Mighty Morphin Power Rangers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Mighty Morphin Power Rangers

      Der Anfang von den Power Rangers.
      Ich fand die 1 Staffel am besten,der Rest war nicht mehr so gut,besonders der Soundtrack hat mich beeindruckt.
      Wenn ihr mal in die alte Power Rangers Zeit reinhören wollt...
      youtube.com/watch?v=qWA8SsnQ5fQ

      Eine coole Serie.
      Wenn ich das Lied höre,habe ich Lust wieder Power Ranger zu sehen.

      So wie es aussieht scheint es hier keine Interesse an den alten Power Rangers
      zu geben.Echt schade wenn mann bedenkt wie beliebt sie damals war. :(

      Turtle Power

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Leo“ ()

      Na klar kennt man die Serie.
      War ja wirklich die allererste.Lief früher immer auf RTL Samstag Nachmittag.
      Hab ich natürlich auch schon geschaut.
      Würd mich mal interessieren,was aus den Darstellern wurde. (will jetzt nicht einzeln bei imdb schauen).
      Aber ich glaube das Duo (die bösen Jungs in der Schule) sind das die aus "Evolutions"?

      Naja und die Serie hatte ja echt viele Ableger danach.Hab das dann nicht mehr so verfolgt.
      Trotzdem eine Serie aus meiner Kindheit die ich immer gern geschaut habe.
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
      Ich hatte die Serie früher immer sehr gerne gesehen. Fand Kimberly und Tommy am besten.

      Am Anfang war die Serie ja noch klasse, aber als es anfing die Schauspieler zu wechseln, fand es schon bald öde. Nachdem Kimberly ausgetauscht wurde, habe ich die Serie nicht mehr weiter geschaut, weil ich die neue nicht ausstehen konnte.

      Power Ranger - Der Film, finde ich auch gut gemacht.

      Schade das es von den ersten Folgen keine DVDs gibt,würde die garantiert kaufen. Es gibt ja nur zu den öden nachfolgern DVD. :headbash:
      "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps
      Ja bei Zeo waren zwar auch ein paar alte Charaktere dabei wie Billy aber Mighty Morphin ist einfach am besten.
      Mir gefiel das auch nicht dass Kimberley ging und Trini ist auch gegangen.
      Der Schwarze und der Gelbe Ranger haben sich verändert.(die Gelbe)
      Wenigstens war Bulk und Skull noch dabei sowie in den vielen anderen Staffeln.Die waren immer lustig.

      Ich habe noch ein Thread über den ersten Film gemacht,wäre froh darüber eure Meinung zu sehen.

      Turtle Power

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leo“ ()

      Bevor die Serie damals auf RTL startete, gab es ja Winspector...eine japanische Serie über nen Cop, der mit seinem Spezialanzug praktisch unbesiegbar wurde und noch 2 Cyborg Kollegen besaß...der nahm am Ende immer seinen Helm so kitschig herunter! :tlol: Fand ich irgendwie besser als Power Rangers...ist denn irgendjemand von der Original Crew noch im Filmgeschäft? :gruebel:
      Winspector war wirklich gut fand ich damals.
      Der Typ hieß ohne Anzug Robin und mit Fire :tlol:
      Das ich mich daran noch erinnern kann...

      Power Rangers hab ich früher auch geguckt. Fands immer genial und wenn man sich die Serie heute ansieht muss man schon sehr schmunzeln.
      Aber es werden ja immer noch neue Staffeln produziert... was es da alles schon gab....
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Nein, nein, ich meine wirklich Winspector! Hab dir mal ein Foto der Truppe dazugelegt, mitsamt einem Bild von den Actionfiguren sowie vom kitschigen Held...ein obligatorischer Wikipedia Link darf natürlich auch nicht fehlen! =)
      Und wie Robocop hört sich das eigentlich nicht an... :P

      Wikipedia Link zu Winspector
      Bilder
      • Winspector Troops.gif

        92,19 kB, 420×260, 835 mal angesehen
      • winspector in aktion.jpg

        34,45 kB, 341×265, 820 mal angesehen
      • winspector action figuren.jpg

        29,03 kB, 420×231, 876 mal angesehen
      Dateien
      Original von Blindedeye
      Nein, nein, ich meine wirklich Winspector! Hab dir mal ein Foto der Truppe dazugelegt, mitsamt einem Bild von den Actionfiguren sowie vom kitschigen Held...ein obligatorischer Wikipedia Link darf natürlich auch nicht fehlen! =)
      Und wie Robocop hört sich das eigentlich nicht an... :P

