Ich weiß nicht was ich davon halten soll! Es könnte ein großartiger Film werden oder eine totale blamge.
dt. Quelle
dt. Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 261 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Primat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()
Original von Herbert West
Original von alpa
und mein favorit als darsteller für freddie: sacha baron cohen![]()
das ist schon das 2. mal das ich das lese. ich denke es ist überflüssig zu sagen das ich das nicht gutheißen würde!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Minsk und Boo“ ()
Johnny Depp als Freddie Mercury?
Wie Yahoo.com berichtet, soll Captain Jack Sparrow-Darsteller Johnny Depp den verstorbenen Queen-Front-Mann Freddie Mercury (mit bürgerlichem Namen Farrokh Bulsara) in einem biografischen Film verkörpern.
Der Queen-Gitarrist Brian May setzt sich dafür ein: "Die Gespräche sind noch ganz am Anfang. Johnny Depp ist fantastisch. Er wäre ein würdiger Kandidat."
May und die übrigen Band-Mitglieder Roger Taylor und John Deacon sind an einem Projekt beteiligt, das die Lebensgeschichte des 1991 viel zu früh verstorbenen Sängers auf die Leinwand bringen soll.
Um mal einen Blick in die Zukunft zu wagen: Wenn man bedenkt, dass die Hauptdarsteller der letzten Biopics Jamie Foxx (Ray) und Joaquin Phoenix (Walk The Line) Oscar-Nominiert bzw Oscar-Gewürdigt (Foxx) wurden, wäre doch für Depp, sollte er zusagen, diesmal vielleicht auch eine längst überfällige goldene Statue drin, oder nicht?
Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Minsk und Boo“ ()
und dabei "No ones live forever", heißt der Song so?
Original von Black
Wenn sie das komplette Leben nehmen, auch seine Leidenszeit mit AIDS, ungefähr wie in "Philadelphia" und dabei "No ones live forever", heißt der Song so, spielen, dann wäre der Film klasse.