Mighty Morphin Power Rangers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Original von J.Preston
      Da gabs noch so eine Serie mit nur einen Typen.War auch so ähnlich wie Power Rangers und war glaub ich sogar ein Spin Of. Anzug war grün und wie ein Insect später glaube ich konnte er sich weiterverwandeln und war dann gelb. Er hatte ein Motorrad welches glaub ich sprechen konnte.Weiß jemand wie die Serie hieß? Ich glaub irgendwas mit Mantis. Aber ich meine nicht M.A.N.T.I.S.


      Ich denke du meinst Masked Rider. Die Serie fand ich damals auch toll.

      de.prwiki.info/wiki/Masked_Rider
      fernsehserien.de/index.php?serie=2765



      Da gabs auch noch eine Serie die war mit Glaube 3 Jugendlichen die waren in einen Alten Haus und haben dadurch von einem geist glaube ich die Kräfte bekommen hießen irgendwie Beatle Bogs oder so aber kA
      War auch ganz lustig (in meinem Alter damals)
      Kann mir jemand evtl sagen wie die hieß die Serie?

      they say you were created to do great things,
      but words only come to life when you believe
      stop blending in
      start speaking out!
      don't miss your opportunity

      Original von goodsmacker
      Na klar kennt man die Serie.
      War ja wirklich die allererste.Lief früher immer auf RTL Samstag Nachmittag.
      Hab ich natürlich auch schon geschaut.
      Würd mich mal interessieren,was aus den Darstellern wurde. (will jetzt nicht einzeln bei imdb schauen).
      Aber ich glaube das Duo (die bösen Jungs in der Schule) sind das die aus "Evolutions"?


      Ich glaube nicht, seit Power Rangers Wild Force haben beide glaub ich keine Rolle mehr bekommen. Zu den Hauptdarstellern:

      David Yost - Billy: Mit Rollen siehts seit Jahren mager aus, aber sein Größter Sieg liegt im Privaten Bereich - er hat den Krebs besiegt.
      Amy Jo Johnson - Kim: wohl eine der bekanntesten, spielte unter anderem in Felicity eine Hauptrolle.
      Jason David Frank - Tommy: Ist den Power Rangers treu geblieben, das hat ihm wohl wieder einige Projekte eingebracht. Aber jetzt nichts, was einen sonderlich vom Hocker hauen sollte.
      Walter Jones - Zack: Einige kleinere Rollen in Serien und Filmen, auch nichts besonderes meiner Meinung nach.
      Thuy Trang - Trini: Kam 2001 bei einem Verkehrsunfall ums Leben.
      Steve Cardenas - Rocky : hat sich wie es aussieht, aus dem Geschäft zurückgezogen - Seit 1997 keine Rolle mehr.
      Karan Ashley und Austin St. John - Aisha und Jason: siehe Walter Jones.
      Johnny Yong Bosch - Adam: ist als Synchronsprecher (Anime und Videospiele) gar nicht mal so unbekannt.

      @Blizzechris: Jap, das war Beetleborgs, das Remake der japanischen Version war sogar erfolgreicher als das Remake von Sentai. Aber da es in Japan keine zweite Staffel gab, wurde die US-Version eingestellt.
      Original von Shatiel
      Original von goodsmacker
      Na klar kennt man die Serie.
      War ja wirklich die allererste.Lief früher immer auf RTL Samstag Nachmittag.
      Hab ich natürlich auch schon geschaut.
      Würd mich mal interessieren,was aus den Darstellern wurde. (will jetzt nicht einzeln bei imdb schauen).
      Aber ich glaube das Duo (die bösen Jungs in der Schule) sind das die aus "Evolutions"?


      Ich glaube nicht, seit Power Rangers Wild Force haben beide glaub ich keine Rolle mehr bekommen. Zu den Hauptdarstellern:

      David Yost - Billy: Mit Rollen siehts seit Jahren mager aus, aber sein Größter Sieg liegt im Privaten Bereich - er hat den Krebs besiegt.
      Amy Jo Johnson - Kim: wohl eine der bekanntesten, spielte unter anderem in Felicity eine Hauptrolle.
      Jason David Frank - Tommy: Ist den Power Rangers treu geblieben, das hat ihm wohl wieder einige Projekte eingebracht. Aber jetzt nichts, was einen sonderlich vom Hocker hauen sollte.
      Walter Jones - Zack: Einige kleinere Rollen in Serien und Filmen, auch nichts besonderes meiner Meinung nach.
      Thuy Trang - Trini: Kam 2001 bei einem Verkehrsunfall ums Leben.
      Steve Cardenas - Rocky : hat sich wie es aussieht, aus dem Geschäft zurückgezogen - Seit 1997 keine Rolle mehr.
      Karan Ashley und Austin St. John - Aisha und Jason: siehe Walter Jones.
      Johnny Yong Bosch - Adam: ist als Synchronsprecher (Anime und Videospiele) gar nicht mal so unbekannt.

      @Blizzechris: Jap, das war Beetleborgs, das Remake der japanischen Version war sogar erfolgreicher als das Remake von Sentai. Aber da es in Japan keine zweite Staffel gab, wurde die US-Version eingestellt.


      Zu Jason David Frank und Johnny Yong Bosch lässt sich noch ergänzend sagen, dass beide einen Auftritt auch in den neueren PR Staffeln hatten: JDF ist z.B. als schwarzer Ranger in Power Rangers Dino Thunder zu sehen und Johnny Yong Bosch kam in der 15-jährigen Jubiläumsfolge in Power Rangers Operation Overdrive als schwarzer Mighty Morphin Ranger zum Einsatz.

      Auch siehts beruflich bei beiden so aus, dass Jason David Frank sehr erfolgreich eine Karateschule leitet (er selbst hat den schwarzen Gürtel) und wie zu Johnny Yong Bosch schon gesagt wurde, arbeitet er ebenfalls sehr erfolgreich als Synchronsprecher in Animes bzw. diversen Videospielen: Beispielsweise hat er dem aus Devil May Cry 4 bekannten Hauptcharakter Nero seine Stimme verliehen ;).


      He came... he played... and the kicked some serious ass!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbreaker“ ()

      Die Power Rangers, die Helden meiner Jugend, ich hatte einfach alle Action Figuren und sonst alles was es von denen gab. Wo sie noch Mighty Morphin Power Rangers waren, fand ich sie am besten, ab Power Rangers Zeo wurde es dann etwas schlechter, Lost in Galaxy hab ich dann nur noch sporadisch mitverfolgt und ab da bekam ich garncihts mehr mit. Als ich grad sah, dass es die ersten drei Staffeln und den Film zu kaufen gibt, wusste ich sofort, was ich mir als nächtes zulegen werde.
    • Teilen