ANZEIGE

Hulk Hogan - Filme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Alles Filme, die auf Hogan zugeschnitten wurden, also: Trash :D

Man darf aber nicht vergessen, dass er auch in Rocky3 mitgespielt hatte :rolleyes:

„The greatest error is not to move. The greatest error is to be paralyzed by the fear of failure“.
      Original von Stone
      feinster Edeltrash mehr kann ich dazu nicht sagen! :D

Er sollte auch in zukunft vielleicht noch bei dem bleiben was er kann! Er kann Wrestlen bzw. macht Super schows in der WWE und ist nunmal eine Legende.

Aber Filme drehen naja es gab keinen Film den ich gut fand alles nur so Stuff für Sonntag nachmittag mal wenn wirklich nix anderes läuft!
      Unbenanntes Dokument

Filme
      Serien
      Schauspieler
      Rocky Balboa
      CSI - Las Vegas
      Sylvester Stallone
      Armageddon
      Eine schr. nette Familie
      Robin Williams
      Jackob der Lügner
      24
      Winona Ryder
      Indiana Jones
      The Simpsons
      Kiefer Sutherland
      Starwars - Krieg der Sterne
      King of Queens
      Harrison Ford
      Original von Evilution
      Kann es sein, dass sein Auftritt in Rocky 3 seine "Hulkamania"-Ära geprägt und ihren Anfang genommen hat?

Rocky 3 war 1982
      Hulkamania kam 1983

würd zwar passen, glaube ich aber nicht da er in Rocky III ja nen Bösewicht war mehr oder weniger!

Aber vielleicht dachte V. McMahon sich der junge macht ne gute Show aus dem lässt sich was machen!
      Unbenanntes Dokument

Filme
      Serien
      Schauspieler
      Rocky Balboa
      CSI - Las Vegas
      Sylvester Stallone
      Armageddon
      Eine schr. nette Familie
      Robin Williams
      Jackob der Lügner
      24
      Winona Ryder
      Indiana Jones
      The Simpsons
      Kiefer Sutherland
      Starwars - Krieg der Sterne
      King of Queens
      Harrison Ford
      "The Ultimate Weapon" mit dem Hulkster erscheint auf Blu-ray!

Hogan- und Wrestling-Fans sollten sich den 26. März 2021 dick im Kalender anstreichen, dann erscheint “The Ultimate Weapon” hierzulande erstmals auf Blu-ray und das digital remastered in 2K. NSM Records bietet euch fünf verschiedene Cover-Artworks zur Auswahl, ausgestattet mit einem 24-seitigen Booklet mit einem Text von Mike Blankenburg.

Quelle: dvd-forum.at/the-ultimate-weap…heint-in-fuenf-mediabooks

Den kenne ich gar nicht. Den muss ich mal streamen. Bestimmt übelster Trash. :D
      "Ugh!"
    • Teilen