ANZEIGE

Fist of the North Star

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

habe den film noch auf vhs (uebnglishe fassung ist wohl einwenig geschnitte bzw farbfilter)
      der film war wirklich "schön" leider ist die handlung sehr komprimiert der orginal manga erschien bei panini bis band 8(wurde dann wegen erfolglosigkeit eingestellt) da bot die geschichte mehr tiefe und eine bessere rammenhandlung.
      der realfilm basierte ehr auf dem anime film.

die neuauflage der serie habe ich noch nicht geschaut , erstens wegen der absetzung des mangas. und irgendwie sind dies wir machen eine neue serie die auf auf einen erfolgreichen film basiert(ninja scroll) nur nicht sogut ausieht.

die anazon ausagen unterstüzen die these, und die anime serie wurde ebenfalls eingestellt.
      hm,

ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir die US- DVD des Films von 1986 anschaffe.
      Kann mir jemand nähere Details wie Bild und Tonqualität und Extras über die DVD von Image Entertainment geben und wo krieg ich den Film her?

Danke schonmal...

Soo, hab mir gedacht, um den Film hier noch etwas bekannter zu machen poste ich hier mal nen paar Details...

Originaltitel: Hokuto no Ken
      Japan 1986
      Regie: Toyoo Ashida
      Produktion: Toei Doga
      Laufzeit: 110 Minuten (Uncut)
      Freigabe: FSK 18 (indiziert)

Story:
      In einer apokalyptischen Welt hat sich der Tyrann Shin, der auch "Fist of the Southern Cross" genannt wird, aufgeschwungen, die Menschen zu unterdrücken. Dafür hat er unter anderem Kenshiro, der "Fist of the North Star", seine Frau weggenommen und hält sie in einem goldenen Käfig. Kenshiro macht sich auf den Weg, um seine Frau zurückzubekommen und muß gewaltige Kämpfe durchstehen, bis er erkennt, daß Shin nicht die wahre Gefahr ist, sondern Raoul, der "Conqueror". Auf seinem gefährlichen Weg stehen Ihm viele schier unbesiegbare Gegner gegenüber, so muss er sich beispielsweise gegen eine ziemliche finstere Motorradgang behaupten...

Fazit:
      Sehr guter Film, mit für die damalige Zeit recht schön gezeichneten Charakteren und einer fesselnden Story. Ziemlich brutal, knallhart und offen mit Gewaltdarstellungen.
      Leider noch nicht auf einder deutschen DVD erhältlich.

9/10 Punkte

Obwohl ich ein Riesen Animefan bin, hab ich es bis heute nicht geschafft, mir diesen Kultklassiker reinzuziehen...weiß einfach nicht, wo ich mir das Teil besorgen soll...zudem hab ich auch keine Ahnung bezüglich irgendwelcher Kinofilme, OVAs, Serien...Manga? Hab mir aber auf der letzten Börse diesen Trash Streifen mit Gary Daniels besorgt...also di Realverfilmung...für schlappe 3 Euros, hoffe der taugt ein wenig was... :freaky:
      Ich liebte diesen Film! "Anime"

Weiß jemand ob ich irgendwo ne DVD ergattern kann???

Kann von mir aus auch Englisch sein! Früher hab ich ihn ja auch nur in Englisch auf VHS gesehen!
      Er war so wunderbar übertrieben Brutal! Dennoch ne fesselnde Story und gut gezeichnet!!!

Aber ich finde nirgends diesen Film!!!!! :(

ANZEIGE
      Original von wuchter1904
      Ich liebte diesen Film! "Anime"

Weiß jemand ob ich irgendwo ne DVD ergattern kann???

Kann von mir aus auch Englisch sein! Früher hab ich ihn ja auch nur in Englisch auf VHS gesehen!
      Er war so wunderbar übertrieben Brutal! Dennoch ne fesselnde Story und gut gezeichnet!!!

Aber ich finde nirgends diesen Film!!!!! :(

Ich kann dir Amazon.com empfehlen oder Amazon.uk.....sonst bleibt nur noch EBAY übrig. Viel Glück. :uglylol:
      1. Midnight Occult Civil Servants 2. Cowboy Bebop 3. Demon Slayer 4. Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai 5. Star Wars: Visionen 5.
      Original von wuchter1904
      Danke!

Aber
      die DVD dürfte doch gar nicht laufen bei mir oder? Wegen dem Ländercode?

Normal nicht. Du kannst aber deinen RC-Code von 2 auf 0 stellen. EInfach mal googlen nach deinem DVD-Player mit dem Zusatz RC 0.
      1. Midnight Occult Civil Servants 2. Cowboy Bebop 3. Demon Slayer 4. Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai 5. Star Wars: Visionen 5.
      Original von wuchter1904
      Ok nochmal danke!!!! :goodwork:

Muß dir aber noch 2 Fragen stellen....sorry!

1. Gibt es die ungeschnittene Fassung auch mit deutscher Syncro? (wohl eher kaum...)

2.Hast du schon Erfahrungen gemacht mit Bestellungen von "amazon.com"? Muß ich da eine besonders hohe Versandgebühr überweißen? Kommt ja aus den USA oder?

1.Die deutsche Version von Laser Disc ist Uncut...Hier Klick. Ist aber OOP. Deswegen würd ich mir die RC 1 Version kaufen.

2. Ja, die Ware kommt aus den USA und mit Kreditkarte muss man auch zahlen. Aber bestellt habe ich noch nichts bei amazon.com.

Hoffentlich konnte ich dir helfen:grins:
      Danke! Hast mir auf jedenfall geholfen!

1. Wer hat schon noch einen Laserdiskplayer??!!!

2. Hab gelesen der Import kann sehr teuer werden!

Na ja ich war auf e-bay, da war zwar einer aber nur die FSK 16 Version! :nono:

Ich werde jetzt weiter auf e-bay beobachten! Eines Tages wird einer drinn sein!!!! :bow:

Jetzt wollt ich bei amazon.com bestellen!

Jetzt sagen die mir das sie nicht nach Deutschland liefern!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()