Battle Royal-deutsche Director´s Cut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von shun.

      Battle Royal-deutsche Director´s Cut

      Nachdem die Kinowelt-Fassung auf wenig Gegenliebe stieß,veröffentlicht Marketing Film im März eine ungeschnittene Version als Direktor´s Cut.

      Gerüchte besagen das Kinji Fukasakus Adaption als fünf DVDs umfassende Tin-Boxauf den Markt kommt.
      Doch ist wohl eher mit einer der britischen bzw. koreanischen Doppel-Disc ähnlichen Fassung zu rechnen.

      Damit würde uns eine prall gefüllte Bonus-DVD im Hause stehen.

      Der Nachfolger "Battle Royal II" wird übrigens schon am 4.Mai in den deutschen Verleih kommen.

      Abermals von Kinowelt veröentlicht,ist aufgrund des Härtegrades erneuert mit Schnitten zu rechnen.

      Sobald ich näheres zur Bonus-DVD erfahre lass ich es euch wissen.
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Original von Leon
      Wenn das wahr ist was du sagst , wär das hammer geil ,
      aber eine frage habe ich noch , Kinowelt hat die uncut nicht veröffentlicht weil sie sich sonst strafbar gemacht hätten ?? irgend was hatte ich damals da trüber gehört ?!


      Warum sollte ich Müll posten.Man wollte damals bei Kinowelt nicht das Risiko eingehen,schon alleine aus finanziellen Gründen.

      @nOMAe
      Hatte mir damals kurz vor Weihnachten schon die japanische DVD bestellt.
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Bei weitem nicht so gut wie der erste Teil,die 140 min ziehen sich auch teilweise in der länge.
      Um ehrlich zu sein,der zweite Teil ist nicht mal Ansatzweise sogut wie der erste Teil.
      Jeder der sich die DVD zulegen will sollte vorher erst mal Probe sehen.
      Meine Wertung wäre 5/10 Punkten
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Ich hab meine HK DVD von BRII gestern überraschender Weise bekommen. Ohne direkte Vorbestellung. Doch mein Händler wußte das ich sie will.

      Naja von der Kinowelt DVD will man ja getroßt nix wissen, den nicht nur wegen dem Schnitt. Ist auch schade das der Bodycount fehlt.
      Die Marketing geht aber auch an mir vorbei, da ja schon die Koreanische DVD seit Jahren im Regal steht und zu meinen Favouriten gehört.

      Die sollten lieber immer die Finger hier weglassen, wenn Schnitte zu erwarten sind!
      Schaut mal was ich im Forum von Marketingfilms gefunden habe :

      Inhalt Perfect Collection von Battle Royale

      Disc 1 :
      Normaler-Cut mit deutschem Bildmaster, ungeschnitten, juristisch geprüft, Deutsch 5.1 in DTS und DD sowie 2.0 in DD und Japanisch in DD 2.0, deutsche UTs ausblendbar.

      Disc 2 :
      Normaler-Cut mit japanischem Bildmaster, ungeschnitten, juristisch geprüft, Japanisch 5.1 in DTS und DD sowie 2.0 in DD und Deutsch in DD 2.0, deutsche UTs ausblendbar.

      Disc 3 :
      Directors-Cut, ungeschnitten, juristisch geprüft, in DD 2.0 Deutsch und Japanisch. Fehlende Szenen in Jap, mit dt. Untertiteln, dt UTs ausblendbar.

      Disc 4 :
      Alles zur Zeit erhältliche Zusatzmaterial

      Disc 5 :
      Soundtrack CD

      Und so wird sie warscheinlich aussehn :


      Ein Termin stand noch nicht fest aber der preis wird sich so auf 60 - 80 Euro belaufen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leon“ ()

      Original von tonymontana1984
      sollte nicht ein mediabook erscheinen
      oder hab ich da was verpasst
      hat vielleicht jemand ein paar infos


      Ja, hätte im Mai erscheinen sollen, wurde aber nach hinten verschoben auf unbestimmte Zeit weil zuerst der Film "Rubber" released wird.

      Ich denke Ende Juni wirds kommen.