Bruce Campbell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 98 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Bruce Campbell ist der Typ mit dem Schnurbart bei Xena, der Türsteher bei Spiderman 2, der Ringansager bei Spiderman 1,



      Die Figur ASH ist nur in Tanz der Teufel 1, Tanz der Teufel 2 und Armee der Finsternis. Arzu, guck dir wenigstens Armee der Finsternis an, dann wirst du verstehen warum wir ihn so cool finden. ;)
      Also genauer gesagt war Bruce Campbell nur Regisseur in:

      Fanalysis (2002)
      V.I.P. (Serie)
      Hercules (Serie)
      Xena (Serie)


      Er war zahlreich als Produzent beteiligt unter anderem in Evil Dead 2 (TdT2) und Army of Darkness.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      Original von Ashes
      Der Film "Bubba-Ho-Tep" wurde in Deutschland nicht veröfentlich, wie sollte es auch anders kommen. Aber der Film wurde mehrfach ausgezeichnet, am meisten hat es gefreut dass bruce Campbell einen Preis für sein Schauspiel bekam. Bubba-Ho-Tep ist eine Horrorkomödie wo sich Bruce für Elvis hält und ein Schwarzer hält sich für Kennedy oder so ähnlich. Ich hab mir die DVD bestellt, ich erwarte keinen Hammerfilm ich will nur bruce sehen. Außerdem hab ich mir Serving Sara bestellt, da spielt er die drittwichtigste Rolle.

      Wenn die Filme hier nicht veröffentlicht werden dann muss ich sie mir eben aus England bestellen, was soll ih denn sonst machen? :(

      "Klatu verata ..nekti, nektarine, nickel..nudel. Ein Wort mit N, es war ein Wort mit N, ich bin mir sicher das es nit N anfing!"


      Berichte doch dann mal bitte ausführlich über den Film! Klingt auf jeden fall schon mal sehr skuril und das find ich gut! :goodwork:
      Bruce ist fantastisch als Schauspieler seine kleine Rolle in Spidey 2 war großartig als Türsteher!!! :goodwork:
      Wenn er als Schauspieler nicht mehr Rollen bekommt hey als Türsteher ist er ne große Nummer :D
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=d276a40be4b6281777415ae742130bb7be31fc04[/IMG][/align]
      Über "Bubba Ho-tep" hab ich bereits vor ewigkeiten einen Bericht in der Moviestar gelesen. Da haben sie aber geschrieben, daß Bruce den wirklichen Elvis und irgendwer anderes den wirklichen JFK in einem Altersheim für Leute, die aus der Öffentlichkeit wegwollen spielen!
      Naja vielleicht kommt er ja irgendwann!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Gestern Nacht hab ich eine E-Mail von "ASH" Bruce Campbell erhalten :headbang: :headbang: :headbang:
      Ich hab ihm bestimmt schon 20 E-Mails geschickt aber es kam immer diese selbe Antwort jedes mal, dass man alle Infos auf seiner Homepage sieht usw. Aber gestern hab ich eine E-Mail von IHM persönlich (denke ich mal) erhalten und bin irgendwie stolz, überrascht und überglücklich. Auch wenn die E-mail sehr kurz war.
      Hier ist die E-Mail, in meiner letzten E-Mail hatte ich ihn über Evil Daed 4, das Remake und Bubba Ho-Tep abgefragt:

      Bruce Campbell: "Ich kriege andauerd Mails von Fans die nicht wollen, dass ein Remake entsteht. Deswegen werden Robert, Sam und ich sehr vorsichtig an das Projekt herangehen, keine Sorge. Evil Dead 4 wird es nicht geben aber ich plane mit Don (Coscarelli) ein Sequel zu Bubba Ho-Tep."

      :grins: :D :] =) :P :freaky: :catch: :goodwork: :hammer: :headbang:


      Original von Das Metall
      Berichte doch dann mal bitte ausführlich über den Film (Bubba Ho-Tep)! Klingt auf jeden fall schon mal sehr skuril und das find ich gut! :goodwork:

      Meine Kritik hab ich ja im Bubba Ho-Tep-Thread geschrieben, so wie ich deinen kuriosen Filmgeschmack kenne wirst du diesen Film lieben. :goodwork:

      Original von Ashes

      Original von Das Metall
      Berichte doch dann mal bitte ausführlich über den Film (Bubba Ho-Tep)! Klingt auf jeden fall schon mal sehr skuril und das find ich gut! :goodwork:

      Meine Kritik hab ich ja im Bubba Ho-Tep-Thread geschrieben, so wie ich deinen kuriosen Filmgeschmack kenne wirst du diesen Film lieben. :goodwork:



      Das ist sehr gut möglich! :goodwork:

      Wo krieg ich den Film den am besten her?!

      Muss ich ja sehen, bevor das schon von Bruce angekündigte Sequel kommt. :D
      ich finde Bruce Campbell sieht aus wie Steve aus dem Dawn of the Dead Remake :freaky:
      [URL=http://german.imdb.com/gallery/ss/0363547/Ss/0363547/DOTD2304_D027_00059.jpg.asset_rgb.jpg?path=pgallery&path_key=Burrell,%20Ty]klick[/URL]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „@K-U@“ ()

      Ein Bruce Campbell Thread und ich hab noch nix reingeschrieben.... 8o :aargh:

      Ok:
      Der Mann ist einsame Spitze.Mein unangefochtener Lieblings-Schauspieler! :hammer:
      Man muss allerdings sagen,dass er ohne die Evil Dead Filme und insbesondere ohne Armee der Finsternis noch lange nicht so kultig wäre...

      Im ersten Teil ist er ja im Prinzip ein x-beliebiger Darsteller,erst im 2. Teil wird er zu dem Ash,den wir alle kennen und lieben!Und dann kommt die absolute Krönung in Teil 3! :hammer:
      Obwohl er nur ein Darsteller der 2. Reihe ist,drückt er den meisten Filmen,in denen er mitwirkt,seinen Stempel auf.So ist Ash zwar seine unangefochtene Paraderolle, seine beste schauspielierische Leistung legt er jedoch in Bubba Ho-Tep an den Tag!Das ist einfach nur genial!

      Auch in anderen Filmen ist er zumeist überzeugend:Sei es in Maniac Cop in einer Hauptrolle,in Waxwork 2,Scheiden ist süß oder Sky High in Nebenrollen oder wie in Spider-Man 1 & 2 in Cameos.Zudem dand ich die Serie Die Abenteuer der Brisco County Jr. damals schon immer klasse!

      Jetzt bin ich erstmal gespannt auf Bruce's nächste beiden Projekte:
      Auf DVD The Man with the screaming Brain und hoffentlich bald im Kino My Name is Bruce! :hammer:

      Und ich gebe die Hoffung immer noch nicht auf,dass wir ihn nochmal als Ash auf der Leinwand sehen werden!

      In diesem, Sinne:

      Hail to the King,Baby ! :hammer: :bow: :hammer: :bow: