ANZEIGE

Doomsday (Actionthriller von Neil Marshall)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 110 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Doomsday (Actionthriller von Neil Marshall)

      a doomed Movie? 43
      1.  
        10/10 (6) 14%
      2.  
        08/10 (12) 28%
      3.  
        09/10 (8) 19%
      4.  
        06/10 (4) 9%
      5.  
        07/10 (6) 14%
      6.  
        04/10 (1) 2%
      7.  
        05/10 (3) 7%
      8.  
        02/10 (1) 2%
      9.  
        03/10 (1) 2%
      10.  
        01/10 (1) 2%
      DOOMSDAY

      Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird die Schauspielerin Rhona Mitra (bekannt aus Nip/Tuck) in Neil Marshalls' (The Descent) neuem Actionthriller Doomsday mitspielen. Mitra spielt die Anführerin des Aufklärungstrupps.

      Doomsday spielt drei Jahrzehnte, nachdem ein tödlicher Virus ein großes Land befallen hat, was letztendlich zu dessen Abschottung führte. Nachdem der Virus, genannt Reaper, in einem anderen Land wieder auftaucht, wird eine Eliteeinheit in das infizierte Land geschickt um eine Heilungsmöglichkeit zu finden. Dort sind die Mitglieder dieser Einheit völlig vom Rest der Welt abgeschnitten und müssen sich durch eine Landschaft kämpfen, die zu einem echten Alptraum geworden ist.

      Crystal Sky Pictures Steven Paul und Benedict Carver produzieren in Zusammenarbeit mit Intrepid Pictures, die Produktion soll Anfang nächsten Jahres beginnen...

      Quelle: The Hollywood Reporter

      Die Story hört sich jetzt nicht unbedingt super-spektakulär an, allerdings haben mir Marshalls' Filme Dog Soldiers und vor allem The Descent sehr gut gefallen. Ich lasse mich überraschen...

      ANZEIGE
      Naja die Story ist typisch Endzeit halt, erinnert mich beim ersten durchlesen auch ziemlich an Cyborg! Aber ich bin solchen Filmen gegenüber immer offen. :)



      Jo, der Film hört sich nach nem typischem Endzeitmovie an und der Name Neil Marshall würde mich jetzt auch nicht aus der Ecke locken, weil mir sein vielgelobter "The Descent" schon nicht gefallen hat ...

      Allerdings hört sich der Cast für mich mehr als interessant an und ist wohl auch der Faktor, der mich ins Kino treiben wird: Bob Hoskins macht ohnehin beinahe nur gute Filme und gehört für mich in die Spitzenliga von Hollywoods Schauspielerelite, weil er stets markante und einzigarte Charaktere darstellt. Und Alexander Siddig ist auch ein hervorragender Mime, der leider den Fluch vieler Seriendarsteller erleidet und im Kino wenig Chancen hat, neue Figuren darzustellen und sein Talent auszufüllen - schade, denn er ist wirklich ein toller Schauspieler!

      Mal sehen, was draus wird. Ein Erscheinungstermin scheint ja noch nicht festzustehen und daher müssen wir uns wohl auch noch ein Weilchen auf einen Trailer gedulden! :(
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase



      Bin gespannt auf den Film. Mir hat The Descent richtig gut gefallen. Und mit Rhona Mitra ist schonmal ein lecker mädel mit an Board ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Offizielles Bild erschienen .. !!!

      Click
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Daniel Isn't Real
      2. Run
      3.
      Love And Monsters
      4. Wrath Of Man
      5. The Rental
      6. Harpoon
      7. Love, Victor S1
      8. Rich Love
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4


      MOST WANTED 2021
      1. Resident Evil
      2. Dune
      3. Fast & Furious 9
      4. Ghostbusters: Afterlife
      5. A Quiet Place Part 2




      ANZEIGE
      Nicht schlecht, Herr Specht.

      Die Story klingt zwar alles andere als neu, aber mit Neil Marshall ist schon mal eine vielversprechende Wahl getroffen worden. Würde zwar eher meinen, dass er eher für Thrillerelemente gemacht ist, aber die Actioneinlagen in "Descent" waren auch nicht schlecht.

      Bin schon gespannt drauf :goodwork:


      In Absentia Luci Tenebrae Vincunt
      Trailer online ... !!!

      [URL=http://movies.yahoo.com/movie/1809834146/video/5955640/20080115/148/5955640-100-flash-s.55154954-,5955640-100-wmv-s.55154946-,5955640-300-flash-s.55154956-,5955640-300-wmv-s.55154948-,5955640-700-flash-s.55154958-,5955640-700-wmv-s.55154951-,5955640-1000-]Click[/URL]

      Ein komischer, in meinen Augen sogar ziemlich... blöder Trailer... Die 1. Min. war noch ganz ok, aber allles was danach kam, war... :freaky: Na mal sehen... Neil's bisherigen Filme waren meiner Meinung nach mehr als annehmbar, vor allem THE DESCENT, weshalb ich mir auch von seinem kommenden Film DOMMSDAY ein wenig was verspreche - auch bei schwachem Trailer.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Daniel Isn't Real
      2. Run
      3.
      Love And Monsters
      4. Wrath Of Man
      5. The Rental
      6. Harpoon
      7. Love, Victor S1
      8. Rich Love
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4


      MOST WANTED 2021
      1. Resident Evil
      2. Dune
      3. Fast & Furious 9
      4. Ghostbusters: Afterlife
      5. A Quiet Place Part 2




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Also, das ganze sieht doch schon ein wenig trashig aus, oder? :grins:
      Ich meine die Anlehnung an Mad Max ist wohl kaum zu leugnen und die ganze Story an sich hört sich zwar am Anfang noch sehr interessant an, im Laufe des Trailers wirds aber mehr und mehr :freaky:.

      Von der Sache mit dem will ich jetzt garnicht anfangen. :rolleyes:

      Dazu mag ich Rhona Mitra ehrlich gesagt so überhaupt nicht. Da der restliche Cast aber sehr ordentlich daherkommt (McDowell, Hoskins, Siddig...) werd ich mir den Film wohl doch irgendwann mal anschauen.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Der Trailer sieht ultra trashig aus, ne Art Mischung aus "Mad Max" "Die Klapperschlange" und "Resident Evil", von diesem Regisseur hätte ich etwas anderes erwartet.
      Rhona Mitra machte eine ganz gute Figur, kenne sie aber nur aus diversen Nebenrollen.
      Ins Kino werde ich bestimmt nicht gehen, dazu ist der Film mir einfach zu trashig, aber für nen belanglosen Videoabend könnte er mal herhalten.
      Bin auch mal auf die Kritiken gespannt, normalerweise wird diese Art von Film von der Fach-Presse immer zerrissen !
      Favourite Movies:
      01. Aliens - Die Rückkehr
      02. Herr der Ringe
      03. Alien
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Battlestar Galactica
      05. Twin Peaks
      06. Die Simpsons
      07. Hannibal
      08. Vikings
      09. True Detective
      10. The Big Bang Theory
      Most Wanted:
      01. Dune
      02. Tenet
      03. A Quiet Place 2
      04. Avatar 2
      05. Star Trek 4
      06. The Batman
      07. Wonder Woman 84
      08. Matrix 4
      09. Indiana Jones 6
      10. X-Men New Mutants
    • Teilen

    • a doomed Movie? 43
      1.  
        10/10 (6) 14%
      2.  
        09/10 (8) 19%
      3.  
        08/10 (12) 28%
      4.  
        07/10 (6) 14%
      5.  
        06/10 (4) 9%
      6.  
        05/10 (3) 7%
      7.  
        04/10 (1) 2%
      8.  
        03/10 (1) 2%
      9.  
        02/10 (1) 2%
      10.  
        01/10 (1) 2%