Ketten-Story zu Terminator 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chewbacca.

      Ketten-Story zu Terminator 3

      lust eine eigene story zu schreiben zu TERMINATOR 3 ?

      na dann... :D

      "Die nacht wurde für den bruchteil einer sekunde zum tag.
      Die gleissende Kugel schnitt sich in den Boden, wie ein
      Messer durch weiche Butter. Langsam erlosch die Kugel.
      Immer deutlicher traten die konturen eines menschen oder
      einer menschenähnlichen gestalt zum vorschein. Die Gestalt
      kniete reglos in der Kuhle, die die fremdtartige
      Kugel in den Boden schnitt... :]

      Wie soll es weiter gehen ? ;)
      Denkt euch was aus, soll es ernst sein oder parodisch ?
      Oder vielleicht beides.
      Schreibt so viel euch einfällt und der nächste soll das werk fortsetzen.
      Bin gespannt was am ende dabei heraus kommt. Vielleicht wird die Story sogar besser sein, als die, die uns in Terminator 3 erwartet. :)

      Grüße jaro
      "...plötzlich neigte die hockende Gestallt den Kopf und schaute sich um. Wie eine Art Kamera schien sie die Gegend zu erkunden. Ihr Computersystem sagte ihr, dass sie sich auf dem Los Angeles Schrottplatz befand, genau dort, wo sich in 30 Jahren eine der enscheidenden Schlachten abspielen sollte. Die Maschinen verloren den Krieg und ein Mensch hatte ihn entschieden! Jetzt war dieser Mensch noch unbedeutend und auch von Krieg war noch nichts zu spüren, aber das würde sich bald ändern! Der Krieg stand unmittelbar bevor und nur zwei Personen wussten davon. Die Gestallt erhob sich, sie war splitternackt und von großer, kräftiger männlicher Statur. Und nicht nur das, die männliche Gestallt war eine richtige Machine, ein Terminator aus der Zukunft und ihr Missionsziel war die Person, die den Krieg entscheiden sollte, John Connor. Die Machine lief jetzt auf eine, sich in der nähe befindende, alte Hütte zu. Das Äußere des Cyborgs schien sich aufeimal zu verändern, ja es verschwamm langsam mit der Umgebung, bis es plötzlich fast nicht mehr zu sehen war. Er hinterließ noch einen schwachen wellenförmigen umriss als er sich bewegte, der von weitem aber so gut wie nicht zu erkennen war!"

      So ich hoffe, ich hab den Anfang von "Chewbacca" würdig fortgesetzt. Die Idee von dem unsichtbaren Superterminator hatte ich schon viel früher, ich muss ehrlich sagen, dass ich mir vor etwa 6 Jahren eine komplette Story zu T3 hab einfallen lassen!!! Leider habe ich die nicht mehr so richtig im kopf, sonnst würde ich die hier mal irgendwann niederschreiben. Das geniale an meinem kleinen Story-Beitrag ist, dass immer noch niemand weiß, ob der Terminator gut oder böse ist :] Bin mal gespannt wer die Story von euch weiterführt :D
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      "...Wie immer hat Tommy mit seinen Freunden zu viel getrunken. Die Whiskey-Flaschen und Bier-Dosen übersätten den Boden. Tommy war einer der wenigen Nüchternen. Frank lag bereits auf dem Boden und schlief. Seine Freundin Brandy saß neben ihm und nuschelte etwas vor sich hin. Brandy vertrug den Alkohol am allerwenigsten von allen.
      Tommy fing an den Müll aufzusammeln. Er musste sich dabei einen Weg durch die Partygäste bahnen, die sich durch den Alkohol nicht mehr auf den Beinen halten konnten.
      Nachdem der Müll beseitigt war löschte er das licht und legte sich zu den anderen. Nur noch der schwache schein der Straßenlaterne durchflutete das zimmer mit licht.
      Tommy war gerade dabei einzuschlafen, als er plötzlich wieder die Augen aufriss. Irgend jemand hat die eingangstür geöffnet. Natürlich hätte jeder der partygäste die hütte jederzeit verlassen können, doch es wäre auch möglich, dass nicht jemand die hütte verliess, sondern betrat. Er musste wohl oder übelst auf stehen und nachsehen.
      Die Eingangstür stand offen. Ein kalter luftzug bereitet ihm eine Gänsehaut. Plötzlich spürte er einen zweiten luftzug, direkt hinter ihm, als ob jemand an ihm vorbei gelaufen wäre.Er wollte sich grad umdrehen, da hörte er nur noch das laute knacksen seines genickts. Seine augen schlossen sich.
      Der reglose Körper viel zu boden..."

      Die idee von einem sich tarnenen Terminator ist wirklich gut baldur.
      Ich hoffe dir ist meine ausführung der stroy recht.

      grüße jaro
    • Teilen