Freddy.

      Ash wird jeden plattmachen, da können sogar Myers, Leatherface und Mailcop alle auf auf einmal kommen.
      Original von mailcop
      3Kultfiguren in ein Film sind auch geil, aber 2 gegen einen?
      Ich will mal wissen wie die Story sein wird, wenn Ash noch mit spielen soll???
      Ich lass mich mal überraschen!


      Wie wär's wenn Ash Hilfe von Reggie aus Phantasm bekommen würde? Da hätten wir 2 unsterbliche Killer mit Superkräften und 2 Menschen, die für einen Sie alles wagen...

      Da bleibt's auch spannend, denn Ash (und Reggie) müssen sich ja als MENSCHEN etwas einfallen lassen, um Freddy und Jason fertigzumachen - also da muss mehr dabei rauskommen als eine lange Prügelei!

      Schau mir in die Augen, Kleines!
      Bruce Campbel hat auch wieder eine kleine Rolle in "Spiderman 2".
      Wie wir ja wissen, sind Bruce und Sam Raimi beste Freunde.
      Zu seiner Rolle sagt Bruce nicht viel, aber es soll diesmal eine bedeutendere Figur sein als in "Spiderman", er soll auch zur Handlung des Films beitragen.
      Wie wir ja auch sicherlich noch wissen, war Bruce Campbell der Mann, der in "Spiderman" Peter Parker seinen Heldennamen gab!
      Ich dachte dies wär nen bruce campbell thread. weil die freddy vs.(and) jason vs. ash kiste doch schon an anderer stelle behandelt wird!
      Ich finde das ash eine super figur des horrorkinos ist. es gibt keine andere horrorserie, die dem bösen einen so guten gegner gegenüberstellt. ash entwickelt sich super vom opfer in teil I zum helden in teil III.
      ich persönlich halte allerdings den 3ten teil für den schwächsten der serie (bitte nix werfen! :grins: )
      Bruce campbell als schauspieler kann ich richtig gut leiden, obwohl er fast immer nur kleine rollen kriegt ;(
      In Congo oder Darkman sind das ja nur sekunden auftritte.
      Es gibt nen film mit ihm, wo er elvis im seniorenheim spielt und mit JFK!!! und anderen alten (toten) promis gegen irgendwas böses antritt. kennt den film jemand! der ist relativ neu und ich hab den nirgends gefunden!!! ;(
      Ich würde Campbell am liebsten in Evil Dead IV sehen!!!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerchEs gibt nen film mit ihm, wo er elvis im seniorenheim spielt und mit JFK!!! und anderen alten (toten) promis gegen irgendwas böses antritt. kennt den film jemand! der ist relativ neu und ich hab den nirgends gefunden!!! ;(
      Ich würde Campbell am liebsten in Evil Dead IV sehen!!!


      Du meinst Bubba Ho-tep (2002) :goodwork:


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Der Film "Bubba-Ho-Tep" wurde in Deutschland nicht veröfentlich, wie sollte es auch anders kommen. Aber der Film wurde mehrfach ausgezeichnet, am meisten hat es gefreut dass bruce Campbell einen Preis für sein Schauspiel bekam. Bubba-Ho-Tep ist eine Horrorkomödie wo sich Bruce für Elvis hält und ein Schwarzer hält sich für Kennedy oder so ähnlich. Ich hab mir die DVD bestellt, ich erwarte keinen Hammerfilm ich will nur bruce sehen. Außerdem hab ich mir Serving Sara bestellt, da spielt er die drittwichtigste Rolle.

      Wenn die Filme hier nicht veröffentlicht werden dann muss ich sie mir eben aus England bestellen, was soll ih denn sonst machen? :(

      "Klatu verata ..nekti, nektarine, nickel..nudel. Ein Wort mit N, es war ein Wort mit N, ich bin mir sicher das es nit N anfing!"