Blade: Trinity

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 564 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ElMariachi1.

      Ich gebe dem 8 / 10

      Wenn man die drei Teile nacheinander sieht und die jeweiligen Verknüpfungen, von denen
      es jede Menge gibt, kann man nachvollziehen wie sich die Geschichte entwickelt hat.

      Was ja nicht gerade bei jeder Trilogie immer der Fall ist.

      Als Comic-Verfilmungs Fan bin ich immer dankbar wenn der Comic halbwegs umgesetzt wird,
      in dem Fall ist eigentlich nichts Falsch gemacht worden, Blade ist halt eine coole Sau und
      das bringt Wesley Snipes auch gut rüber, wenn er auch noch mit einer Minimal-Mimik Geld
      verdient, ist es doch o.k.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dilandog“ ()

      RE: Blade: Trinity

      Obwohl ich die Blade Reihe total unterschätzte, (ich dachte, es ist wieder so ein 0 8 15 Snypes Action Film) bin ich total positiv überrascht worden.

      Alle 3 Teile sind super, der 3 wird vor allem durch Jessica Biel und Ryan Reynolds aufgewertet, und sogar Triple H (Jarko Grimwood) machte seine Sache gut, man merkte ihm den Spaß am spielen an.

      Teil 3 bekommt glatte 8/10

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      3/10

      ...mehr bekommt er von mir nicht und das obwohl der erste Teil einen besonderen Platz in meiner Sammlung hat und ich ihn immer wieder sehen kann. Teil 2 ist ok, hat großes Potenzial gehabt mit der Story um die Reapers aber gerade zum Finale hin geht dem Film mächtig die Luft aus und zieht den Film nach unten. Teil 3 hab ich damals im Kino gesehen und seitdem versuche ich ihn auch zu verdrängen, bzw. hoffe auf einen vierten Teil der die Reihe würdig beendet doch leider ist mit Blade: Trinity auch Snipes untergegangen.

      Blade : 8-9/10
      Blade 2: 6/10
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      5/10

      Also mal von vorne angefangen. Blade ist der hammer 10/10, Blade 2 verliert schon an glanz der kriegt nur noch die 5/10 sieht natürlich fett aus wie er diese ficher wegmetzelt aber das nicht alles an einem Film. So und Trinity würde die 3/10 bekommen wenn nicht Ryan Reynolds da wäre und die fetten sprüche klopfen würde. Alleine der Part am ende wo beide sich verwandeln voll schlecht. :evil2: Bei manchen Filmen muß nach dem ersten Teil schluß sein, und wenn nicht dann sollte man sich mal ne bessere handlung überlegen bevor man den Film auf den markt schmeißt :behead:
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • wie fandet ihr den Film? 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%