So ich hoffe es gibt noch keine Umfrage der Turtles Kinofilme.
Sollte ich mich dennoch irren kann das gelöscht werden.
In den 80er Jahren entstand eine Comicserie die ganz Amerika eroberte.
Alles fing natürlich klein an.Kevin Eastmann und Peter Laird schrieb an einem Comic.Anfangs noch eine Parodie,doch dann wurde der Underground Comic Teenage Mutant Ninja Turtles geboren.
Durch den Erfolg entstand eine erfolgreiche Comicserie.
Und dann war ein Kinofilm geplant.1990 war es dann soweit,und der Film hat mein bisheriges Leben entscheidend verändert.
Turtles - The Movie war der erfolgreichste Kinofilm von den Turtles.Shredder wurde besiegt doch er kam wieder.
Turtles II - The Secret of the Ooze ist mein persönlicher Lieblingskinofilm gewesen und ist es immer noch.
Turtles III-The Turtles Are Back.... in Time
War auch ein sehr guter Film,doch konnte nicht gegen die Vorgänger anstinken.
Was ist euer Lieblingsfilm von den Turtles?
Sollte ich mich dennoch irren kann das gelöscht werden.
In den 80er Jahren entstand eine Comicserie die ganz Amerika eroberte.
Alles fing natürlich klein an.Kevin Eastmann und Peter Laird schrieb an einem Comic.Anfangs noch eine Parodie,doch dann wurde der Underground Comic Teenage Mutant Ninja Turtles geboren.
Durch den Erfolg entstand eine erfolgreiche Comicserie.
Und dann war ein Kinofilm geplant.1990 war es dann soweit,und der Film hat mein bisheriges Leben entscheidend verändert.
Turtles - The Movie war der erfolgreichste Kinofilm von den Turtles.Shredder wurde besiegt doch er kam wieder.
Turtles II - The Secret of the Ooze ist mein persönlicher Lieblingskinofilm gewesen und ist es immer noch.
Turtles III-The Turtles Are Back.... in Time
War auch ein sehr guter Film,doch konnte nicht gegen die Vorgänger anstinken.
Was ist euer Lieblingsfilm von den Turtles?
Turtle Power