Colin Farrell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

      Original von -=Neo=-
      day after tomorrow war ein blockbuster, ja aber ein sehr enttäuschender...
      ausserdem hatte gyllenhall nur die 2 rolle nach quaid


      Ja er ist aber deswegen kein B-Schausspieler wenn er in einem entäuschenden Blockbuster mitgespielt hat. Ich persönlich finde den Film grottenschlecht und hab vorher schon abgeschaltet, weil es einfach nicht mehr zu ertragen war (was ich sonst eigentlich nie mache). Aber trotzdem kann ich nicht sagen das Jake Gyllenhall deswegen ein B-Schausspieler ist :gruebel: Warte ab, in paar Jahren wird Jake genauso so viele und gute Filme wie Collin haben. Ich mag beide sehr !
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Jake Gyllenhaal ist KEIN B-Movie-Darsteller! Man sollte schon B-Movies von Independent-Filmen unterscheiden können. Independent Film wie Donnie Darko sind eben Low-Budget-Produktionen aber das heisst nicht, dass es gleich ein B-Movie ist. Dann wäre ja Johnny Depp der größe B-Movie-Darsteller den es gibt. In den sogenannten B-Movies spart man an allem was es geht: an Effekten, an Schauspielern etc. Das sind eben solche Art von Filmen die man eigentlich nur mit hohem Budget machen sollte und weil man eben die billigere variante versucht nennt man es B-Movie. Übrigens fand ich The Day After Tomorrow gar nicht so schlecht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      Ich poste mal hier die Filmliste von ihm herein:

      # Miami Vice (2006) (announced)
      # The New World (2005) (filming)
      # Ask the Dust (2005) (post-production)

      Alexander (2004)
      A Home at the End of the World (2004)
      Intermission (2003)
      S.W.A.T. (2003)
      Journalistin, Die (2003)
      Daredevil (2003)
      Einsatz, Der (2003)
      Phone Booth (2002)
      Minority Report (2002)
      Tribunal, Das (2002)
      American Outlaws (2001)
      Tigerland (2000)
      Ganz gewöhnlicher Dieb, Ein (2000)
      David Copperfield (1999) (TV) (scenes deleted)
      "Love in the 21st Century" (1999) TV Series
      "Ballykissangel" (1996) TV Series
      Falling for a Dancer (1998) (TV)
      Drinking Crude (1997)
      The Disappearance of Finbar (1996)
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Jetzt nach Alexander halt ich ganz klar mehr von ihm. Ich finde er hat bewiesen das er ein guter Schausspieler ist und sich auch den verschiedenen Rollen gut anpassen kann. Ich hoffe und denke das wir in nächster Zeit viel mehr gutes von ihm sehen werden !
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Besonders überrascht hat er mich in "A Home at the End of the World". Eine so gefühlvolle Rolle hätte ich ihm nicht zugetraut. Ist das nicht auch etwas, das einen guten Schauspieler auszeichnet, Wandlungsfähigkeit? Vielen in Hollywood kann man diese Eigenschaft doch nun wirklich nicht zuschreiben.

      Ich denke Colin Farrell wird wirklich, bei der richtigen Filmwahl, eine große Zukunft haben!
      My wounds cry for the grave
      My soul cries for deliverance
      Will I be denied Christ
      Tourniquet
      My suicide...

      Evanescence - "Tourniquet"
      ich find dass colin farell ein super schauspieler ist ,obschon ich noch nicht viele filme mit ihm gesehen habe was ich aber nachholen werde ;)
      in nicht auflegen war er wie schon hundert mal gesagt genial
      in Daredevil fand ich ihn irgendwie am besten ,er hat den Film über dem Wasser gehalten =)
      Glaub auch dass er noch viel Erfolg haben wird!

      If we cut out the bad
      Well then we'd have nothing left
      naja ich kann den typen wiederrum nicht ausstehen, muss wohl an dem film liegen den ich von ihm als erstes wissentlich gesehen habe, es war swat, shice film, shice handlung, unrealistisch und pure amerikanische action, nicht zum aushalten ! naja das das problem mit mir, wenn ich nen schlechten film sehe assozieire ich den mit dem schauspieler, und dann ist dieser unten durch, ausser ich sah nen besseren film mit ihm frueher. :freaky:
      Original von Engelbert
      na wenigstens einer der meiner meinung ist ^^

      was ich noch vergessen habe: ich find der kann net spielen!


      Ich finde diese Aussage total ****
      Du hast anscheinend nur Swat gesehen, da kannst du nicht beurteilen wie der Schauspieler ist :crazy2:

      ich würde lieber mal andere filme von ihm anschauen bevor zu so ein :headbash: schreibst!
      Collin Farrell ist für mich einer der neuen Stars in Hollywood neben Jake Gyllenhall! Er hat bewiesen, dass er wandlungsfähig spielen kann und sieht dazu auch noch geil aus! Was will man (als Frau ;) ) mehr?!
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „johnnydeppfan90“ ()