      Wikipedia Link zu Winspector


      Ja ich kenn das auch das war geil!Besser als Powerrangers!Obwohl der NAme bisschen Komisch ist!Hört sich an wie einer der von Microsoft losgeschickt wurde um Windows-Raupkopien zu beschlagnahmen! :tlol: Und dann gabs noch diese nicht so guten VR Troopers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Castiel“ ()

      Ja ich kenne die serie auch noch war ein fan der serie
      war soga mit zweit freunde im PR Club :P
      aber die neuen Folgen sind nicht mehr so toll wie die am anfang
      aber die Songs der Intros sind immer noch cool
      Ich habe mal die Intros zusamen gesucht ^^

      Winspector

      Power Rangers Opening 1 Staffel

      Power Rangers Zeo Opening 2 Staffel

      Power Rangers Turbo Opening 3 Staffel

      Power Rangers In Space Opening 4 Staffel

      Power Rangers Lost Galaxy Opening 5 Staffel

      Power Rangers Lightspeed Rescue Opening 6 Staffel

      Power Rangers Time Force Opening 7 Staffel

      Power Rangers Wild Force Opening 8 Staffel

      Power Rangers Ninja Storm Opening 9 Staffel

      Power Rangers Dino Thunder Opening 10 Staffel

      Power Rangers S.P.D Opening 11 Staffel

      Power Rangers Mystic Force Opening 12 Staffel (Mitte 2007 auch bei uns)

      Power Rangers Operation Overdrive Vorschau 13 Staffel (Anfang 2007 in den USA)

      Und jedes Jahr kommt eine weitere Staffel dazu
      So wie im Japan auch ^^

      und so läuft das ab
      2007 Neue Staffel in Japan
      Diese neue staffel ist dann 2008 in den USA zu sehen
      und diese Staffel ist dann bei uns 2009 zusehen
      und so und so es ist ein Teufels kreis ^^ :D


      Nur zu info für die reto fans unter euch ^^

      Vor zwei Wochen rief CoK und PRW zur ultimativen DVD Staffelbox Wahl auf. Ihr hattet die Möglichkeit abzustimmen, welche Staffel zuerst als Complete Edition erscheinen soll. Insgesamt machten 201 Fans mit (86 Stimmen aus dem Forum und 115 per E-mail) und wählten so ihre Lieblingssstaffel. "Lost Galaxy" hat insgesamt 13 Stimmen abbekommen, während "In Space" mit 10 Stimmen noch recht gut weg kommt. "Zeo" war mit 6 Stimmen gleich dahinter. Der absolute Looser war bei eurer Abstimmung "Turbo" mit nur 3 Stimmen. Und somit ist der Gewinner "Mighty Morphin Power Rangers" mit insgesamt 169 Stimmen! Und deshalb werden in Laufe des Jahres 2007 die Staffeln 1 - 3 auf jeweils drei Complete Editions auf den Markt kommen! Nähere Infos gibt es zu gegebener Zeit - wir halten euch natürlich auf dem laufenden!
      Quelle: powerrangersworld.com


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      Winspector hab ich als ich klein war, so dritte Klasse, immer gerne geschaut...wurde dann mit der Zeit aber auch langweilig....

      Zu Power-Rangers: PFUI!

      Konnte diese rumhüpfenden Schlafanzüge nie leiden und das obwohl ich eigentlich im richtigen alter dafür war. Aber wenn ich mich recht entsinne konnte damals keiner aus meiner Klasse...bis auf einer....die Powerrangers leiden!

      Wenn ich die sehe muss ich irgendwie immer an Kaubonbons denken :headscratch:
      Hinter den Kulissen von Mighty Morphin Power Rangers
      Die Serie


      Hinter den Kulissen Teil 1


      Hinter den Kulissen Teil 2

      Einfach aufs Bild clicken

      Wie man im ersten Teil sehen kann könnten sich
      Jason David Frank (Tommy) und David Yost (Billy) nicht sehr gut leiden von offizieller Setie hörte man das die beiden, öfter im Streit waren nach den Dreharbeiten.
      Warum und wieso ist leider nicht bekannt.


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Da gabs noch so eine Serie mit nur einen Typen.War auch so ähnlich wie Power Rangers und war glaub ich sogar ein Spin Of. Anzug war grün und wie ein Insect später glaube ich konnte er sich weiterverwandeln und war dann gelb. Er hatte ein Motorrad welches glaub ich sprechen konnte.Weiß jemand wie die Serie hieß? Ich glaub irgendwas mit Mantis. Aber ich meine nicht M.A.N.T.I.S.
    • Teilen